Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Bei Schindler kann man nichts falsch machen. Würde mich dazu noch um Braydon Manu von Halle bemühen. Hat in Weismain stark gegen uns gespielt. Habe ihn seitdem beobachtet. Schnell und dribbelstark. Wäre mit Schindler eine super Flügelzange in der nächsten Saison.

    Gehe davon aus, dass wir nochmal den Weg über die 2. Liga gehen müssen, um uns in der 1. Liga zu etablieren.

    Dieses Jahr sind wir einfach zu schwach besetzt. Ich hoffe mal, dass alle Spieler einen Vertrag für die 2. Liga haben.

    Dann müssen wir sehen, dass wir für Vura, wenn er weiter so spielt, im Sommer 12 bis 15 Millionen bekommen. Dazu evtl. noch einen weiteren Spieler verkaufen und schuldenfrei in die neue Saison gehen. Den Rest halten und sofort wieder aufsteigen.

    Dann könnten wir endlich mal mehr Geld in die Hand nehmen, um uns evtl. In der Bundesliga zu etablieren.

  • Sabiri 2.0 - is monatelang einfach nicht mehr erschienen beim Verein

    Hoch talentiert, verletzungsunanfällig und charakterlich einwandfrei kommt eben nicht zum Club. Die Frage ist, ob ein genialer Stickstiefel uns was nutzt oder nicht alles durcheinander bringt. Momentan seh ich uns klar als Absteiger, ohne Risiko bleiben wir eh nicht drin. Allerdings sagt mir der Spieler speziell gar nichts, aber solche Typen gibt es zuhauf. Schwere Entscheidung

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Einen Julian Weigl oder Sebastian Rode würde ich mit Kusshand nehmen. Ich glaub aber kaum, dass die zu uns wollen...

    Ich glaube, sie würden auf Knien nach Nürnberg rutschen, wenn wir Ihre Gehaltswünsche erfüllen könnten. :heul:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Es sollte doch bitte nicht so schwer sein, Weigl und Rode beizubringen, dass ihr derzeitiges Monatsgehalt ihrem künftigen Jahresgehalt beim Glubb entspricht! Schließlich spielt man Fußball zum Spass und nicht wegen der Kohle!


    Eventuell kann das Jahresgehalt sogar gleich bleiben, falls Bornemann gewieft im Vertrag türkische Lira statt Euronen hinter den Zahlen einbaut.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Dieser Rode hatte seit seinem Wechsel von Frankfurt zu den Bayern vor vier Jahren keinen Stammplatz mehr. Im nächsten Sommer läuft sein Vertrag aus in Dortmund und was macht er dann? Dass er kein Mann für Topvereine ist, dürfte ihm selber inzwischen klar sein. Also wird er notgedrungen kleinere Brötchen backen müssen. Auch gehaltstechnisch. Oder er hängt seine Fußballschuhe vorzeitig an den Nagel wie etwas Reinartz. Wenn er allerdings mit 27 noch ein paar Jahre in der Bundesliga kicken will, und das möglichst in der Stammformation dann sind so Vereine wie M05, SCF oder eben der FCN seine Zielgruppe, zu dem Gehalt, das da dann eben bezahlt wird.

    Ich frag mich allerdings, ob der uns weiterhelfen würde. Ist Rode ein besserer Fußballer als Behrens? Ich hab da so meine Zweifel.

  • Also Weigl seh ich eher als überbewerteten Spieler. Mir ist er hauptsächlich durch sein (durchaus gutes) Passspiel aufgefallen welches aber hauptsächlich aus Sicherheitspässen und nicht Risikopässen besteht...


    Ja, so einen haben wir schon: Erras

  • Der Weigl ist schon stark, aber ob er als Führungsspieler in einer schwächer besetzten Mannschaft funktionieren würde? Hab ich Zweifel...

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Ewerton, Mühl, Margreitter...

    Gibt größere Baustellen.

    Lieber auf die Außenpositionen schauen.

    Rein qualitativ würde uns ein Compper denke ich schon noch helfen können.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • würde mal bei unserem morgigen Gegner nachfragen. Johannes Geis wäre so ein Spieler der uns im ZM durchaus helfen könnte. Wurde ja schon mal verliehen und kennt sich hier bei uns in der Gegend ja noch aus. Vielleicht könnte man ihn ja für ein halbes Jahr ausleihen, wenn Schalke einen (Groß-) Teil des Gehalts weiterbezahlt. Aber dafür müsste er erstmal verlängern. Mal ein winterwechsel in die andere Richtung?

  • würde mal bei unserem morgigen Gegner nachfragen. Johannes Geis wäre so ein Spieler der uns im ZM durchaus helfen könnte. Wurde ja schon mal verliehen und kennt sich hier bei uns in der Gegend ja noch aus. Vielleicht könnte man ihn ja für ein halbes Jahr ausleihen, wenn Schalke einen (Groß-) Teil des Gehalts weiterbezahlt. Aber dafür müsste er erstmal verlängern. Mal ein winterwechsel in die andere Richtung?

    Warum sollte S04 mit einen Spieler verlängern, der keine Zukunft dort hat? Man kann auch Spieler bis zum Sommer verpflichten und dieser Spieler kann sich dann vom ex-Verein abfinden lassen...

    Zumal bezweifle ich, ob uns ein Spieler (sofort) hilft, der wo anders überhaupt keine Wettkampfpraxis seit längerem hat.

  • Immer wenn ich in diesem Thread lese stelle ich mir die Frage ob unser anforderungsprofil zu erfüllen ist,


    Ein neuer etwaiger Spieler muss Stammkraft bei einem Erstligisten (min. Top 12), jung , entwicklungsfähig, bereits über Erfahrung verfügen, bezahlbar, verletungsfrei, muss sich mit dem Club identifizieren , muss menschlich passen, deutsch, eine vorbildliche Vergangenheit haben, sportlich sofort weiterhelfen ohne andere Optionen zu haben oder jemals in Erwägung zu ziehen (natürlich nur wenn er sofort einschlägt) und noch sicherlich über viele andere positive Aspekte verfügen welche in diesem Thread ständig gefordert werden


    Tja, da wird die Auswahl objektiv betrachtet halt kleiner

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!