Sebastian Kerk (#10)

  • Zitat von Iago78

    Ist aber ein fairer Peris für ihn.


    Wie ich erst penis gelesen habe :schaem:

  • Zitat von lego


    Wie ich erst penis gelesen habe :schaem:


    :lol: scheiß ipad - Tastatur :schaem:

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Kann mir gut vorstellen dass Kerki in den nächsten 48h eingetütet wird. :winking_face: Ist ja schon seit längerem in Nürnberg, Bornemann hat wohl nur auf die Euronen aus Hanoi gewartet.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Also 1Mio+ wäre mir zu viel. Dann lieber einen anderen falls es was gutes auf dem Markt gibt :face_with_tongue:


    Kerk hat doch noch nichts gro0ßartiges gezeigt? War mehr Verletzt als Fit und hat sehr unkonstant gespielt. Nur weil er zum ende hin mal 2-3 gute Spiele gemacht hat rechtfertigt dies nicht 1 Mio (Was sehr viel Geld für uns ist!)
    500 000 + Nachschlag bei Aufstieg + Nachschlag nach gewisser Anzahl an Spielen, wäre für mich das Maximale!
    Da sollten wir eher mehr Geld in einen Knipser investieren!

  • :schaem: ich' schreibe das Geld kann man in einen Knipser investieren, und du schreibst "für 1 mio kriegst du einen Top Knipser"
    Habe ich geschrieben das der Knipser 1 mio kosten soll?

  • Ruhig, Brauner - atme mal ganz entspannt durch die Hose und nimm das Gesicht aus der Palme.
    Ich gehe davon aus, dass wir Kerk für ca. 1 Mio verpflichten können, was ich für eine sehr sinnvolle Investition halte.


    Einen richtig guten Knipser bekommst du für das Geld meiner Meinung nach nicht.
    Wolfgang Wolf Martin Bader stimmt dem übrigens zu. :idea:


    Und wenn du glaubst, die Ablöse für Lücke wird zu 100% in die Mannschaft reinvestiert, wünsch ich dir noch einen schönen Urlaub auf dem Ponyhof. :winke:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von olymp69

    Ruhig, Brauner - atme mal ganz entspannt durch die Hose und nimm das Gesicht aus der Palme.
    Ich gehe davon aus, dass wir Kerk für ca. 1 Mio verpflichten können, was ich für eine sehr sinnvolle Investition halte.


    Einen richtig guten Knipser bekommst du für das Geld meiner Meinung nach nicht.
    Wolfgang Wolf Martin Bader stimmt dem übrigens zu. :idea:


    Und wenn du glaubst, die Ablöse für Lücke wird zu 100% in die Mannschaft reinvestiert, wünsch ich dir noch einen schönen Urlaub auf dem Ponyhof. :winke:



    Meister ich bin ganz ruhig :wink:, mag es nur nicht wenn man mir die Worte im Munde verdreht. Ich hab nie gesagt das wir davon einen richtig guten Knipser uns Holen, aber es macht ein Unterschied wenn wir Kerk für die Hälfte bekommen könnten und davon Vllt etwas noch beim Stürmer drauf legen könnten. Ich bezweifle eher das wir mehr als 1 mio für einen Stürmer ausgeben. Wir brauchen einen Stuermer der 10 + macht, der is mit gutem Scouting drin bei unserem Budget. Mit Knipser meinte ich natürlich nicht das einer kommt der 20+ macht ;).

  • Ich wollte dir nicht das Wort im Mund rumdrehen. Nach erneuter Textzufuhr muss ich gestehen, deinen Eingangsbeitrag scheinbar mißverstanden zu haben, sorry.
    So weit sind wir wohl gar nicht von einander entfernt. :winke:
    Wobei ich den Kerk trotzdem gerne zurück hätte (natürlich auch lieber für ne halbe, als für ne ganze Mio).

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Ich behaupte, die ganze Million ist er wert
    [und selbst wenn er nach einem Jahr wieder abdampfen sollte, würden wir ein gutes Gschäftle machen.]

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • 1 Mio. Sollte er in der heutigen Zeit schon Wert sein ,wenn es weniger währe umso besser :grinning_face: Denke der Transfer geht jetzt bald über die Bühne

  • Die Freiburger sind zwar hässlich, aber nicht doof.
    Die Kunde des Füllkrug-Wechsels wird von den Buschtrommeln sicher auch bis ins Breisgau getragen. Warum sollten sie ihn ohne Not unter einer Mio abgeben?
    Auf tm wird sein Marktwert mit 600.000 beziffert. Sollte ihn Bornemann für diese Summe bekommen, würde ich ihn feiern. Glaub ich aber nicht dran. :neutral_face:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Eine Million ist fair: jung, deutsch, hat noch richtig Potenzial, also doch. Lass den mal zünden, so richtig zünden, könnte er ein vielfaches mehr Wert sein. EINTÜTEN, JETZT!!!

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • In dem Fall wird man sich einigen, sofern beim Club jetzt grundsätzlich die Bereitschaft besteht, den Spieler tatsächlich zu kaufen. Dann trifft man sich hat bei 800-900 K, Freiburg dürfte sich über die Kohle freuen und wir bekämen einen Spieler, bei dem wir mMN sogar extrem wenig Risiko gehen.


    Mal ehrlich, ein junger, entwicklungsfähiger deutscher Offensivspieler, der zudem noch erwiesenermaßen bei uns funktioniert. Sportlich kann man da eigentlich nichts verkehrt machen. Das Restrisiko besteht halt darin, dass er sich wieder schwerer verletzt, aber in diesem Fall sollten wir das eingehen.


    Kaufen den Mann! Und mit einem Vierjahresvertrag zu vernünftigem Gehalt ausstatten.
    Und wenn dann der Fall der Fälle eintritt, dass er wechseln will oder man ihn nach erneut verpasstem Aufstieg versilbern muss, dann ist das genau der Typ Spieler, für den du ne Million bezahlt hast, ihn dann aber für 3-4 Mios verkaufen kannst. Also auch wirtschaftlich ne sinnvolle Investition in die Zukunft.


    Bitte machen sie das, Herr Bornemann!

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!