Sebastian Kerk (#10)

  • 1 Mio ist in Ordnung. Da sind sich denke ich alle einig.


    Wir wissen halt nicht, was das Konto noch hergibt.
    Wir müssen zwingend die Vorgabe der DFL einhalten, um keinen Punktabzug zu kassieren.
    Wenn wir die Hürde dann um paar Hunderttausend reißen, hätt mer Füllkrug auch behalten können.
    Daher hängt alles an dieser Frage, ob der Transfer realisierbar ist, oder nicht.


    Leihe mit Kaufpflicht oder Ratenzahlung will Freiburg ja offenbar nicht, da sie ihn jetzt sofort verkaufen wollen.

    <== Glubbfan seit über 25 Jahren - und wer zahlt mir etz den Psychiater ?! :winking_face:

  • Zitat von olymp69

    Ruhig, Brauner - atme mal ganz entspannt durch die Hose und nimm das Gesicht aus der Palme.
    Ich gehe davon aus, dass wir Kerk für ca. 1 Mio verpflichten können, was ich für eine sehr sinnvolle Investition halte.


    Einen richtig guten Knipser bekommst du für das Geld meiner Meinung nach nicht.
    Wolfgang Wolf Martin Bader stimmt dem übrigens zu. :idea:


    Und wenn du glaubst, die Ablöse für Lücke wird zu 100% in die Mannschaft reinvestiert, wünsch ich dir noch einen schönen Urlaub auf dem Ponyhof. :winke:


    geiler Post :hoch::lol:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Blindfisch000

    wieso captain?


    Spitzname Captain Kerk, angelehnt an den aus der Serie Star Trek bekannten Captain James T. Kirk, gespielt von William Shattner.

  • Zitat von Shakezpeare

    Spitzname Captain Kerk, angelehnt an den aus der Serie Star Trek bekannten Captain James T. Kirk, gespielt von William Shattner.


    ah ok

  • Sind sich halt noch nicht im klaren wie Burgstaller verrechnet werden soll.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Vielleicht könn' mer jetz' ja sogar jemand besseren verpflichten!!?? Eine Granate, eine Rakete, einen Aufstiegsgaranten...... :shock:

  • Zitat von T-Byrd

    Vielleicht könn' mer jetz' ja sogar jemand besseren verpflichten!!?? Eine Granate, eine Rakete, einen Aufstiegsgaranten...... :shock:


    Hanno Balitsch ?

  • Würde es dennoch begrüßen, wenn Captain Kerk zurück auf unserer Kommandobrücke wäre.

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Zitat von FCNNordkurve

    Hat sich die Rückkehr durch die Salli verpflichtet evtl erledigt wegen Position?


    ich denke jetzt wird dann erst mal ein MS gesucht. denn vorallem wenn burgstaller noch geht ist es da sehr dünn.

  • Ich denke und hoffe aber, dass die Kerk-Rückkehr klappt. Bornemann hat ja das Interesse und die intensiven Gespräche bestätigt, vermutlich hing halt alles am Geld. Nun ist das durch den fixen Füllkrug-Verkauf und den neuen Hauptsponsor ja besser geworden, mit genug Anstrengung sollten wir uns also einen Kauf leisten können.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Also 1 Mio würde ich aber ungern für Kerk ausgeben wollen. Vor allem jetzt nach Salli.


    Einen richtigen Stürmer würde ich mir noch wünschen und dann sieht das gut aus.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Naja.
    Erstens ist Salli ablösefrei, zweitens vermutlich mehr Stürmer als Kerk, der ja doch eher Mittelfeldspieler ist. Drittens haben wir auch mit Salli lediglich einen Ersatz, für Blum in diesem Fall, so wie Kempe vermutlich der Ersatz für Stieber sein sollte, oder so ähnlich. Die Planstelle für Kerk sollte also in jeder Hinsicht noch offen sein, hoffe ich jedenfalls...

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Bei Kerk weiß man was man hat würde ich also trotzdem noch verpflichten!!
    Salli muß erstmal was zeigen.
    Hoffe wirklich das wir Kerk wieder bekommen wäre Jammerschade wenn er vielleicht zu nem andern 2.Ligisten wechseln oder in Freiburg versauern würde!!

  • Zitat von CRuskoDE

    Also 1 Mio würde ich aber ungern für Kerk ausgeben wollen. Vor allem jetzt nach Salli.


    Einen richtigen Stürmer würde ich mir noch wünschen und dann sieht das gut aus.


    1 Million wäre eine durchaus akzeptable Summe.
    Die ist er in meinen Augen locker wert.
    Und man hat bei ihm den Bonus zu wissen, dass er auf alle Fälle ins Team passt.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    1 Million wäre eine durchaus akzeptable Summe.
    Die ist er in meinen Augen locker wert.
    Und man hat bei ihm den Bonus zu wissen, dass er auf alle Fälle ins Team passt.


    Seh ich auch so. Wenn es sie Möglichkeit gibt Kerk für 1 Mio. Zu holen macht man glaub ich keinen Fehler

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!