Sebastian Kerk (#10)

  • Mach halt bitte irgendwas anderes an den Wochenenden als Fußball. Wäre für alle besser. Außer für die Gegner.

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Mach halt bitte irgendwas anderes an den Wochenenden als Fußball. Wäre für alle besser. Außer für die Gegner.

    Warum Der kerki immer wieder kommt?

    Was sehen die Trainer was alle anderen sehen?

  • Den möchte ich bitte nie wieder für uns auflaufen sehen. Seit seinen Verletzungen ein Schatten seiner selbst.

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Wie gesagt, letztlich tut er mir auch ein wenig dafür leid, dass er durch die schwere seiner Verletzung seine Leistungsfähigkeit für den Profifußball verloren hat und wohl auch nie mehr erreichen wird.


    Gegen die Person kann man sicher nix sagen...


    Das einzig blöde ist für uns, dass er immer wieder rein geworfen wird und die „Mannschaft“ leider automatisch dezimiert.


    Aber auch das wird in zwei Wochen vermutlich gegessen sein - das überstehen wir auch noch.

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • Mach halt bitte irgendwas anderes an den Wochenenden als Fußball. Wäre für alle besser. Außer für die Gegner.

    Warum Der kerki immer wieder kommt?

    Was sehen die Trainer was alle anderen sehen?

    Weil es mittlerweile egal ist wer von dem Elend spielt. Sind eh alle gleich. Ob da jetzt Kerk oder Lohkemper oder Ishak rumstolpert. Völlig egal.

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...

  • Was ich das aller schärfste finde der Typ sitzt am Abend vor dem Derby bis 2 Uhr nachts an der Playstation und zockt mit Leipold FIFA. Was ist das für eine Arbeitseinstellung. Kann man am Chatverlauf an seinem Account sehen. :wall::wall::wall:

    1030m ü.NN höchste Glubb Bastion Deutschlands !!!

    Marek, Max und Heiner besser war keiner :thumbs_up::thumbs_up::thumbs_up:

  • Was ich das aller schärfste finde der Typ sitzt am Abend vor dem Derby bis 2 Uhr nachts an der Playstation und zockt mit Leipold FIFA. Was ist das für eine Arbeitseinstellung. Kann man am Chatverlauf an seinem Account sehen. :wall::wall::wall:

    Vielleicht konnte er nicht schlafen... ??‍♂️?

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • Was ich das aller schärfste finde der Typ sitzt am Abend vor dem Derby bis 2 Uhr nachts an der Playstation und zockt mit Leipold FIFA. Was ist das für eine Arbeitseinstellung. Kann man am Chatverlauf an seinem Account sehen. :wall::wall::wall:

    Vielleicht konnte er nicht schlafen... ??‍♂️?

    Die werden trainiert haben. Vom Erfolg besessen undso...

  • Sollte das stimmen sagt das wirklich alles aus über diesen charakterlosen Söldnerhaufen... Zur Belohnung durfte er wenigstens ein paar Minuten, die frisch vom Barbier frisierten, roten Haare spazieren tragen. Die Damen mit den aufgespritzten Lippen, französische Bulldoggen und alle Insta-Fangirls hats bestimmt gefreut. :thumbs_up:

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Was ich das aller schärfste finde der Typ sitzt am Abend vor dem Derby bis 2 Uhr nachts an der Playstation und zockt mit Leipold FIFA. Was ist das für eine Arbeitseinstellung. Kann man am Chatverlauf an seinem Account sehen. :wall::wall::wall:

    Ich weiß nicht, was peinlicher ist: Die unprofessionelle Scheißegaleinstellung einiger Spieler oder die grenzenlose Dummheit und Dreistigkeit, damit auch noch auf den Social Media Account hausieren zu gehen.

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • hat halt ungefähr so sehr mit seinem Einsatz gerechnet wie alle anderen auch...

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!