Amateurfußball in Nürnberg

  • Zitat

    Aso dann war der Umzug von Fürth nach Nürnberg gar nicht so stressig :question_mark:


    Ach wie gut das niemand weiß, wo ich geboren bin :O

  • SV Süd
    http://www.sv1873nuernberg-sue…ndex.php/angebot/fussball


    die Rangers, also "esv Rangierbahnhof" (ist aber in Richtung Langwasser, fast beim MMS), deren 1. Mannschaft war früher ne echt gute Truppe
    http://www.esv-rangierbahnhof.de/



    TSV Kornburg, die haben sicher ne gute Zweite, da die Erste um den Aufstieg in die Bezirksliga mitspielt (wenn die noch so heisst)
    http://www.tsv-kornburg.de/index.php/fussball

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Die vom Rangierbahnhof sind immer bei uns im Trainingslager, die sind echt nett. Auch keine Überfußballer, Wenn ich als Auswärtiger mitreden darf, dann kann ich dir die empfehlen.

  • Zitat von Plerchi

    Die vom Rangierbahnhof sind immer bei uns im Trainingslager, die sind echt nett. Auch keine Überfußballer, Wenn ich als Auswärtiger mitreden darf, dann kann ich dir die empfehlen.


    Als Auswärtiger kann ich mich dem nur anschliessen.
    Waren früher immer Konkurrent von uns,
    jetzt spielen sie kreisklasse udn A-Klasse, und haben auch eine Dritte.


    Also sicher ein guter Einstieg, wenn es von der Lage her passt.

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • ok, ich danke euch für eure Antworten, werde mich demnächst mal bei Rangierbhf melden, dass hört sich genau nachdem an was ich gesucht habe!
    Kornburgs zweite spielt KL, dass wäre ein bisschen zuviel des guten für meine Raucherlunge :oops::oops::oops:


    ich hoffe nur ich kann nach 5 km Fahrrad fahren noch trainieren :grinning_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!