Adrian Nikci (#23)

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Weiß ich doch alles, Sonne.....klar ! :wink:
    Vielleicht schwimme ich auch etwas gegen den Strom, weil er hier sofort reflexartig fertig gemacht wird. :wink:
    Ich muß sich bei Nikci um einen bewussten gewollten Weiler-Transfer handeln.....das ist irgendwie meine Hoffnung.


    Und ich weiß natürlich auch, wie du es gemeint hast. Kann sein, dass er ein Weilerwunsch war, aber bei der Historie ist der mir wieder zu sehr Typ Wundertuete. Glaube Weiler hat auch nicht die allerbesten Kontakte, wobei dass normalerweise nicht in seiner Verantwortung liegt. Er müsste eigentlich nur vorgeschlagene Transfers absegnen, aber bei unserem Transfergenie hatte ich die Hoffnung, Weiler könnte hier mehr Einfluss nehmen. Kann natürlich auch sein, dass es so ist, aber meine Zweifel sind in diesem Punkt gewachsen.

  • He, du falls du das hier liest, denk dir nix dabei. Die negativen Beiträge resultieren hauptsächlich aus dem Hass gegen Martin Bader. Du bist für die alle erstmal schlecht. Es wäre vollkommen egal wen Martin Bader verpflichtet grundsätzlich von vorneherein wäre der Spieler erstmal schlecht.


    Ich heiße dich willkommen hier in Nürnberg und hoffe du gibst dein Bestes, welches gut genug ist um uns besser zu machen. Ob du das kannst weis ich nicht. Aber ich hoffe du willst die Leute hier drinnen Lügen Strafen. Ich kenne dich nicht, aber ich versuche mir dein Spiel objektiv anzusehen und im Anschluss daran mir selbst eine Meinung bilden!

  • Wurde Nikci an der Leiste operiert, dann sollte er doch bald zum Einsatz kommen, ich hoffe nur das die Ärzte bei ihm genau hingeschaut haben.

  • Zitat von Plerchi

    He, du falls du das hier liest, denk dir nix dabei. Die negativen Beiträge resultieren hauptsächlich aus dem Hass gegen Martin Bader. Du bist für die alle erstmal schlecht. Es wäre vollkommen egal wen Martin Bader verpflichtet grundsätzlich von vorneherein wäre der Spieler erstmal schlecht.


    Ich heiße dich willkommen hier in Nürnberg und hoffe du gibst dein Bestes, welches gut genug ist um uns besser zu machen. Ob du das kannst weis ich nicht. Aber ich hoffe du willst die Leute hier drinnen Lügen Strafen. Ich kenne dich nicht, aber ich versuche mir dein Spiel objektiv anzusehen und im Anschluss daran mir selbst eine Meinung bilden!


    :hoch:

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Weiß ich doch alles, Sonne.....klar ! :wink:
    Vielleicht schwimme ich auch etwas gegen den Strom, weil er hier sofort reflexartig fertig gemacht wird. :wink:
    Ich muß sich bei Nikci um einen bewussten gewollten Weiler-Transfer handeln.....das ist irgendwie meine Hoffnung.


    also Technik hat er lt. diesem Video u. Schnelligkeit ist auch da.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Wenn man den Eintrag vom Hannoveraner NiemalsAllein auf Transfermarkt.de liest, könnte einem Angst werden.


    - in Hannover 12/13 zwischen Bank und Tribüne gependelt
    - als Leihe 13 / 14 beim FC Thun nicht durchgesetzt, die dann Kaufoption nicht zogen.
    - Dann in der Vorrunde per Leihe zu Young Boys Bern. Wieder wurde die Kaufoption nicht gezogen

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Zitat von PHM+

    Wurde Nikci an der Leiste operiert, dann sollte er doch bald zum Einsatz kommen, ich hoffe nur das die Ärzte bei ihm genau hingeschaut haben.


    Da sagst du was. Wäre ja nicht der erste Langzeitverletzte, der in den letzten Jahren verpflichtet wurde...

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von Plerchi

    He, du falls du das hier liest, denk dir nix dabei. Die negativen Beiträge resultieren hauptsächlich aus dem Hass gegen Martin Bader. Du bist für die alle erstmal schlecht.



    :lol:

  • Zitat von Plerchi

    He, du falls du das hier liest, denk dir nix dabei. Die negativen Beiträge resultieren hauptsächlich aus dem Hass gegen Martin Bader. Du bist für die alle erstmal schlecht. Es wäre vollkommen egal wen Martin Bader verpflichtet grundsätzlich von vorneherein wäre der Spieler erstmal schlecht.


    Ich heiße dich willkommen hier in Nürnberg und hoffe du gibst dein Bestes, welches gut genug ist um uns besser zu machen. Ob du das kannst weis ich nicht. Aber ich hoffe du willst die Leute hier drinnen Lügen Strafen. Ich kenne dich nicht, aber ich versuche mir dein Spiel objektiv anzusehen und im Anschluss daran mir selbst eine Meinung bilden!


    Amen!

  • Zitat von PHM+

    Wurde Nikci an der Leiste operiert, dann sollte er doch bald zum Einsatz kommen, ich hoffe nur das die Ärzte bei ihm genau hingeschaut haben.


    :exclamation_mark::exclamation_mark::exclamation_mark:


    Trotzdem alles Gute und nutze die Chance!

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von Plerchi


    Wow. Du kennst den Spieler also wirklich?


    nein ich kenne ihn nicht.
    Aber zu unterstellen man halte von ihm nix, weil man Bader net mag (du hast es ja verallgemeinert), ist, sorry, lächerlich.


    Hohe Erwartungen habe ich in der Tat net. Kaum Einsatzzeiten in den letzten Jahren.

  • Zitat von Maddin_FCN


    nein ich kenne ihn nicht.
    Aber zu unterstellen man halte von ihm nix, weil man Bader net mag (du hast es ja verallgemeinert), ist, sorry, lächerlich.


    Hohe Erwartungen habe ich in der Tat net. Kaum Einsatzzeiten in den letzten Jahren.


    Lächerlich, lies dir bitte diesen Thread mal durch. Erwartungen habe ich auch keine, aber einen Spieler willkommen heißen geht nicht mehr, nein erstmal schimpfen. Und das resultiert aus dem Baderhass und die nichtverpflichtung von Lionel Messi.

  • Zitat von kinglui

    Wenn man den Eintrag vom Hannoveraner NiemalsAllein auf Transfermarkt.de liest, könnte einem Angst werden.


    - in Hannover 12/13 zwischen Bank und Tribüne gependelt
    - als Leihe 13 / 14 beim FC Thun nicht durchgesetzt, die dann Kaufoption nicht zogen.
    - Dann in der Vorrunde per Leihe zu Young Boys Bern. Wieder wurde die Kaufoption nicht gezogen


    Passt ja dann genau zu uns :exclamation_mark:

  • Ja, jeder sollte eine faire Chance, vielleicht sogar Zwei bekommen. Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg! Hoffentlich kannst Du uns weiterhelfen... . Willkommen.


    :?

  • Zitat von 1968er

    und noch nichtmal transferschluss,da können ja noch ein paar kommen.


    sag das net zu laut, sonst läd jeder seinen ramsch hier ab

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!