Adrian Nikci (#23)


  • Danke für diesen informativen Post. :hoch:
    Dies bestärkt mich immer mehr in der Annahme, daß es sich hierbei in erster Linie um einen " Weiler-Transfer " handelt.
    Vermutlich kennt Weiler die Vita des Jungen sehr gut und scheint evtl. auch den Ehrgeiz zu haben, ihn an das frühere Niveau wieder heranführen zu können.
    Zumindest könnte ich mir diesen Transfer gedanklich so vorstellen.
    Dies, in der Tat, wäre dann wirklich eine mutige, ehrgeizige Aufgabe, die mir Respekt abnötigen würde.

  • Zitat von FPF_Franke

    Joa hätts net gebraucht aber lass mich gern eines besseren belehren. Vlt wird er ja unser zweiter Bunjaku.


    Also ein halbes Jahr ziemlich gut und dann nur noch lala ??


    Ich glaube, ohne Verletzungen wäre Adrian ein Guter geworden, vor allem technisch, so weiß man es nicht - aber ohne Verletzungen wäre er HEUTE nicht in Nürnberg gelandet.


    Geben wir ihm eine Chance und hoffen dass er die Kurve packt, gesundheitlich und was den Erfolg auf dem Platz betrifft.

  • Bader... der Ritter der immer "Ni-" sagt. EEEE-kici hab ich gesagt, verdammt! :winking_face:

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • ich bin gepannt auf ihn. ich habe ihn . zumindest bewusst - noch nie beim spielen gesehen. ich denke mal, als schweizer hat da weiler auch seine hände im spiel und bin von daher sehr gespannt auf den buben. bube, de de ball habe wolled und de mit de ball umgehe könned, können wir gut gebrauchen.

  • Zitat

    Nikci gestern: „Ich freue mich, die Chance zu erhalten, mich bei einem Traditionsverein beweisen zu können.“


    Das wird aber noch dauern! Fußballchef Wolfgang Wolf (57) zur Fitnessfrage: „Ich denke, dass Adrian spätestens in zwei Wochen am normalen Mannschaftstraining teilnehmen kann.“


    Quelle: Blöd


    Na dann is der Timo wenigstens nimmer allein.

  • Zitat von FPF_Franke

    Na dann is der Timo wenigstens nimmer allein.


    :schaem:


    Mehr kann man dazu nicht mehr sagen. 15 Spiele to go, mindestens eins definitiv nicht dabei und bei 14 Spiele to go erstes Mannschaftstraining.


    Ein überlegter Transfer, der uns sofort weiterhilft.

  • Zitat von hoeschler

    :schaem:


    Mehr kann man dazu nicht mehr sagen. 15 Spiele to go, mindestens eins definitiv nicht dabei und bei 14 Spiele to go erstes Mannschaftstraining.


    Ein überlegter Transfer, der uns sofort weiterhilft.


    Und wer behauptet, dass er uns sofort weiterhelfen soll?

  • Zitat von Plerchi


    Und wer behauptet, dass er uns sofort weiterhelfen soll?


    Bader? Wenn er sagt, daß er die Spieler verpflichtet hat, um dem Trainer mehr Möglichkeiten zu verschaffen in der Offensive. Ach nein, du hast Recht. Da hab ich wieder viel zu viel reininterpretiert. Er hat ja nur gesagt, man konnte damit auf kurzfristige Kaderveränderungen reagieren, Natürlich heißt das nicht, daß sie uns auch kurzfristig weiterhelfen sollen. Mein Fehler.

  • Tjoa vielleicht soll er uns ja erst nach ausheilen seiner Verletzung weiterhelfen. Davon dass er es sofort machen soll steht nirgends etwas. Zumindest habe ich das nicht gelesen.


    Mit wird in diesen Transfer viel zu viel Schwachsinn hineininterpretiert.

  • Zitat von Plerchi

    Tjoa vielleicht soll er uns ja erst nach ausheilen seiner Verletzung weiterhelfen. Davon dass er es sofort machen soll steht nirgends etwas. Zumindest habe ich das nicht gelesen.


    Mit wird in diesen Transfer viel zu viel Schwachsinn hineininterpretiert.


    Du hast es verstanden. Baders Statement dazu: „Die beiden sollen sich erst mal eingewöhnen“, sagt Bader, alles ande­re werde man schon sehen."


    wir andern Idioten sind nur mal wieder Wolfs Aussagen der letzten Tage auf den Leim gegangen., daß man nur Spieler holt, die uns sofort weiterhelfen, weil alles andere Aktionismus wäre.

  • Der Transfer macht nur Sinn wenn noch ein Stürmer und ein LV kommt.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von emilou

    Du hast es verstanden. Baders Statement dazu: „Die beiden sollen sich erst mal eingewöhnen“, sagt Bader, alles ande­re werde man schon sehen."


    wir andern Idioten sind nur mal wieder Wolfs Aussagen der letzten Tage auf den Leim gegangen., daß man nur Spieler holt, die uns sofort weiterhelfen, weil alles andere Aktionismus wäre.





    @Das mit Wolf stimmt, nur sollte sich jeder selber ein Bild von der Situation machen, mir ist die Meinung von Wolf usw. egal, die wenigsten neuen Spieler helfen sofort weiter, noch
    nie etwas von Eingewöhnungszeit gehört auch müßen sich die Trainer erst ein Bild über den Zustand und den Möglichkeiten eines Spielers machen.

  • Zitat von PHM+

    @Das mit Wolf stimmt, nur sollte sich jeder selber ein Bild von der Situation machen, mir ist die Meinung von Wolf usw. egal, die wenigsten neuen Spieler helfen sofort weiter, noch
    nie etwas von Eingewöhnungszeit gehört auch müßen sich die Trainer erst ein Bild über den Zustand und den Möglichkeiten eines Spielers machen.


    Also ich geb ja zu, daß ich manchmal zu blauäugig bin. In dem Fall offenbar wieder. Ich hab doch tatsächlich geglaubt, Weiler hätte sich in den letzten Wochen ein Bild über Zustand und Möglichkeiten machen könen und es würden nur die SPieler geholt, von denen er dann auch überzeugt ist, daß sie sofort eine qualitative Verstärkung zumindest bei den Ersatzspielern darstellen. Ich glaub mich dunkel zu erinnern, daß er auch mal darauf hingewiesen hat, daß gute Spieler nicht unbedingt zwingend die Vorbereitungszeit mitmachen müssen, weil die die Fähigkeit haben, sich sofort zu integrieren aufgrund ihres Könnens und/oder ihrer Erfahrung.


    Aber klar. Man muß natürlich nicht ernst nehmen, was Trainer oder der sportliche Leiter sagen. Es ist vollkommen idiotisch daraus den Shcluß zu ziehen, daß es so sein wird, daß nur noch Spieler kommen, die sofort eine qualitative Verstärkung des Kaders sind. Es ist äußerst beruhignd, daß sich wenigstens unser Sportvorstand nicht aus der Ruhe bringen läßt und an dem großen Plan weiterbastelt.

  • Zitat von Plerchi

    Tjoa vielleicht soll er uns ja erst nach ausheilen seiner Verletzung weiterhelfen. Davon dass er es sofort machen soll steht nirgends etwas. Zumindest habe ich das nicht gelesen.


    Mit wird in diesen Transfer viel zu viel Schwachsinn hineininterpretiert.


    Ah ja. Spieler transferieren, die nicht spielen, ist dann kein Schwachsinn? Komm mal wieder von deinem Trip runter. Wenn bei einer ausgedünnten Kaderdecke zwei Spieler gehen und dann zwei kommen, dann ist das also eine schwachsinnige Erwartung, dass sie auch spielen können? Weiß ja ned welches Kraut bei dir im Kaff so rumgereicht wird, aber du solltest entschieden weniger davon nehmen.

  • Immer diese netten Antworten hier drinnen. Schön dann immer gleich so angekeift zu werden.


    Ich wiederhol mich gerne und das wenns sein muss auch noch über 100x.. Die Schwachstellen liegen woanders. Und das finde ich furchtbar das da nichts gemacht wird aber was man sich an diesem Transfer aufgeilen muss versteht nur ihr.

  • Wie bei Blick .CH zu lesen ist ,ist er wieder Gesund und muss einfach nur noch den Rückstand aufholen um dann auf dem gleichen level wie die anderen zu sein :hoch:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!