Adrian Nikci (#23)

  • Zitat von El Molotov

    Nur weil Burgstaller auch nichts ist (der hatte aber auch deutlich weniger Spiele und deutlich weniger Vorbereitung) wird Füllkrug nicht gut. Ja er hat lichte Momente. Aber mehr wie Zweitligamittelmaß ist das nicht.


    Viel mehr als zweitligamittelmaß sind wir auch nicht, also bleib mal auf dem teppich und sei froh dass er bei uns spielt! :winking_face:

  • Füllkrugs Leistung im Frankfurt und Union Spiel + meine Trainingseindrücke teilte unser Coach anscheinend, sonst wäre er in Düsseldorf nicht von der Bank gekommen.
    Er gefiel mir kurz vor Weihnachten einfach besser. Seine Quote ist ganz ok und sein Kopfballspiel gefällt mir zB richtig.
    Aber geht hier ja um Nikci!

  • Zitat von pipi86

    Viel mehr als zweitligamittelmaß sind wir auch nicht, also bleib mal auf dem teppich und sei froh dass er bei uns spielt! :winking_face:

    Gut, wenn das dein Anspruch ist.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Lt. Weiler macht Nikci im Training einen guten Eindruck und könnte gegen Karlsruhe zumindest für eine Einwechselung infrage kommen.
    ( Er kennt ihn aus der Schweiz und sagte, daß er vor 3 - 4 Jahren, also vor seiner schweren Krankheit, ein richtig guter Spieler war. )
    So zumindest der heutige NN-online Artikel.
    Ich hatte, ehrlich gesagt, nicht so früh mit ihm als Alternative gerechnet.
    Hört sich positiv an.

  • Zitat von thodde11

    Nikci wird laut Weiler am Wochenende in der U21 spielen. Hat er gerade in der PK gesagt


    Gleiches gilt für Bihr. Bulthuis und Mössmer werden wohl deren Kaderplätze einnehmen.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Jetzt sind es noch 9 Spiele, um sich Nikci anzuschauen, ob er auch im Sommer einen Vertrag bekommen soll, besonders nach den Ausfällen von Füllkrug und Blum.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Die Situation mit den 2 neuen Verletzten (oder sind es gar 3 mit Stark) kann Nikci`s Chance sein. Es scheint ja leider so, dass er sich im Training nicht mal für Kurzeinsätze aufgedrängt hat. Kann das einer von den Zaungästen bestätigen?
    Der Fussball schreibt ja manchmal schöne Geschichten, hoffen wir für ihn dass er so eine hinzaubert...


    Hau rein Adi !!

  • Zitat von martigena

    Die Situation mit den 2 neuen Verletzten (oder sind es gar 3 mit Stark) kann Nikci`s Chance sein. Es scheint ja leider so, dass er sich im Training nicht mal für Kurzeinsätze aufgedrängt hat. Kann das einer von den Zaungästen bestätigen?
    Der Fussball schreibt ja manchmal schöne Geschichten, hoffen wir für ihn dass er so eine hinzaubert...


    Hau rein Adi !!


    Bei uns höchstens Groschenromane des Grauens!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Die Fakten: Vertrag bis Saisonende, 0 Spielminuten in der 2. BL, noch ausstehende Partien 9, Saisonziel Aufstieg nur noch rechnerisch möglich, Chance sich in "realen" Wettbewerb somit zu beweisen nicht mehr gegeben.


    Was war also der Hintergrund dieses Transfers? Mit welchen Argumenten konnte der AR hier seine Zustimmung guten Gewissens erteilen?


    Nikci darf den Verein bisher keinen Euro kosten sonst ist das schlichtweg Geldvernichtung!
    Ohne über den Spieler urteilen zu wollen aber wir können doch in so einer Situation keinen Wolffahrtsverein für Fußballprofis spielen die nachweislich langzeit verletzt waren und vor dem Karrier Knick stehen.


    Dieser Transfer ist Symbolbild für die komplette Personalpolitik.


    Nikci selbst wünsche ich alles Gute. Wer aber in dieser Mannschaft trotz angeblicher Genesung keine Minute Spielzeit bekommt um den kann es fußballerisch nicht besonders gut bestellt sein.

  • Gratulation zum Debut, Adi !!


    Das war doch gar nicht so schlecht, der Junge hatte ganz ansprechende Aktionen, schien mir eigentlich ganz wirblig, gute Vorstösse!
    Schade hat Mlapa die sehr, wirklich sehr gute Flanke nicht verwertet...


    Nach diesem Auftritt müsste er eine weitere Chance bekommen! :hoch:

  • Zitat von Fussballlegende80

    Soll des net der Messi sein wo sie prophezeit ham? :schaem::lol:


    da verwechselst was,der kommt erst in der neuen saison.

  • Zitat von ThePunisher84



    joar, kann mir schon vorstellen, dass die alle gerne bleiben würden, werden ja scheinbar auch zugeschissen bei uns mit geld, soviel würden die bei keinem anderen proficlub verdienen.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Adi Nikci hatte wie Mlapa 14 min Zeit, um etwas zu reissen. In der Regel sehr schwierig, aber nicht nicht möglich.
    Gesehen haben wir nur Stockfehler, keinen zusätzlichen Schub. Die eine Flanke war ok (der Wechsel-Bruder mit dem anderen Stockfehler als Folge), aber zu wenig.


    Das wird eng, sehr eng...

  • Und nochmal die Frage: warum wurde er geholt? Seine Krankenakte kannte man. Man wusste dass er noch braucht um wieder reinzukommen. Warum gibt man ihm nur einen Vetrag bis Saisonende? Er konnte sich null beweisen. War mehr im Aufbau, als auf dem Platz. Nutzloser Transfer.

  • Fanseelenwinterberuhigungstransfer?

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!