Adrian Nikci (#23)

  • bestimmt kriegt der nen Vertrag - hat sich nix zu schulden kommen lassen...

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Alter Clubberer

    Kackverpflichtung, verschissene!


    kam ablösefrei für ne halbe saison ... da find ich kerk viel schlimmer ...

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Mar

    kam ablösefrei für ne halbe saison ... da find ich kerk viel schlimmer ...


    Wir holen im Winter nur Spieler, die uns sofort weiterhelfen.

  • http://liga-zwei.de/1-fc-nuern…uer-ondrej-celustka/41782

    Zitat


    Nicht mehr weiter geht es in Nürnberg auch für Adrian Nikci, der im Winter nach einer im Dezember erfolgten Leistenoperation in nicht fittem Zustand, aber in der Hoffnung auf ein Schnäppchen bis Saisonende verpflichtet wurde. Der 25 Jahre alte Schweizer kam indes nur auf vier Einwechslungen und erhält laut “Kicker” kein Vertragsangebot über diese Spielzeit hinaus.

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Tut mir sehr leid für Nikci, aber das wars dann wohl mit einer möglichen Buli-Karriere. Wenn man in dieser Konstellation nicht zu Einsätzen kommt, dann kann man sich in etwa ein Bild von seinem (mentalen?) Zustand machen. Da wären 3 Voraussetzungen gegeben (Verletzungen, Sperren, schlechte Resultate) und er kommt trotzdem nicht auf Spielzeit. Notabene bei einem Trainer, der seine (früheren) Möglichkeiten sehr gut kennen sollte.
    Da wird es wohl zurück in die Schweiz gehen. In den obersten 2 Ligen sind permanent alle Clubs (mit 2-3 Ausnahmen) am Zittern um eine neue Lizenz, da wird sich ein Verein finden der einem ablösefreien Spieler noch und nochmals eine Chance gibt.
    Danke für nichts, trotzdem viel Glück, Adi

  • Zitat von Blume


    Warum hamsn den überhaupt geholt? Hat ja eigentlich nie ne Chance bekommen. Man oh man da fragst dich scho.


    Fast wie ein zweiter Muu..... :neutral_face:

  • Zitat von axxis

    Fast wie ein zweiter Muu..... :neutral_face:


    So siehts aus, der war ja auch einer von Martins Hammertransfers.

  • Im H96-Forum haben viele User geschrieben das er nicht Erstligatauglich ist und vermutlich auch ambitionierten Zweitligisten nicht viel hilft.


    Sei es wegen seiner Krankengeschichte oder auch grundsätzlich.


    Solche Transfers sind absolut unverständlich, purer Aktionismus - und zeigt die Unfähigkeit der Verantwortlichen in vollem Umfang.


    Gleiches gilt für einen Mlapa, einen Koch, einen (noch dazu überteuerten) Bulthuis,... etc.


    Auch hier haben die Fans des jeweiligen Vereins mehr Ahnung gezeigt als unsere unfähige Vereinsführung!!!

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Nikci war zu seinen FCZ Zeiten in etwa auf dem selben Leistungslevel wie Drmic. Darum war sein Transfer zu H96 auch keine Überraschung. Warum er jetzt nicht mal mehr für die 2. BL gut genug ist, kann ich nicht beurteilen, die Ursache wird wahrscheinlich bei seiner schweren Meningitis zu suchen sein. Er konnte ja schon bei der Leihe zu Young Boys Bern nicht überzeugen. Schade um einen junges hoffnungsvolles Talent, ich hoffe dass er den Anschluss nochmals schafft.


  • Genau! Die Vereinsführung ist auch am Wetter schuld, an der Baustelle auf der A6 und der Morgenlatte... :schaem:


    Sorry, aber man hat hier einem talentierten Spieler eine Chance gegeben mit einem Vertrag, den man einseitig verlängern kann.,.. normalerweise sind diese auch sehr leistungsoritiert... in meinen Augen hat man absolut nichts falsch gemacht...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Nikci mit Drmic auf ein Leistungslevel zu setzen geht nicht. Auch nicht damals beim FCZ. Der Wechsel zu Hannover war, so wie ich mich erinnere, sehr überraschend. Das trauten ihm viele eigentlich gar nicht zu, und der Tenor war so in etwa, "mach das, diese Chance kommt nicht wieder". Und am Anfang hat er positiv überrascht, sich sogar durchgesetzt! Aber halt nur bis zur ersten kleineren Verletzung, und dann die für ihn so verherende Hirnhautentzündung...
    Ganz anders bei Drmic, dem empfohlen wurde (natürlich auch aus Eigeninteresse) noch ein Jahr beim FCZ zu bleiben, um dann sich den Verein aussuchen zu können. Dass Drmic eine Karriere starten würde, war schon sehr früh jedem FCZ-Verantwortlichen klar. Ein Glücksfall für den Glubb...


    Beim zweiten schliesse ich mir Dir an, cris. Hoffe auch für Adi, dass er irgenwie noch auf ein ansprechendes Level kommt. Potenzial war vorhanden, vielleicht kann ers bei einem weniger ambitionierten 2.-Liga-Verein nochmals versuchen.


    Falsch gemacht hat man hier wirklich nichts. Die Vorgabe im Winter war ja, in der Offensive variabler zu werden. Burgstaller konnte es umsetzen, Kerk zur Hälfte, Nikci nicht.
    Nur muss man eben auch auf Verletzungen reagieren können. Da hatte man mit Nikci jemand, der hätte einspringen können.
    Also alles richtig gemacht!! :hoch:


    PS: Klar war die ursprüngliche Vorgabe, der sofortige Wiederaufstieg. Das war aber im Winter klar, dass das mit dieser Mannschaft und mit dieser Hinrunde unrealistisch ist.

  • Zitat von Remember68

    Genau! Die Vereinsführung ist auch am Wetter schuld, an der Baustelle auf der A6 und der Morgenlatte... :schaem:


    Sorry, aber man hat hier einem talentierten Spieler eine Chance gegeben mit einem Vertrag, den man einseitig verlängern kann.,.. normalerweise sind diese auch sehr leistungsoritiert... in meinen Augen hat man absolut nichts falsch gemacht...


    eine Chance gegeben? In 4 Spielen - über 60 Minuten ....


    Aha

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    eine Chance gegeben? In 4 Spielen - über 60 Minuten ....


    Aha


    die scouts sollten sich also in einem forum über spieler informieren? dann würd ich den job auch hinbekommen!

  • Auch hier ist doch nicht das Problem, einen ablösefreien Spieler zu holen, sondern zuvor großartig Verstärkungen für den Angriff im Aufstiegsrennen anzukündigen und dann nicht zu halten.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister

    Auch hier ist doch nicht das Problem, einen ablösefreien Spieler zu holen, sondern zuvor großartig Verstärkungen für den Angriff im Aufstiegsrennen anzukündigen und dann nicht zu halten.


    Das Problem ist ja wohl eher die übertriebene Erwartungshaltung. Dies musste Weiler ja x-mal klarstellen, das die Erwartung viel zu hoch gesteckt ist.
    Und nochmals, die Trefferquote mit 50% bei drei Neuzugängen ist in Ordnung. Das war im letzten Sommer nicht so!

  • Zitat von martigena


    Das Problem ist ja wohl eher die übertriebene Erwartungshaltung. Dies musste Weiler ja x-mal klarstellen, das die Erwartung viel zu hoch gesteckt ist.
    Und nochmals, die Trefferquote mit 50% bei drei Neuzugängen ist in Ordnung. Das war im letzten Sommer nicht so!


    Teils, teils. Wie auch jetzt haben unsere Verantwortlichen diese Erwartung vor der letzten Saison, dann im Winter und abermals aktuell reichlich selbst geschürt. Da braucht man sich über die Kritik von Fans und Medien auch nicht wundern, wenn dann nur Nobodies oder Dauerverletzte kommen.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Zarate_66

    eine Chance gegeben? In 4 Spielen - über 60 Minuten ....


    Aha


    richtig... 60 Mintuen... die ca 100 Trainingseinheiten lassen wir aber mal weg... da kann man sich ja nicht aufdrängen...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!