Adrian Nikci (#23)

  • Das übliche "Warum schaffen die es solche Verpflichtungen zu machen und bei uns passiert nix", das sonst bei jeder Transfermeldung eines 2. Ligavereins obligatorisch ist, wird hier wohl ausbleiben.

  • Zitat von Vortex Surfer

    Das übliche "Warum schaffen die es solche Verpflichtungen zu machen und bei uns passiert nix", das sonst bei jeder Transfermeldung eines 2. Ligavereins obligatorisch ist, wird hier wohl ausbleiben.


    für uns war der finanziell einfach nicht machbar

  • Zitat von Zühnigger

    für uns war der finanziell einfach nicht machbar


    respektive das sportliche gesamtpaket war die knacknuss bei ihm.

  • Zitat von Zühnigger

    für uns war der finanziell einfach nicht machbar


    Haha Zühniker, nehme an Du lässt die Ironie mit Deinem Namen sprechen... :wink:


    Diese Chance hat Nikci wohl nur dem Hannover-Ehemaligen zu verdanken. Wahrscheinlich (oder mit Sicherheit) einer der damaligen Befürworter zum FCZ-Hannover-Transfer.
    Wenn Nikci nach dem halben Jahr beim Club immer noch nicht auf ansprechendem Niveau kickt, zweifle ich stark, das dies bei Union anders wird.
    Wenn Weiler bei ihm einen Fortschritt erkannt hätte, oder dachte der kommt nochmal heran, wäre er immer noch hier.
    Gönnen würde ichs dem Adi natürlich, dies wird aber die aller-aller-letzte Chance sein...

  • Habs auch grad gelesen.
    Was soll man dazu noch sagen. :nix:
    Wenn er das bestätigen kann, hat Union alles richtig gemacht.
    Wenn nicht, dann der Glubb.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Naja, würd erst mal mindestens bis dann warten, wenn er gegen uns trifft, bevor ich so einem hinterhertrauer.

  • Dann holen wir ihn zurück und dann trifft er kein Scheunentor mehr.


    Irgendwie muss ich da immer wieder an Hans-Jörg Criens denken.
    Der traf gegen uns gefühlt jedesmal.
    Bei uns hingegen gefühlt nie. :schaem:


    2 oder 3 Törchen warens, glaub ich. Gegen uns machte er das in einem Spiel :wuetend:

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Schlechter Scherz, jetzt wird schon prophylaktisch ein Fehler unterstellt, wo noch gar keine Anzeichen für einen Fehler existieren --- WANN WIRDS EIGENTLICH MAL WIEDER RICHTIG SOMMER?

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Zitat von Vv00t

    Schlechter Scherz, jetzt wird schon prophylaktisch ein Fehler unterstellt, wo noch gar keine Anzeichen für einen Fehler existieren --- WANN WIRDS EIGENTLICH MAL WIEDER RICHTIG SOMMER?





    @Demnächst, gib auf Dich acht, ein Hitzschlag droht.

  • Zitat von kinglui

    Dann holen wir ihn zurück und dann trifft er kein Scheunentor mehr.


    Irgendwie muss ich da immer wieder an Hans-Jörg Criens denken.
    Der traf gegen uns gefühlt jedesmal.
    Bei uns hingegen gefühlt nie. :schaem:


    2 oder 3 Törchen warens, glaub ich. Gegen uns machte er das in einem Spiel :wuetend:


    Hat der nicht damals beim legendären 2:0 Heimsieg dem Aumann den Ball mit der Hacke durch die Beine geschossen? War halt mehr wie der Eiglo, der Mann für die besonderen Tore.

  • Richtig...allein dieses Hackentor zum 2:0 Endstand gegen die Bauern war die Ablöse von gut einer Mio an die Fohlen schon wert :winking_face:

    SC WEISMAIN...weißt du noch ???

  • Holt gar keiner den Thread hoch? hefdla? :mrgreen:

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • War in den ersten 20 Minuten nichtmal sooo schlecht.. Beim 2:0 war er ja auch beteiligt.


    In unserer Mannschaft hätte Niggdschi aktuell jedoch keine Chance mehr, aber für ihn persönlich freut es mich, dass es für ihn scheinbar wieder aufwärts geht :hoch:

  • Hätte nach zwei Ellenbogenschlägen allerdings auch vom Platz gehört... 1. gegen Behrens noch ohne Gelb, beim zweiten Schlag gegen Sepsi dann auch endlich bestraft.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!