Mitgliederversammlung 2015

  • da sollte man sich definitiv auf spielerverkäufe im winter einstellen oder barca kauft gündogan für 60 millionen.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • NN:


    Meeske kommt gut an. "Es ist viel Vertrauen verloren gegangen", sagt er. Man wolle deshalb nun transparenter arbeiten, sich mit Sponsoren wieder an einen Tisch setzen, sagt der Finanzvorstand. Tosender Beifall im Publikum.


    Auch die Kommunikation nach außen soll verbessert werden. "Es muss klar sein, wer zu welchem Thema was sagt. Wir wissen, dass wir nicht fehlerfrei sind", sagt Meeske im Hinblick auf die leicht unklare Pressemitteilung zur Bild-Flüchtlings-Kampagne.


    Aber gemeinsam werde man es schaffen, "diesen Verein wieder zu konsolidieren und ihm eine klare Erstligaperspektive zu geben. Pack' mer's!"

  • Bornemann will seinen Vorgänger nicht kritisieren, tut dies in der Sache allerdings trotzdem. Hauptfehler nach seiner Meinung: 6 Trainerwechsel in 2 Jahren!

  • Zitat

    Meeske kommt gut an. "Es ist viel Vertrauen verloren gegangen", sagt er. Man wolle deshalb nun transparenter arbeiten, sich mit Sponsoren wieder an einen Tisch setzen, sagt der Finanzvorstand. Tosender Beifall im Publikum.


    Auch die Kommunikation nach außen soll verbessert werden. "Es muss klar sein, wer zu welchem Thema was sagt. Wir wissen, dass wir nicht fehlerfrei sind", sagt Meeske im Hinblick auf die leicht unklare Pressemitteilung zur Bild-Flüchtlings-Kampagne.


    Aber gemeinsam werde man es schaffen, "diesen Verein wieder zu konsolidieren und ihm eine klare Erstligaperspektive zu geben. Pack' mer's!"


    :hoch:

  • Zitat von Der Clubberer

    Zweiter Kritikpunkt: Kaderentwicklung. Mangelnde Kontinuität! 36 Ab- und 34 Zugänge in zwei Jahren.


    Wir wussten es ja..., aber DER Satz... .

  • Zitat von WahreLiebeFCN

    Wir wussten es ja..., aber DER Satz... .


    Und die Hälfte unsers Kaders kannst ja fast direkt wieder wegschmeißen...

  • Meeske war schon gut, Bornemann finde ich beeindruckend. Wenn, wie Meeske sagte, Worten auch Taten folgen, dann bin ich vorsichtig optimistisch! :hoch:

  • Zitat von Totti


    Und die Hälfte unsers Kaders kannst ja fast direkt wieder wegschmeißen...


    Meine Fresse... . Wahnsinn einfach... .


    Gut bestellte Felder und so... .

  • Bornemann verpaßt Bader grad sachlich aber so eine Trümmerschellen! :hoch:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat

    Seit 2014: 36 Spieler haben den #FCN verlassen, 34 sind gekommen, während man 6x den Trainer getauscht hat!


    Wie sich das einfach liest... . :shock:

  • Zitat

    1. FC Nürnberg Verifizierter Account ‏@1_fc_nuernberg 2 Min.vor 2 Minuten


    Bornemann: "Unser NLZ wird künftig eine wichtige Rolle spielen."


    Hat es das bisher nicht??!!

  • Zitat

    Bornemann: "Der erste Blick bei der Planung des Kaders muß in die eigenen Reihen, in das NLZ gehen"


    Hoffen wir sehr es ist auch möglich... .

  • Zitat von WahreLiebeFCN

    Hat es das bisher nicht??!!


    @unzulässig rhetorische Frage.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!