Mitgliederversammlung 2015

  • Mal was zum auflockern!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • läuft doch eigentlich ganz gut. Maly wird schon vor seinem 3-Minuten Wahlkampf etwas demontiert. :hoch:
    hoffentlich schnallen das aber auch die anwesenden...

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Zitat

    Mitglied an den Aufsichtsrat: "Warum haben Sie den Spielerscout Möckel nicht gleich mit rausgeschmissen?" Diese Forderung findet Zustimmung im Publikum. Sportvorstand Andreas Bornemann: "Ich werde niemanden vorverurteilen, nur weil er als 'Bader-nahe' gilt. Selbstverständlich werde ich nach und nach jede Position, die in meinen Bereich fällt, kritisch prüfen."

  • Zitat von WahreLiebeFCN


    Warum antwortet Bornemann wenn man den AR fragt? Sind die Räte schon so abgearbeitet? OK, Möckel ist Untergebener von Bornemann.

  • Zitat von klausweiss176

    Warum antwortet Bornemann wenn man den AR fragt? Sind die Räte schon so abgearbeitet? OK, Möckel ist Untergebener von Bornemann.


    Mit der Stelle hat der AR nix zu tun! Bornemann muss hier entscheiden!

  • Zitat von wildfires

    Genau entlassen wir die Putzfrau damit die Ultras mehr Freiraum haben für Ihre Bengalos (Strafen:120.000€) :wut:


    Ich denke das macht eh ne externe Firma und da zahlst für sowas halt extra.

  • Zitat von WahreLiebeFCN



    Erzähl! Ich bin neugierig und der Typ hier im Nebenraum denkt sich auch was der Depp aus Deutschland so schreit!

  • Zitat

    Ein Mitglied hakt nochmal nach wegen der Verabschiedung von Javier Pinola, die seiner Ansicht nach nicht würdig war. Grethlein: "Da pflichte ich Ihnen bei. Ich denke, man hätte da anders verfahren müssen."

  • Zitat von daylight

    Ich denke das macht eh ne externe Firma und da zahlst für sowas halt extra.


    Schon klar das das heute alles Dienstleister sind.....aber die gute Frau / Mann hat trotzdem einen "Job", und das bischen was da gespart wird ist lächerlich zu dem was an Strafen gezahlt wird.

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......

  • Zitat von wildfires

    Schon klar das das heute alles Dienstleister sind.....aber die gute Frau / Mann hat trotzdem einen "Job", und das bischen was da gespart wird ist lächerlich zu dem was an Strafen gezahlt wird.


    War halt a Beispiel wenn auch unglücklich gewählt


    Er kann ha schlecht sagen: muss die Mannschaft zum bsp immer eine gmahte wiesn ham zum trainieren ? Die können ja eh nix also reicht es 1 mal im Quartal :winking_face:

  • Zitat von Fränky

    Etz sind die Ultras doch heut alle anwesend, dann geht halt mal hin und redet mit denen !!


    Gehören doch eigentlich Mit-Abgewählt :wink:


    Gehören doch auch noch der alten Zeit an, mit Don Bader :winke::mrgreen:

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......

  • Zitat von wildfires

    Gehören doch eigentlich Mit-Abgewählt :wink:


    Gehören doch auch noch der alten Zeit an, mit Don Bader :winke::mrgreen:


    Na das wenn du glaubst :winke:

  • der nn-Ticker ist verdächtig ruhig... schon seit 30 Minuten kein Posting mehr :wtf!:

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!