Mitgliederversammlung 2015

  • Braucht man seinen aktuellen Mitgliedsausweiß um bei der Jahreshauptversammlung reinzukommen?
    Meiner ist nämlich beimumzug Verschütt gegangen und ich find den nicht wieder, möchte mir aber auch keinen neuen Austellen lassen da ich Ende des Jahres eh austrete....

  • Zitat von nadine83a

    Braucht man seinen aktuellen Mitgliedsausweiß um bei der Jahreshauptversammlung reinzukommen?
    Meiner ist nämlich beimumzug Verschütt gegangen und ich find den nicht wieder, möchte mir aber auch keinen neuen Austellen lassen da ich Ende des Jahres eh austrete....


    Aus meiner Sicht ein eindeutiges Ja!


    Zusammen mit dem Perso. Ansonsten wüsste ich nicht mit welcher Alternative man sich legitimieren kann.

    Ohne individuelle Fehler stünden wir auf Platz 1!

  • Zitat von nadine83a

    Braucht man seinen aktuellen Mitgliedsausweiß um bei der Jahreshauptversammlung reinzukommen?
    Meiner ist nämlich beimumzug Verschütt gegangen und ich find den nicht wieder, möchte mir aber auch keinen neuen Austellen lassen da ich Ende des Jahres eh austrete....


    Was willst dann noch auf der jhv wennst eh austrittst?

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von nadine83a

    Braucht man seinen aktuellen Mitgliedsausweiß um bei der Jahreshauptversammlung reinzukommen?
    Meiner ist nämlich beimumzug Verschütt gegangen und ich find den nicht wieder, möchte mir aber auch keinen neuen Austellen lassen da ich Ende des Jahres eh austrete....


    Wo ist das Problem?


    Schreib den Verein an und leg Dein Anliegen dar... sie werden Dir mit 100%iger Sicherheit die Teilnahme an der JHV nicht verweigern können! :winking_face:


    Und so nebenbei bemerkt...der Perso ist das wichtigere Dokument... :winking_face:

  • Zitat von Raeler


    Was willst dann noch auf der jhv wennst eh austrittst?


    Naja, bis Ende des Jahres ist sie ja noch Mitglied. Vielleicht hat nadine83 die Hoffnung noch net ganz aufgegeben und zieht nach einem für sie positiven Verlauf ihre Kpndigung zurück.
    Vielleicht will sie auch nur ein letztes Mal ein Gratiswürstchen, wer weiß :wink:

    "Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"

  • Wenn ich jetzt Scho weiß dass ich Ende des Jahres sicher austrete ist mir die diesjährige jhv so dermaßen wurscht. :winking_face:

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von Raeler

    Wenn ich jetzt Scho weiß dass ich Ende des Jahres sicher austrete ist mir die diesjährige jhv so dermaßen wurscht. :winking_face:


    Ich werd mir die Best-of-Bullshit-Veranstaltung auch geben, aber vllt. vorerst zum letzten Mal.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von nadine83a

    Braucht man seinen aktuellen Mitgliedsausweiß um bei der Jahreshauptversammlung reinzukommen?
    Meiner ist nämlich beimumzug Verschütt gegangen und ich find den nicht wieder, möchte mir aber auch keinen neuen Austellen lassen da ich Ende des Jahres eh austrete....


    Perso reicht - hatte die letzten Jahre keinen Mitgliedsausweis dabei und das war nie ein Problem.

  • Zitat von Maddin_FCN

    Die is an nem Sonntag oder?


    so wie es im Moment ausschaut, ja....


    und Montag is vermutlich ein Tag Urlaub nötig....

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von Raeler


    Was willst dann noch auf der jhv wennst eh austrittst?


    Saudumme Frage
    Schon mal überlegt warum sie austritt ? Warum sollte sie dann ned nochmal hin ??


    Manchmal ne ...

  • Zitat von Dasboard

    Gibt es eigentlich schon ein paar Namen, die sich für den Posten als AR bewerben?


    Kategorie: Oechler, Silberhorn. Such dir einen aus.

  • Zitat von nadine83a

    Und ich trete zum 31.12 aus. Dürfen alle die zum 30.9 kündigen nicht mehr auf die JHV oder was ist los?


    etz les deinen Beitrag einfach nochmal.

  • Zitat von soerenrudi

    Naja sie tritt am 31.12 aus und kündigt zum 30.9. [emoji14] :wink:


    Ja a weng durcheinander aber glaub jeder weiß was Kröte meint
    Sie hält die 3 Monate Kündigungsfrist ein .... Also hat halt schon die Kündigung abgegeben .. Is aber 2015 noch volles Mitglied


    Maaaaaan

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!