Mitgliederversammlung 2015

  • Ich konnte den UN, SC Mob bis jetzt noch nicht lokalisieren...
    Hab bisher nur die zwei bekannten übergewichtigen Schamel-Hater am Mikro gesehen/gehört...

  • @stonhöld:langsam werde ich sauer.Was soll dieser blöde Spruch.Ich bin seit über 50 Jahren Clubfan.Seit über 40 Jahren Mitglied.Bin bis vor zwei Jahren zu jedem Heimspiel hin und zurück über 300 Km gefahren.War fast bei jedem Auswärtsspiel.Nun bin ich halt mal über 60,habe noch zu arbeiten und es geht halt nicht mehr so wie früher.Was wäre dabei uns das Leben ein bisschen zu erleichtern?Warum kann bei unserem Verein das nicht gehen,was bei anderen Vereinen geht?

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Zitat von Loko

    @stonhöld:langsam werde ich sauer.Was soll dieser blöde Spruch.Ich bin seit über 50 Jahren Clubfan.Seit über 40 Jahren Mitglied.Bin bis vor zwei Jahren zu jedem Heimspiel hin und zurück über 300 Km gefahren.War fast bei jedem Auswärtsspiel.Nun bin ich halt mal über 60,habe noch zu arbeiten und es geht halt nicht mehr so wie früher.Was wäre dabei uns das Leben ein bisschen zu erleichtern?Warum kann bei unserem Verein das nicht gehen,was bei anderen Vereinen geht?


    online user sind bei einer Wahl schwerer zu beeinflussen, als Bierdimpfl mit einem Kasten Bier vor Ort

  • Zitat von Zühnigger

    online user sind bei einer Wahl schwerer zu beeinflussen, als Bierdimpfl mit einem Kasten Bier vor Ort



    Selten, dass ich Dir zustimme - aber in dem Fall gebe ich DIr vollumfänglich Recht :wink:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Loko

    @stonhöld:langsam werde ich sauer.Was soll dieser blöde Spruch.Ich bin seit über 50 Jahren Clubfan.Seit über 40 Jahren Mitglied.Bin bis vor zwei Jahren zu jedem Heimspiel hin und zurück über 300 Km gefahren.War fast bei jedem Auswärtsspiel.Nun bin ich halt mal über 60,habe noch zu arbeiten und es geht halt nicht mehr so wie früher.Was wäre dabei uns das Leben ein bisschen zu erleichtern?Warum kann bei unserem Verein das nicht gehen,was bei anderen Vereinen geht?


    Weil es diesen Leuten scheiß egal ist was andere für Probleme haben
    Bin auch stinksauer auf solche posts
    Mei vadder mit Schlaganfall u Herzinfarkt is zwar glubberer aber hey selber schuld wenn er nimma zur jhv kann


    Da könnte ich explodieren bei solchen sry scheiss Einstellungen

  • Zitat von lego


    Da fällt mir nix mehr ein zu


    Borniertes stures Volk ....
    :schaem:


    Hast du nicht gesagt, du bist kein Mitglied mehr?

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Zitat von Loko

    @stonhöld:langsam werde ich sauer.Was soll dieser blöde Spruch.Ich bin seit über 50 Jahren Clubfan.Seit über 40 Jahren Mitglied.Bin bis vor zwei Jahren zu jedem Heimspiel hin und zurück über 300 Km gefahren.War fast bei jedem Auswärtsspiel.Nun bin ich halt mal über 60,habe noch zu arbeiten und es geht halt nicht mehr so wie früher.Was wäre dabei uns das Leben ein bisschen zu erleichtern?Warum kann bei unserem Verein das nicht gehen,was bei anderen Vereinen geht?


    stell dir mal vor - wir stimmen alle ab und auf einmal gibts einen antrag, die abteilung pyro zukünftig für die kosten aufkommen zu lassen .. :mrgreen:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von missyblue

    Hast du nicht gesagt, du bist kein Mitglied mehr?


    Aber bald wieder :winking_face: oder darf ich als ex Mitglied etz ka Meinung mehr haben ?

  • Zitat von lego


    Weil es diesen Leuten scheiß egal ist was andere für Probleme haben
    Bin auch stinksauer auf solche posts
    Mei vadder mit Schlaganfall u Herzinfarkt is zwar glubberer aber hey selber schuld wenn er nimma zur jhv kann


    Da könnte ich explodieren bei solchen sry scheiss Einstellungen


    Du weißt doch wie das Netz funktioniert, wie man Online so was auf die Reihe bringt und welche Vorteile so eine IG hat ... bei so viel empörtes Potenzial und Ideen, wäre ich mir sicher das ihr mit Argumenten überzeugen könnt.
    Haut rein :hoch:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von kop

    Du weißt doch wie das Netz funktioniert, wie man Online so was auf die Reihe bringt und welche Vorteile so eine IG hat ... bei so viel empörtes Potenzial und Ideen, wäre ich mir sicher das ihr mit Argumenten überzeugen könnt.
    Haut rein :hoch:


    Da ich gerade etwas im stress bin schwierig aber ab Januar habe ich wieder mehr Zeit , und will ja auch wieder eintreten .. Dann werde ich mir mal was überlegen bzw wenn jemand unterstützung benötigt mich beteiligen :winking_face:

  • Zitat von lego


    Aber bald wieder :winking_face: oder darf ich als ex Mitglied etz ka Meinung mehr haben ?


    Darum ging's nicht :wink: frag mich nur, ob du vor Ort wärst, wenn du Mitglied wärst?


    Übrigens: borniertes Volk trifft auch mich :winke:

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Zitat von Mar

    stell dir mal vor - wir stimmen alle ab und auf einmal gibts einen antrag, die abteilung pyro zukünftig für die kosten aufkommen zu lassen .. :mrgreen:


    Weist was, würd trotzdem Mitglied bleiben dann ist das halt so. Bin auch net nur Mitglied um abstimmen zu können sondern auch einfach nur gut find Teil vom Glubb zu sein. Ist halt so meine Einstellung. Fang jetzt auch nicht an wie weit ich fahr und wieviel Verantwortung ich im Job hab. Mir geht es nur um deine Aussage dann tret ich halt aus.

    Independants Franken

  • Zitat von missyblue

    Darum ging's nicht :wink: frag mich nur, ob du vor Ort wärst, wenn du Mitglied wärst?


    Übrigens: borniertes Volk trifft auch mich :winke:


    Jop wäre ich :winking_face:


    Und jo weiß dass du ned um die Ecke wohnst
    Wie gesagt mir geht es um die älteren oder körperlich eingeschränkten oder die die wirklich nicht einfach so mal 10h auf ne jhv können
    Da fände ich ne Briefwahl oder online Abstimmung einfach gut


    :winking_face:

  • Zitat von stonecold

    Weist was, würd trotzdem Mitglied bleiben dann ist das halt so. Bin auch net nur Mitglied um abstimmen zu können sondern auch einfach nur gut find Teil vom Glubb zu sein. Ist halt so meine Einstellung. Fang jetzt auch nicht an wie weit ich fahr und wieviel Verantwortung ich im Job hab. Mir geht es nur um deine Aussage dann tret ich halt aus.


    äh ich glaub du hast da was verwechselt - ich habe meine mitgliedschaft nicht in Frage gestellt ... :wink:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Mitgliedschaft - Aha..........
    Und was macht die JHV?


    Den Rest könnt ihr in einem anderen Tread besprechen. Danke! :wink:

    13.7.1975 DTV Diespeck - 1.FC Nürnberg 3:2 "Es darf kein zweites Diespeck geben"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!