Olympischen Spiele 2008

  • Zitat von weize

    weis einer was etz eigendlich mit dem mannschaftsergebniss im springreiten ist. ändert sich des. nirgend hört man was dazu.


    Zitat

    Sollte die B-Probe das Ergebnis bestätigen, werden die Ergebnisse der Reiter aus dem Teamwettbewerb gestrichen, es käme somit gegebenenfalls zu einer neuen Endplatzierung.


    (Quelle: http://www.sport1.de/de/olympia/artikel_7865.html )

    Als ich noch ein ganz kleiner tequila war....

  • Zitat von weize

    weis einer was etz eigendlich mit dem mannschaftsergebniss im springreiten ist. ändert sich des. nirgend hört man was dazu.


    Ist das nicht eigentlich egal? Die deutsche Reiterequipe wurde glaube ich nur 5. Dann werden sie halt gestrichen. Denke ich. :?

  • Die 4x100 m Staffeln. Hammer. :lol: USA (Männer und Frauen), Bahamas, Nigeria, Briten alle ausgeschieden. :wink: Tja, die Wechsel gehören halt auch dazu.

  • Jetzt sind sogar schon Pferde gedopt. :shock: Verstehe langsam nicht mehr, was Olympia für eine Daseins-Berechtigung noch hat. Das ist doch nur noch eine Farce. Dazu die Austragung in China. Wahnsinn, wer sich dafür noch begeistern kann. :shock::shock:

    Nichts ist wichtiger als der GLUBB, mehr als Glubb - Fan kann ein Mensch nicht werden. Basta. :slightly_smiling_face:

  • Zitat von Glubberer_Block10

    Jetzt sind sogar schon Pferde gedopt. :shock: Verstehe langsam nicht mehr, was Olympia für eine Daseins-Berechtigung noch hat. Das ist doch nur noch eine Farce. Dazu die Austragung in China. Wahnsinn, wer sich dafür noch begeistern kann. :shock::shock:


    hm und im fußball wird sicher nicht gedopt. sorry aber so ne frage ist schwachsinn. in jedem spitzensport gibts doping im fußball wird nur nicht so start danach gefahndet. aber man weis auch dass einige fußballer z.b. bei fuentes auf der liste standen.

  • Zitat von Glubberer_Block10

    Jetzt sind sogar schon Pferde gedopt. :shock: Verstehe langsam nicht mehr, was Olympia für eine Daseins-Berechtigung noch hat. Das ist doch nur noch eine Farce. Dazu die Austragung in China. Wahnsinn, wer sich dafür noch begeistern kann. :shock::shock:


    Mit ein bisschen Chilisalbe machste aus einem humpelnden Esel auch kein Superrennpferd... :winking_face:

  • yo, Glückwunsch !



    schade, daß die Helena Fromm verloren hat. war aktiver, lief abba in 2 Konter und somit 0:2
    :cry:



    also wieder hoffen auf die Trostrunde


    ach ja, Sport: Tae Kwon Do

    auf zu neuen Ufern!

  • Zitat von tequilaslayer

    Gold im K4 der Frauen und im K2 der Männer...Glückwunsch dazu :support:


    :shock:


    hoffentlich waren da dann net die Kajaks gedopt


    :lol:

    auf zu neuen Ufern!

  • Zitat von tequilaslayer

    Wer weiss :question_mark: Geheimes Gleitmittel :question_mark::lol:


    dt. Kajaks wurde des Gebrauchs des Dopingmittels Vaseline nachgewiesen, was die Disqualifikation nach sich zog
    hahahhahahahaha

    auf zu neuen Ufern!

  • Zitat von tequilaslayer

    Knapp Gold verpasst im C2, Mensch haben die Jungs gekämpft, leider hat es nicht ganz gelangt.....


    echt schade....

  • Zitat von Wesel

    Zu dem von mir oben geposteten Artikel aus dem Spiegel:


    Lügen-Bolt :wink:


    :bremse:


    tour de france schau ich scho gar nimmer. und wenn die story vom spiegel stimmt, kannst ja jeden sport knicken.


    naja...trotzdem 5tes gold für jamdong. :mrgreen:

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!