Olympischen Spiele 2008

  • Zitat von Flotr

    Alexander Grimm (Augsburg) Kanu/Slalom - Kajak-Einer


    Und Togo hat seine erste Olympische Medaille überhaupt..


    Bronze im Kajak....


    (der Typ hat sich gefreut wie ein Laster Schnitzel... geil)

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Flotr

    Alexander Grimm (Augsburg) Kanu/Slalom - Kajak-Einer


    Na dann Glühstrumpf nach Augsburg, immerhin EIN Erfolgserlebnis diese Woche :smiling_face_with_sunglasses:

    Heute haben die Spieler doch mehr Pressekontakte als Ballkontakte. (Gerd Niebaum)
    Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß! (Andreas Brehme)

  • Dafür haben unsere Top NBA-Basketballer gg Griechenland absolut versagt :smiling_face_with_horns:

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Flotr

    1.Gold für Alexander Grimm!


    na es geschehen doch noch Zeichen und Wunder.


    dem wars wohl net zu heiß, zu feucht zu kalt, zu leise etc.


    Glückwunsch !

    auf zu neuen Ufern!

  • Zitat von Kubuli

    na es geschehen doch noch Zeichen und Wunder.


    dem wars wohl net zu heiß, zu feucht zu kalt, zu leise etc.


    Glückwunsch !


    Genau!


    Und jetzt dann Daumen Drücken für Ole Bischoff..
    Er steht im Judo-Finale bis 81 kg!
    Ole, mach et!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Droehner

    JA, geschafft! 2. GOLD! :slightly_smiling_face:


    Gratuliere!
    Dabei mal eben den Weltmeister weggeräumt. Geil!


    Zitat

    Der Deutsche zeigte eine Gala auf der Tatami. Im Viertelfinale ließ er Weltmeister Camillo aus Brasilien keine Chance und besiegte ihn nach 3:14 Minuten mit Ippon (ganzer Punkt). Zweimal katapultierte er den Brasilianer auf die Matte und erhielt dafür jeweils einen halben Punkt (Waza-ari), der zum Ippon addiert wurde. Danach schaltete er auch das Kraftpaket Gontjuk, Olympia-Zweiter von Athen aus der Ukraine aus. Zuvor hatte er dem Aserbaidschaner Mehman Asisow und Travis Stevens aus den USA jeweils mit einer mittleren Wertung (Yuko) das Nachsehen gegeben.


    "Unsere Taktik ist voll aufgegangen. Er hat fast fehlerfrei gekämpft", sagte Bundestrainer Wieneke. "Er ist aber auch einer, der die Taktik durchziehen kann." Bischof bewies Nervenstärke. Nach dem siegreichen Viertelfinale legte er sich in den Aufwärmraum für eine Stunde schlafen, um Kräfte zu sammeln. "Das kann er. Er schaltet im größten Trubel ab", sagte Wieneke.

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Nach den gefälschten TV-Bildern vom Feuerwerk zur Eröffnung nun die nächste Enthüllung:


    Playback Musik weil das eigentliche Mädel nicht hübsch genung war.


    Zitat von Der Spiegel

    Singendes Mädchen zu hässlich für Olympia-Auftaktfeier
    Bei der Olympia-Auftaktfeier in Peking eroberte die kleine Lin Miaoke mit ihrem Lied die Herzen der Zuschauer. Jetzt stellt sich heraus: Das Mädchen sang gar nicht selbst. Die wahre Sängerin erschien den Organisatoren als nicht schön genug - deshalb durfte sie nicht ins Bild.


    Peking - Das kleine Mädchen, das bei der Eröffnungsfeier der Olympischen Spiele "sang", lieferte nur ein Playback. Die Organisatoren haben zugegeben, dass die neunjährige Lin Miaoke nur wegen ihres Aussehens zu dem großen Auftritt kam.


    Die wahre Sängerin war dagegen die kleine Yang Peiyi - laut Organisationsstab etwas dick und mit schiefen Zähnen. Sie war den Verantwortlichen nach eigenem Eingeständnis nicht hübsch genug. "Wir wollten das perfekte Image bieten", sagte der Musikkoordinator der Veranstaltung, Chen Qigang.


    http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,571507,00.html


    Superstars auf Chinesisch... Zum Kotzen

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • und noch ne Bronzene für Deutschland durch die Sportschützin Munkhbayar Dorjsuren.


    die Dame is übrignes gebürtige Mongolin falls sich jemand über den Namen wundert

    auf zu neuen Ufern!

  • Zitat von Kubuli

    und noch ne Bronzene für Deutschland durch die Sportschützin Munkhbayar Dorjsuren.


    die Dame is übrignes gebürtige Mongolin falls sich jemand über den Namen wundert


    echt...neeeeee...wär mir etz nix ungewöhnliches aufgefallen :winking_face:

    Heute haben die Spieler doch mehr Pressekontakte als Ballkontakte. (Gerd Niebaum)
    Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß! (Andreas Brehme)

  • Zitat von bambergforever

    Kommt drauf an, für mich ja, stell dir einfach vor es wird immer "XX live" eingeblendet und da spielt der Glubb dann, du meinst es ist live, jedoch ist das Spiel schon lengst zu Ende und das Ergebnis steht bereits im Internet.


    jep, des wär schlimm...weil ich dann doch tatsächlich irgendwas verpennt hätte. Aber ansonsten...schau ich halt net ins inet und kann mich weiterhin an der "fast"Liveübertragung erfreuen. Ist das Falsch? Oder wärs dann Zeitverschwendung?

    Heute haben die Spieler doch mehr Pressekontakte als Ballkontakte. (Gerd Niebaum)
    Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß! (Andreas Brehme)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!