Champions League 2016/17

  • Zitat von Schwachkowiak

    Jaaa, über zwei Spiele war Bayern nicht schlechter :mwah:


    Dachte es mir auch gerade :lol::schaem:

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von Jet93

    Schönes Spielchen. Ist das der gleiche Sport, den der Glubb auch ausübt?


    Also so bleed wie sich Real teilweise angestellt hat simmer min. ah!

  • EIns muss ma dem Robben lassen, der schwalbt auch beim Stand von 2:4 aussichtlos noch rum. Never give up the the scam (Hat er gerüchteweise aufm Arsch tättowiert)

  • Umbruch-Bayern ist im Sommer angesagt. Kaufen wieder die halbe Liga leer und schwächen die vermeintliche Konkurenz um auf Nummer sicher zu gehen dass sie auch ja mit 37 Punkten Vorsprung Meister werden. Woran es hapert konnte man heute Abend deutlich sehen. :slightly_smiling_face:

  • Zitat von König

    Muss es morgen der BVB richten und im Halbfinale die Real-Deppen aus der CL schwanzen :mwah:


    Von mir aus können alle deutschen rausfliegen. Nächstes Jahr gibt's dann endlich emotionale Europacupnächte mit den Bauern, Hoffe und Rasenball :woohooo:

  • Zitat von Totti


    Also so bleed wie sich Real teilweise angestellt hat simmer min. ah!


    Kempe und Teuchert haun mit Real 2019 die Bauern mit Kirschbaum im Tor genauso raus

    @keine Wattsapps, nur Brieftaube

  • Etz werden se jammern, 3 angeschlagene Spieler. mümümümümü :heul:
    Spielt mal mit 12 Verletzten in Liga 2 ihr Ficker!

  • jetzt bitte noch der Würschtlas-Uli plus Rummelfigge, jeweils mit hochrotem Kopf, zum Interview :smiling_face_with_sunglasses::hoch:

    UNabhängig___Überparteilich

  • Aus. Endlich ist des Dreckspack mal schon im Virtelfinale weg vom Fenster. Ein Zacken aus der Krone des Ancelotl ist gebrochen. Mal sehen, wie lang er noch Bauerntrainer bleibt.


    Und morgen Dortmund im Halbfinale - das wär´s erstmal, bevor sie die Bauern auch noch aus dem DFB-Pokal hauen. Des wärs wahrhaftig. *traeum*

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Zitat von Joey

    Etz werden se jammern, 3 angeschlagene Spieler. mümümümümü :heul:
    Spielt mal mit 12 Verletzten in Liga 2 ihr Ficker!


    also für die 2.Liga reichts wahrscheinlich bei denen mit einem kompletten verletzten Kader und jeweils einem hochgebundenen Bein... :wink::smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat von Mafiosi

    Von mir aus können alle deutschen rausfliegen. Nächstes Jahr gibt's dann endlich emotionale Europacupnächte mit den Bauern, Hoffe und Rasenball :woohooo:


    Lass uns nicht meckern, wir sind SM-Glubberer mit hartem Drang zur Selbstvernichtung :heul:
    Ich hätte mich als Glubbfam auch gern von Real fisten lassen

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Zitat von Karbbfm

    Aus. Endlich ist des Dreckspack mal schon im Virtelfinale weg vom Fenster. Ein Zacken aus der Krone des Ancelotl ist gebrochen. Mal sehen, wie lang er noch Bauerntrainer bleibt.
    Und morgen Dortmund im Halbfinale - das wär´s erstmal, bevor sie die Bauern auch noch aus dem DFB-Pokal hauen. Des wärs wahrhaftig. *traeum*


    Hey, deine Sympathiewerte schnellen in ungeahnte Höhen :mrgreen:

  • Bayern kriegt nen Elfer fast geschenkt, Vidal hätte sich schon vor der Pause verabschieden dürfen und Real wurden bereits in HZ1 zwei super Konter geklaut. Vergessmer mal schnell, gä.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!