Champions League 2016/17

  • Quelle *Weltfußball Facebook*


    "Schwere Verletzung" von Manuel Neuer, Berichte über einen Sturm der Schiri-Kabine durch die Stars des FC Bayern München und Rummenigge, der offen von "Beschiss" spricht. Das UEFA Champions League-Aus der Bayern schlägt hohe Wellen. Was sagt ihr?

  • Zitat von Beglubbter

    Quelle *Weltfußball Facebook*


    "Schwere Verletzung" von Manuel Neuer, Berichte über einen Sturm der Schiri-Kabine durch die Stars des FC Bayern München und Rummenigge, der offen von "Beschiss" spricht. Das UEFA Champions League-Aus der Bayern schlägt hohe Wellen. Was sagt ihr?


    Die haben doch echt nen Dachschaden :roll:

  • Zitat von FCNseit1900

    Die haben doch echt nen Dachschaden :roll:


    so komme ich mir immer vor, wenn wir gegen Bayern spielen und der Schiri uns verpfeift

  • Beschweren brauchen sich die Bayern nicht, der Schiri war einfach unterirdisch, aber für beide Mannschaften. Es ist trotzdem ein Skandal, in so einen wichtigen Spiel, so eine Schiedsrichterleistung abzuliefern.

  • Jetzt sehen die Bauern mal wie das ist wenn man vom Schiri benachteiligt wird. Oft genug waren die doch die Profiteure. Geschieht ihnen recht, den Pennern.

  • Och ja. Ich fand es ganz neutral gesehen ein richtig gutes Spiel. Klar der Schiri war richtig schlecht. Aber man muss sich halt auch als Bayern-Trainer fragen lassen warum man einen extrem rot gefährdeten Spieler so lange da rumgrätschen lässt, nachdem man schon das Hinspiel in Unterzahl beendet hat.
    Und ja zu so einem Spiel gehören schon zwei topmannschaften, aber wo bitte waren denn die bayrischen Topstars, ganz besonders in der Offensive? Robben und Ribery (der noch mehr als der Holländer) sind doch nicht erst seit gestern durch. und wo war dieser Thiago, von dem man in einigen Foren von Bayern-Fans lesen durfte er wäre der beste Spieler der Welt? Hat der gestern mitgespielt?
    Bayern ist in der Summe hochverdient ausgeschieden und es wurden ihnen die Grenzen aufgezeigt. Kaum eigene Chancen aus dem Spiel heraus und im Gegenzug nur dank Neuer überhaupt noch ne theoretische Chance in Spanien gehabt. Real fand ich schon stark. Viel Zug zum Tor und eigentlich auf jeder Position top besetzt. Spanien bleibt das Maß der Dinge in Europa und Bayerns Abstand wird nicht kleiner.

  • Zitat

    Nach Trainer Carlo Ancelotti und den Spielern des FC Bayern hat auch Karl-Heinz Rummenigge Schiedsrichter Viktor Kassai als Hauptschuldigen für das Viertelfinal-Aus des Rekordmeisters bei Real Madrid ausgemacht.
    Auf der anschließenden Bankettansprache entlud sich der ganze Frust des Vorstandsvorsitzenden nach der bitteren 2:4-Niederlage der Bayern. "Ich muss sagen, ich habe heute zum ersten Mal so etwas wie wahnsinnige Wut in mir. Wut, weil wir beschissen worden sind. Wir sind beschissen worden, im wahrsten Sinne des Wortes."


    http://www.sport1.de/fussball/…ebt-schiedsrichter-kritik


    :muah::voodoo:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • So ist es, ognom.


    Wenn man sich mal Bayerns Kader anschaut, ist ein großer Umbruch unausweichlich, damit sie evtl. irgendwann wieder die CL gewinnen können. 2013 waren Robbery auf ihrem Zenit, jetzt ist das was vor allem Ribery zeigt zu wenig für die Weltklasse. Denn auf diesem Niveau muss man in dieser Phase einfach spielen.


    Und Douglas Costa sowie Coman sind nur Schönwetterfußballer. Da fehlt doch noch einiges an Leistungsvermögen.


    Ich gehe davon aus, dass man in der Chefetage jetzt über ganz große Transfers nachdenkt. Mit den Kimmichs,Rudys und Süles kannste keinen Krieg gewinnen.

  • Süle halte ich aktuell für den besten IV der Bundesliga. Der hat durchaus das Format, sich zur Weltklasse zu entwickeln.
    Was sie mit Rudy wollen, außer Hoffenheim zu schwächen, kann ich allerdings nicht nachvollziehen.

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von wikinger


    Ich gehe davon aus, dass man in der Chefetage jetzt über ganz große Transfers nachdenkt. Mit den Kimmichs,Rudys und Süles kannste keinen Krieg gewinnen.


    richtig. Die taugen für die Bundesliga, aber für die CL braucht man vor allem offensiv ganz andere Namen. Ein Umbruch ist unausweichlich. Vor allem kommen sie auf einen 2. Stürmer hinter Lewandowski nicht herum, sofern dieser nächste Saison noch in München ist.

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von olymp69

    Süle halte ich aktuell für den besten IV der Bundesliga. Der hat durchaus das Format, sich zur Weltklasse zu entwickeln.
    Was sie mit Rudy wollen, außer Hoffenheim zu schwächen, kann ich allerdings nicht nachvollziehen.


    Süle hat gewiss großes Potential. Ähnlich übrigens wie Orban. Ob das aber zur Weltklasse reicht, muss sich noch zeigen. Sie bräuchten eigentlich schon fertige Weltklassespieler, um richtig angreifen zu können.

  • Coman und Costa sind die einzige Kategorie an Spielern die übrig bleibt, wenn man sich nicht an die Transfergewohnheiten der anderen großen anpassen will (auch gerne Transferwahnsinn). Mir soll es egal sein. Für die Bundesliga wird es reichen. Für die CL muss aber alles passen und bei den andern eben nicht.
    Und Rummeniges Aussage nach dem Spiel zeigt einfach, dass dieser Mann keinen Charakter hat.

  • Zitat von olymp69

    Süle halte ich aktuell für den besten IV der Bundesliga. Der hat durchaus das Format, sich zur Weltklasse zu entwickeln.
    Was sie mit Rudy wollen, außer Hoffenheim zu schwächen, kann ich allerdings nicht nachvollziehen.


    Damit hast du doch den Masterplan erkannt.
    Da kommt von unten was hoch. Das muss verhindert werden.


    Verstehe nicht warum sie sowas machen, wenn ich davon ausgeh dass die Liga keine Sau intressiert muss ich mich auf Topniveau verstärken, und weder Süle noch Rudy sind das.

  • Zitat von ognom0815

    Und Rummeniges Aussage nach dem Spiel zeigt einfach, dass dieser Mann keinen Charakter hat.


    Auch wenn das keine neue Erkenntnis ist, verdient dieser Satz ein bis drölf :exclamation_mark::exclamation_mark::exclamation_mark:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Sind die eigentlich bescheuert? Sie profitierten doch ausgiebigst von den einseitigen Entscheidungen des Schris der ersten Stunde oder so. Vor dem 1:2 dazu wohl auch noch ne Abseitsposition.

  • Zitat von wikinger

    Süle hat gewiss großes Potential. Ähnlich übrigens wie Orban. Ob das aber zur Weltklasse reicht, muss sich noch zeigen. Sie bräuchten eigentlich schon fertige Weltklassespieler, um richtig angreifen zu können.


    Und es wäre mir neu, dass Bayern eine gute Adresse für Talente ist. Ich meine es gilt doch als relativ gesichert, dass es für Talente wichtig ist, dass sie spielen. Und dann wechsel ich zum Verein mit den beiden besten deutschen Innenverteidigern? Ich Frage mich immer, wer diesen Jungs zu solchen Wechseln rät.

  • Das ganze Nachspiel fasst eigentlich alles zusammen, was man an den Bauern für immer hassen wird.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!