Champions League 2016/17

  • Hat der Ginter schon ein gutes Spiel für den BVB gemacht? Immer wenn ich denn kicken sehe ist der grottig.
    War da nicht Leipzig interessiert? Briefmarke drauf und ab damit!

  • Zitat von Joey

    Hat der Ginter schon ein gutes Spiel für den BVB gemacht? Immer wenn ich denn kicken sehe ist der grottig.
    War da nicht Leipzig interessiert? Briefmarke drauf und ab damit!


    Aber...aber..... der ist doch Weltmeister ! :heul:

  • Zitat von Zirndorfer

    Wäre dieser Mbabppe nicht ein Stürmer fürn Glubb? Er ist jung und hat Talent. :mrgreen:

    Was sagt der Restaurantkritiker beim MacDonalds-Test?

    "Mhhhh Bappe!"

  • Zitat von Zirndorfer


    Das wär dann wahrscheinlich auch sein Spitzname bei uns... der Babbe :grinning_face:

    Mit der Nummer 34 .... MMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMH .... BABBÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ! :onfire:

  • Zitat von Joey

    Mit der Nummer 34 .... MMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMH .... BABBÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ! :onfire:


    Yessss :hoch:
    aber ich schätze mal, den werden sich die von der Säbener schnappen. :smiling_face_with_horns:

  • Was ist das eigentlich für ein Operetten Publikum in Monaco. Da hörste nur irgendnen Typen der dauernd irgendwas vorbrabbelt. Nervt mega!

    Ansonsten fast nur Dortmund.

  • Naja, das wars dann...
    Monaco für mich spielerisch und auch läuferisch schon fast eine Klasse besser, nissig auch im Zweikampfverhalten.
    Aber trotzdem mein Respekt vor dem Dortmunder Team. Wer weis, was denen nach dem Anschlag noch alles so durch den Kopf geht. :?

  • Für die 5-Jahres-Wertung natürlich nicht gut.
    Morgen noch Schalke dann ist das Dream-Trio perfekt.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Der Anschlag hat das Duell doch eh zur Farce gemacht.

    Dortmund tut mir Leid, die haben bis dahin so eine starke CL-Saison gespielt und dann kommt so ein Psycho-Spacken daher und ruiniert ihnen alles. Monaco war dann halt clever genug die Dortmunder Verunsicherung zwei mal gleich zu Spielbeginn auszunutzen um dann ihr eindimensionales aber gekonntes Konterspiel durchzuziehen.

    Mpappé ist sautalentiert aber auch irgendwie saunervig vom Typ her. Seine Fallsucht und sein affektiertes Gehabe sollte er abstellen will er nicht der nächste Ronaldo werden. Aber irgendwie auch ein typischer Franzose, die sind nun mal selten sympathisch.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!