Champions League 2016/17

  • Ich verstehe bis heute nicht, warum die Bazis Kroos damals ziehen ließen. Für mich einer der weltbesten Mittelfeldstrategen.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Weiß nicht. Kann mich noch an die Zeit damals erinnern. Da hieß es zumeist, dass der Kroos das Spiel nur verlangsamt usw..
    Auch bei der WM 2014 fand ich ihn super, aber einige mit denen ich so sprach meinten "Ach hör mir doch auf mit dem Kroos!"


    Andersrum ging es mir immer mit Özil. Den hab ich irgendwie nie gemocht.

  • Ich muss gestehen, auch mir macht Kroos das Spiel oft zu statisch. Viele, viele kurze Bälle gepaart mir sehr schönen, aber oft keinen Raum bringenden Diagonalbällen.
    An der Seite eines Alonsos würde der Ball vermutlich vor Langeweile einschlafen.
    Aber ein Modric mit seiner Genialität und Explosivität an seiner Seite funktioniert einfach hervorragend.


    Ein Typ ala Gündogan oder Modric können einfach durch kurze Bewegungen Spielsituationen komplett verändern. Diese Gabe fehlt mir bei Kroos, wobei dieser dafür eben andere Qualitäten hat.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Zitat

    Königsklasse ab 2018 wohl nur im Pay-TV
    Bereits vor einem Monat sollten die Übertragungsrechte für die Spiele in der Champions League und in der Europa League von 2018 bis 2021 vergeben werden. "Die Verhandlungen sind kompliziert", sagt UEFA-Generalsekretär Theodore Theodoridis (51). In dieser Woche dürfte die Entscheidung publik werden. Nach kicker-Recherchen verschwindet die Champions League komplett in den Pay-Bereich


    http://www.kicker.de/news/fussball/fussballstartseite.html


    Hab ich überhaupt gar kein Problem mit. :neutral_face:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Möge der bessere gewinnen. Wobei ich es Gigi schon gönne.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Zitat von Haribo

    Dach geschlossen wg. Angst vor Drohnenangriffen?! [emoji2]


    Oder Angst, dass von der beschissenen Musik etwas nach außen dringen könnte!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Fergi gar nicht auf der Bühne?

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!