Champions League 2016/17

  • Finde die Auswärtstorregel eh schon hirnlos genug, aber das mit der Verlängerung setzt dem Ganzen dann immer nochmal die Krone auf.

  • Zitat von Der Unbekannte

    Finde die Auswärtstorregel eh schon hirnlos genug, aber das mit der Verlängerung setzt dem Ganzen dann immer nochmal die Krone auf.


    Nagut, wie sollte man in einem Fall wie jetzt sonst entscheiden?

  • Zitat von Der Unbekannte

    Finde die Auswärtstorregel eh schon hirnlos genug, aber das mit der Verlängerung setzt dem Ganzen dann immer nochmal die Krone auf.


    Wieso? Wer sollte denn heute z.B. dann weiterkommen?

  • Wenigstens hab ich vor dem Spiel nen 50er bei 3,8er Quote auf Bauern- Weiterkommen gesetzt, so dass mir mein Ärger wenigstens mit etwas Kohle "versüßt" wird.
    War mir schon klar, dass das wieder ne enge Kiste wird :schaem:
    Die 50 € würde ich gern verlieren :smiling_face_with_horns:

  • Zitat von Misterfcn

    Schwalbenelfer und Eigentor ... bitte beende es CR7


    mit einem weiteren Eigentor

    Lieber stehend sterben als kniend leben

    Bin Underfrangge,Dangge :crossed:

    Putin chuilo

  • Das Spiel is der Inbegriff der Wettmafia. Schwalbe, Eigentor, Bayern gewinnt mit 10 Mann. Die Quoten da drauf müssen ja gigantisch sein. Alles verschoben und wahrscheinlich kassiert Dummenige am meisten mit.

  • Bei der anderen Paarung ist Atletico weiter, wenn ich die englischen Kommentatoren eben richtig verstanden hab.

  • Zitat von biertester


    Nagut, wie sollte man in einem Fall wie jetzt sonst entscheiden?


    Für die Verlängerung die Auswärtstorregel streichen und dann bei Gleichstand ganz normal Elferschießen fänd ich gar keine schlechte Option.

  • Zitat von FCNseit1900

    Für die Verlängerung die Auswärtstorregel streichen und dann bei Gleichstand ganz normal Elferschießen fänd ich gar keine schlechte Option.


    Genau so! :hoch:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von hacklberry

    Der Gastverein im zweiten Spiel wird von der Auswärtstorregel bevorzugt.


    Dafür hat er 30 Minuten mehr Heimrecht, der Gastgeber!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!