3. Liga 2015/16

  • Das sollte es gewesen sein


    Glückwunsch nach Würzburg deren verein hier keiner brauch ich es aber trotztdem geil finde


    Bassd schon

  • Ich finds auch cool! :slightly_smiling_face:
    3 tore macht der msv nimmer...


    Der Unterschied von 3. zu 2. Liga ist aber mMn auch nicht so riesig wie von Buli zur 2. !

  • Ich hab in Würzburg studiert und finds super. Kaum zu glauben dass dieser kleine pupsiverein in die zweite Liga aufsteigt :lol:

  • Zitat von missyblue

    Alles wie gehabt :lol:


    Falls du mich meinst bezüglich meiner ich mag auch andere Vereine Einstellung :



    Die Seitenhiebe nerven langsam ...

  • Zitat von Haribo

    Heute sind wir alle Würzburger! :woohooo:


    Nicht wirklich.
    Wenn ich Wulnikowski sehe, der etz in die 2. Liga aufsteigt und der gegen den OFC geklagt hat innerhalb der Insolvenz, dann kotz ich im Strahl. Dem FKW nichts schlechtes, aber das ist eine Nummer wie D98 - der passende Zeitpunkt, ein potenter Geldgeber und zwei, drei glückliche Händchen.
    Das hört sich nicht nur wie Neid an! :smiling_face_with_horns:

    It's a jungle out there.

  • Zitat von pinbot

    Nicht wirklich.
    Wenn ich Wulnikowski sehe, der etz in die 2. Liga aufsteigt und der gegen den OFC geklagt hat innerhalb der Insolvenz, dann kotz ich im Strahl. Dem FKW nichts schlechtes, aber das ist eine Nummer wie D98 - der passende Zeitpunkt, ein potenter Geldgeber und zwei, drei glückliche Händchen.
    Das hört sich nicht nur wie Neid an! :smiling_face_with_horns:


    Solche Details sind mir logo nicht bekannt.
    Ich freu mich einfach über jeden fränkischen Verein, der erfolgreich ist. :hoch:
    Und um Erfolg zu haben braucht wohl jeder Verein gewisse Impulse und Fügungen.

  • Zitat von Haribo

    Heute sind wir alle Würzburger! :woohooo:


    Sicher nicht. Drecks-Flyeralarm gepimpter Verein der noch vor 2 Jahren vor 300 Zuschauern gekickt hat. Nun aber genug Kohle reingepumpt bekommt, um wirklich die (sportliche) Nr. 1 in Franken zu werden. Schon super, wenn sowas aufsteigt...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!