3. Liga 2015/16

  • Zitat von Chris

    bei den Kickers, oder VfB II?
    Edit sagt: Kickers


    http://www.swr.de/landesschau-…7437294/nid=1622/100z1ne/


    Was für Idioten, scheint ja jetzt wieder mode zu werden :schaem:


    Energie auch runter, wenn der Berliner AK jetzt nicht Aufsteigt kann ich die wirklich vor meiner Haustür schauen - verrückt.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Bild
    :shock::shock: Sau krass.



    Wiesbadens Tor war in 90+4.
    In der 87. Minute waren Cottbus und Sttgt Kickers noch sicher in der 3. Liga…

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Der Abstiegskampf kam mir relativ spanisch vor, vor allem das Spiel Wehen-Wiesbaden gegen Stuttgart II riecht ziemlich nach geschoben.

  • Zitat von Morlock54

    Der Abstiegskampf kam mir relativ spanisch vor, vor allem das Spiel Wehen-Wiesbaden gegen Stuttgart II riecht ziemlich nach geschoben.


    Jopp, da haben die Stuttgarter wohl keine Lust gehabt, auf ein Derby im nächsten Jahr zu verzichten. Wobei die Kickers sich auch keins hätten einschenken brauchen.
    Werden aber gute Spiele gegen Ulm nächstes Jahr. :wink:
    Edit: Insgesamt aber ein gebrauchter Tag für unseren Profi-Fußball im Ländle :?

  • Und banovic musste in der 10. Verletzt raus
    Und engelhardt wurde eben eingewechselt (beide halle)

  • Geht mir wie Dir :winking_face:


    Magdeburg nochmal an die Latte.


    Da ist der anschluss! Magdeburg mit dem 1:2 in der 87. MIN.

  • Zitat von k-m-b

    Regensburg, Mannheim und Zwickau würd' ich gern in Liga 3 sehen


    "Leider" hat es ja der Berliner AK um 2 Tore verpasst Zwickau abzufangen - aber wird eine spassige Regionalliga mit Energie Cottbus, Babelsberg, Lok Leipzig, Jena, Viktoria & Dynamo = da habe ich Spaß beim live Fußball schauen. :grinning_face:



    Sportfreunde Lotte - Waldhof Mannheim


    FSV Zwickau - SV Elversberg


    Jahn Regensburg - Wolfsburg II


    -> Drücke auf jeden Fall dem Jahn die Daumen und auch der FSV soll rauf, sonst wird die RNO doch arg übel. Lotte oder Mannheim sind mir egal, aber mit Mannheim wäre die 3. Liga wohl noch mal lustiger.


    Kurz gesagt: neben der 2 Liga wird die 3 und 4 Liga noch interessanter - werde ich wohl wieder mehr Spiele sehen als Bundesliga :grinning_face:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!