Jenö-Konrad U14-Cup

  • Wolfsburg Sieger, 2:0 gg Liverpool


    Leverkusen Dritter gg Köln


    CLub fünfter


    Schönes Turnier, klasse Leistungen der Jungs bis an die körperlichen Grenzen.
    Nur die Siegerehrung war etwas - ausbaufähig.


    Und manche Teams, da fragste dich dann doch nach der Erziehung.

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Chris


    Nur die Siegerehrung war etwas - ausbaufähig.


    Der Typ hatte schon vorher paar Bier und nen Sonnenstich intus.

  • Schad dass ich dich in Real life nicht kenne - ein paar andere aus dem Forum waren ja auch da.

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Was heuer ein bisschen doof war, dass die Spielzeit von 25 auf 30 Minuten erhöht worden ist. Gleichzeitig wurde der Spielplan nicht angepasst und somit kam es bei einer 30/30-Taktung ohne eingeplante Pause natürlich logischerweise schon ab dem zweiten Spiel zu Verzögerungen. Zum anderen sind 30 Minuten für die Jungs zu viel – habe mit ein paar Trainern gesprochen, die meinten, 30 sind für die Jungs zu anstrengend bei der langen Turnierdauer, 25 seien optimal (15 dann deutlich zu wenig, aber eben diese 25 wären echt perfekt).


    Beim Club hat man heute gemerkt, dass sie gegen PSG alles reingehauen haben; das Spiel war wirklich brutal intensiv und ging auf die Physis. Dadurch hatte Leverkusen dann leichtes Spiel, der Club war vollkommen ausgepowert. Auch gegen Rapid im Anschluss war der Tank leer, trotzdem durch zwei Tore in den letzten 2 Minuten ein 2:0-Sieg.


    Das Wetter war überragend, heute früh gabs bis 9:45 noch schwere Regenfälle und dann hat der Himmel aufgerissen. Herrlich :lol::hoch:



    Jo, waren tatsächlich einige aus dem Forum da. Mini-Forentreffen sozusagen^^

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Dsnke für die Info mit der Spielzeit Verlängerung
    - war mir nicht bewusst

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Kummst halt beim nächsten Spiel auf nen Seidla vorbei Chris :wink:


    Ich denke heut kann von den Jungs keiner mehr laufen, bei Sommerwetter war das definitiv zuviel.

  • Zitat von Morlock54

    Kummst halt beim nächsten Spiel auf nen Seidla vorbei Chris :wink:


    Ich denke heut kann von den Jungs keiner mehr laufen, bei Sommerwetter war das definitiv zuviel.


    Das meinte ich ja - wenn ich wüsste wer du bist..lol


    Und Wetter - da war es dieses Jahr dennoch leichter als letztes Jahr.

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!