• Zitat von bambergforever

    Wo bleibt die heutige Pressekonferenz???


    Das frag ich mich auch. Gibt wohl nix zu sagen, oder in Wehen ham sie keine Kamera zum Aufnehmen :roll::roll::roll::roll:

  • Zitat von Tobi3310

    öhm seit ihr blind ? bei mir ist die pressekonferenz nach dem spiel seit 19 uhr drauf!


    mfg Tobi!


    Na, na, bisschen höflicher! Bei mir war sie definitiv um 20:00 noch nicht drauf! Jetzt ist sie drauf.

  • Zitat von KillerDriller

    Unser Club halt.
    Unfähig in allen Bereichen.
    Auch ner Art Kontinuität.


    Hab heute eine Antwort vom Support bekommen.

    Zitat

    Hallo Herr .... , nein, es ist nichts verloren gegangen. Und Sie sind unter den ersten 25 Jahresabonnenten. Die Versendung ist in Bearbeitung und sollte innerhalb der nächsten zwei Wochen abgeschlossen werden. Mit freundlichen Grüßen Ihr ClubTV-Support


    Sind richtig flink :slightly_smiling_face:

  • Zitat von bambergforever

    :lol::lol::lol::lol:


    Was für ein Preis


    Stimmt schon ja, ich hab mich ja auch nicht deswegen angemeldet :slightly_smiling_face:
    Aber wenn dann will ich die Dinger auch haben, selbst wenn die nur im Schrank stehen werden :slightly_smiling_face:

  • Zitat von Iller

    Wenn es stimmt was damals auf der Seite stand bekomm ich nen 10er Pack Rohlinge.


    :muah::muah::muah::muah:


    Weil der Aufschrei so groß war bin ich echt von einem Ipod, Motor Roller oder ähnlichen ausgegangen.


    Aber ein 10er Pack Rohlinge schockiert jetzt irgendwie :smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat von FcnPat

    :muah::muah::muah::muah:


    Weil der Aufschrei so groß war bin ich echt von einem Ipod, Motor Roller oder ähnlichen ausgegangen.


    Aber ein 10er Pack Rohlinge schockiert jetzt irgendwie :smiling_face_with_sunglasses:


    Nen Ipod hätt ich gar nicht haben wollen :slightly_smiling_face: Mag nichts wo schon mal abgebissen wurde *g*


    Aber nen Aufschrei hab ich deswegen nicht gemacht, mich hatte es nur interessiert ob schon jemand was bekommen hat.

  • Zitat von bambergforever

    Gute Frage, bis jetzt bin ich vom Angebot eh enttäuscht, sollten sich mal ein Beispiel an S04.tv oder FCB.tv nehmen.


    PS: Nein, ich zahl nichts an die Bauern, ich kenn nur einen der FCB.tv hat


    Da siehst du aber - wenn überhaupt - nur Zusammenfassungen von den Spielen - keine kompletten Spiele. Und das ist aus meiner Sicht neben den Pressekonferenzen das wichtigste am Club-TV.


    Was ich bei dem Angebot von Schalke aber gut finde, ist, dass man für 1,50 Euro ein komplettes Spiel ansehen kann.

  • Zitat von hobi

    Da siehst du aber - wenn überhaupt - nur Zusammenfassungen von den Spielen - keine kompletten Spiele. Und das ist aus meiner Sicht neben den Pressekonferenzen das wichtigste am Club-TV.


    Was ich bei dem Angebot von Schalke aber gut finde, ist, dass man für 1,50 Euro ein komplettes Spiel ansehen kann.

    Die Spiele in voller Länge schau ich mir eh nie über Club-TV oder sonst einen Internetdienst an, dafür ist das TV Bild viel besser.


    Ich mein jetzt mehr die Hintergrundberichte, z. B. bei den Bauern über den neuen Mannschaftsbus, oder die S04.tv Spielerportrais sind top, sowas vermiss ich einfach bei Clubtv.

  • Persönliche Erklärung




    Hiermit stelle ich klar, daß ich nicht Angestellter von eyeP.tv bin.


    Die von mir in diesem Forum getätigten Äusserungen in Bezug Club.tv stellen meine persönliche Meinung als Fussballfan, als User des Forums http://www.nordkurvenuernberg.de und als Mitglied des Vereins 1. FC Nürnberg dar.



    Ich bitte den offensichtlich falsch entstandenen Eindruck, daß meine Meinung eine offizielle Meinung von eyeP.tv sein könnte, zu entschuldigen.
    Es liegt mir fern, den Eindruck der Wettbewerbsverzerrung entstehen zu lassen.
    Meine Beiträge in Bezug club.tv werde ich unkenntlich machen.


    ragi

    Du tust nichts ich hass es
    Versuchst nichts ich hass es
    Du wartest ich hass es
    auf irgendwas komm lass es


    Eisbrecher: Sakrileg 11

  • Ich hab gewonnen! :smiling_face_with_sunglasses:


  • LOL!
    Und dafür soll ich extra nach Nürnberg fahren?
    Was macht denn ein Clubfan, der z.B. aus Kiel kommt?
    Jaja, wir müssen sparen, selbst Versand ist zu teuer... :shock:
    Mit Provinzverein schmeichelt man uns ja fast noch...

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!