Relegation 2015

  • Zitat von Dasboard

    Sorry, ich kann mit Magdeburg einfach mehr anfangen :grinning_face:


    Das Tor habe ich verpennt, weil ich da gerade rauchen war. Zuvor hätte es allerdings einen Elfmeter geben können.


    allein weil ich frankfurt hasse und pin gern hab klar für den ofc

  • Zitat von FCNseit1900

    Bin auch fürn OFC. Aber um ehrlich zu sein gehören beide Vereine mindestens in Liga 2. Stimmung ist grandios.


    gehören beide in die 2.Liga
    soviele Fans, da haben manche Bundesligisten nicht soviel

  • Zitat von soerenrudi

    Den Naziklub braucht doch kein Mensch im Profi-Fussball.


    Ich kenne zwar nur die Situation in Halle. Aber mein Eindruck ist, dass die 3. Liga und eine professionellere AUfstellung des Vereins und das Fanprojekt die rechten Tendenzen doch gut zurückgedrängt haben.


    Einschließlich dessen dass man bei der Saalefront endlich mal durchgegrifen hat.

  • Aus, Würzburg gewinnt in Saarbrücken mit 0:1.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Zitat von Karbbfm

    So, Pause.


    Saarbrücken - Würzburg 0:1
    Magdeburg - Offenbach 1:0
    Bremen II - Gladbach II 0:0


    Halbzeit- ist gleichzeitig auch Endstand.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Zitat von soerenrudi

    Den Naziklub braucht doch kein Mensch im Profi-Fussball. :roll: Hoffentlich dreht der OFC das Ding noch


    Bin kein Magdeburg-Fan und mir ist es eigentlich Wurst, wer aufsteigt. Ich hoffe die sportlich bessere Mannschaft. Aber so einen geistigen Dünnschiss habe ich selten gelesen.

  • Soll man etz heute ein Stück weit KSC-fan werden? :nix:
    Sollte man sich wirklich drüber freuen nächste Saison neben den Brausemongo´s auch noch den Kühne in der Liga zu haben? :nix:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Wenn der HSV absteigt sehe ich eher das Problem das die Aufstiegsplätze für den FCN noch ein Stück weiter entfernt sind. Brausepulver wird nächste Saison definitiv aufsteigen und der HSV wird auch alles versuchen im ersten Jahr.

  • Magdeburg die klar bessere Mannschaft. Offenbach kann sich bedanken, dass sie nicht höher verloren haben.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Komischer weise waren in den paar Minuten nach der HZ, die ich gesehen habe, die Offenbacher die klar bessere Mannschaft. :mrgreen:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von UdoM

    Bin kein Magdeburg-Fan und mir ist es eigentlich Wurst, wer aufsteigt. Ich hoffe die sportlich bessere Mannschaft. Aber so einen geistigen Dünnschiss habe ich selten gelesen.


    Ich hoffe ja von soerenrudi kommt noch eine Erklärung für "naziklub" - ich hoffe nicht das es altes Schubladendenken und Sippenhaft ist was man da raus haut.


    Sonst fand ich das Spiel sehr offen und ausgeglichen und keinen wirklich als Top-Favoriten ... bin sehr gespannt auf das Rückspiel.



    Schachtscheißer
    Abwarten. Haben sich so viele schon gedacht das sie Aufsteigen ... finde kann man nicht wirklich vorher sagen, überraschend würde mich dann in der 2 Liga gar nichts :wink:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von waidler

    Soll man etz heute ein Stück weit KSC-fan werden? :nix:
    Sollte man sich wirklich drüber freuen nächste Saison neben den Brausemongo´s auch noch den Kühne in der Liga zu haben? :nix:


    Bin auch ähnlich wie Du zwiegespalten. Hatte ja Hamburg und Stuttgart den direkten Abstieg gewünscht, aber aus Glubbsicht sind Paderborn und Freiburg doch vermeintlich leichter zu packen, wenn man doch so bisschen nach dem Aufstieg schielt.


    Trotzdem neige ich dazu, erst mal dem KSC alles Gute zu wünschen.

  • Auf geht´s KSC :exclamation_mark: Heute SIEG !
    Scheiss Hamburg, ich will keine jubelnde Labbadia Fresse und keinen jubelnden Pierre-Michel Rütli und van der Vaart mehr sehen.
    BITTE BITTE BITTE stellt die Uhr ab :exclamation_mark:


    :crossed::crossed::crossed:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Zitat von Schachtscheißer

    Wenn der HSV absteigt sehe ich eher das Problem das die Aufstiegsplätze für den FCN noch ein Stück weiter entfernt sind. Brausepulver wird nächste Saison definitiv aufsteigen und der HSV wird auch alles versuchen im ersten Jahr.


    Definitiv ist gar nix und "alles versuchen" ist so gut wie gescheitert. Es wird so oder so schwer und wie immer wird es die Überraschungsmannschaft geben, wie Paderborn,Darmstadt,Ingolstadt,Braunschweig etc,
    Scheiss Hamburg - Es ist Zeit, diese Misswirtschaft ENDLICH abzustrafen :exclamation_mark:


    Uhr abstellen - JETZT

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Zitat von sirtakimann

    Definitiv ist gar nix und "alles versuchen" ist so gut wie gescheitert. Es wird so oder so schwer und wie immer wird es die Überraschungsmannschaft geben, wie Paderborn,Darmstadt,Ingolstadt,Braunschweig etc,
    Scheiss Hamburg - Es ist Zeit, diese Misswirtschaft ENDLICH abzustrafen :exclamation_mark:


    Uhr abstellen - JETZT


    Sowas als Clubfan zu schreiben find ich mutig

  • Zitat von Schachtscheißer

    Sowas als Clubfan zu schreiben find ich mutig


    Wenn es dannach geht darf ja niemand mehr über nix schreiben und besonders das Clubforum kann dann zu machen :lol:


    Das recht jeden(!) Fußballfans ist es - bei völliger Ausblendung seines Vereins - alles andere zu kritisieren und vor allem ... "klar" zu sehen :grinning_face:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Immer wieder des Gschmarri, dass es für den Club drauf ankommt, wer von oben runter kommt...


    Scheissegal ist das. Man müsste selbst mal stärker werden. Wenn man Mannschaft hat wie Flasche leer, spielt man halt nen Rotz.


    Am Ende steigen nächste Saison Red Bull und Arminia Bielefeld auf, 3. wird Kaiserslautern. Oder 1860 München, nachdem sie die Relegation dieses Jahr überstanden haben :lol:


    Das ist so eine Kackliga, viel Unterschied ist nicht zwischen Platz 12 und Platz 3 oder 2.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Zitat von Schachtscheißer

    Sowas als Clubfan zu schreiben find ich mutig


    Das ist es doch - wir sind doch dafür bestraft worden! Vom aller feinsten. Und der HSV hätte den Abstieg letztes Jahr noch mehr verdient als wir.


    Deswegen UHR ABSTELLEN JETZT :onfire:

    Ich hasse Menschen, Tiere und Pflanzen. Steine sind Ok

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!