Michael Meeske (Ex Vorstand Marketing, Verwaltung und Finanzen)

  • In jedem Fall verlässt mit Meeske der beste Redner den Valznerweiher, der vielleicht je dort gewirkt hat.

    Geenen?:heul:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • ohh - man darf nicht jehova, jehova, jehova grethel schreiben!

    potzblitz! und haribo gefällt das!

    :rofl::rofl::rofl:

    :kruegers:

    mein lieber herr gesangsverein.


    sitten drohen hier einzureißen!

    ich sage: wehret den anfängen!

    habe schuldigen gefunden.


    es war ein anderer.

  • Ich wäre ja dafür gewesen, dass man Dich hier sperrt!!!!!

    So eine Sperre würde mir evt mal gut tun.... ... Komm da von selber ned drauf mir mal ne Auszeit zu verabreichen:heul:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Legendenstrickung kannst du gut.

    Die Verpflichtung von Bornemann wäre auch vor Meeske schon möglich gewesen. Man hätte sich nur von Bader trennen müssen.

    Und selbst dieser letztlich missglückte Coup durch die Grundschuldeintragung an mehr Geld zu kommen und weniger Zinsen zu zahlen, qar schon vorher in Angriff genommen worden


    Umgekehrt wird ein Schuh draus ohne die sportlichen Erfolge wären die Leistungen Meeskes wirkungslos verpufft

  • Legendenstrickung kannst du gut.

    Die Verpflichtung von Bornemann wäre auch vor Meeske schon möglich gewesen. Man hätte sich nur von Bader trennen müssen.

    Und selbst dieser letztlich missglückte Coup durch die Grundschuldeintragung an mehr Geld zu kommen und weniger Zinsen zu zahlen, qar schon vorher in Angriff genommen worden

    Das mit der Grundschuld sollten wir mal abwarten, Meeske hat ja irgendeine langfristige Lösung zum Schuldenabbau angekündigt. Nicht daß er das doch noch durchgezogen hat.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • " So schlecht ist der Deal auch wieder nicht. Meeske hat uns ca. 1 Mio. € an Gehältern (bitte korrigieren, wenn meine Erinnerungen mich hier fehlleiten) gekostet in den drei jahren. Mit der Zahlung haben wir also ein Meeske-Jahr geschenkt bekommen. ... "

    Kann man so sehen, als eine Seite der Medaille.


    Es könnte auf der anderen Seite auch stehen, daß Wolfsburg zirka oder mindestens das Jahresgehalt von Niels R. im ersten Probejahr zahlt. Wirds nix, gibts die Schubrakete, sprich Arbeitspapiere.

  • Kann man so sehen, als eine Seite der Medaille.


    Es könnte auf der anderen Seite auch stehen, daß Wolfsburg zirka oder mindestens das Jahresgehalt von Niels R. im ersten Probejahr zahlt. Wirds nix, gibts die Schubrakete, sprich Arbeitspapiere.

    Zumindest war Rossow offenbar seit Jahresanfang frei, wenn man der BILD glauben darf.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • " Zumindest war Rossow offenbar seit Jahresanfang frei, wenn man der BILD glauben darf. "

    Kein Bock mehr auf 3 Streifen oder umgekehrt ? Weil er so gut ist ? Immerhin eine Lücke im Lebenslauf von 9 Monaten.


    Bestimmt alles smart; der Umzug muß organisiert werden, es gilt eine passende Immobilie zu finden, die Anmeldungen in Kindergärten bzw. Schulen erfordern eben Zeit. Da gilt es eben, auch lukrative Beschäftigungsangebote auszuschlagen.



    Abseits meinem Geätzte und zurück zu Meeske. Ich halte an meiner Meinung fest, daß sich Meeske bereist vor ca. einem Jahr innerlich verabschiedet hat. Zu dürftig ist die Ausbeute bei der Sponsorensuche im Aufstiegsjahr. Von einer möglichen Ausgliederung, hörte man die letzten Monate wenig. Auch der Wegfall eines innerstädtischen Fanladens, ohne Eröffnung eines neuen, zeitgemäßen bzw. repräsentiven, bleibt für mich ein klares Versäumnis.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!