Michael Meeske (Ex Vorstand Marketing, Verwaltung und Finanzen)

  • Hat wer die Emailadresse von Meeske?

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von Weggla

    [nachname]@fcn.de


    So funktioniert das in der Regel beim Club. :winking_face:


    Merci, bekam sie auch schon von einem anderen User. Werd ihn am Wochenende mal anschreiben wegen Stadion und Trikotsponsor. Hoffe das ich diesmal eine Antwort bekomme, Bader hat ja nie geantwortet.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Sorry, dass ich da so in die Parade fahre und ja - Fans sind sehr wichtig - aber es würde mich erschrecken, wenn Meeske Hinz und Kunz (bitte nicht falsch verstehen) antworten würde.
    Für solche Dinge gibt es Versammlungen, aber kein privaten Mailverkehr.
    Lasst die Leute bitte arbeiten und spamt sie nicht mit Mails voll.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Zitat von CRuskoDE

    Sorry, dass ich da so in die Parade fahre und ja - Fans sind sehr wichtig - aber es würde mich erschrecken, wenn Meeske Hinz und Kunz (bitte nicht falsch verstehen) antworten würde.
    Für solche Dinge gibt es Versammlungen, aber kein privaten Mailverkehr.
    Lasst die Leute bitte arbeiten und spamt sie nicht mit Mails voll.


    Sagt ja niemand das er Antworten muss, ich denke er hat schon seine Sekretärin die ihm Wichtige von Unwichtigen Mails trennt.
    Hab schon oft an Info@fcn geschrieben und immer auch wenn mit etwas Dauer Antwort bekommen. Je nach Betreff vom Fanbeauftragten, Fan Shop, Stuhfauth Team, Jugend usw.

  • Zitat von CRuskoDE

    Sorry, dass ich da so in die Parade fahre und ja - Fans sind sehr wichtig - aber es würde mich erschrecken, wenn Meeske Hinz und Kunz (bitte nicht falsch verstehen) antworten würde.
    Für solche Dinge gibt es Versammlungen, aber kein privaten Mailverkehr.
    Lasst die Leute bitte arbeiten und spamt sie nicht mit Mails voll.


    Meine Meinung. Wenn jeder nachfragt, was denn jetzt nun ist und auch noch ne Antwort erwartet, wird Meeske vor lauter Beantworten nicht mehr zum Arbeiten kommen.

  • Zitat von hoeschler

    Meine Meinung. Wenn jeder nachfragt, was denn jetzt nun ist und auch noch ne Antwort erwartet, wird Meeske vor lauter Beantworten nicht mehr zum Arbeiten kommen.


    @Ihr habt schon recht, aber nicht jeder Kunde ist König :exclamation_mark:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Dies hier wäre z. B. ein Thema für den AR - Treff von Günter Koch. Der sollte Zeit für so etwas haben. Ansonsten bin ich bei den Leuten die dafür sind dass Meeske für sein Gehalt sinnvoll arbeitet und nicht den Fans Rede und Antwort steht,

  • Ich hoffe der Sportliche Erfolg den wir im Moment haben, bring ihn neue Interessenten als Sponsoren und er findet neue Partner!

  • bild.
    glubb muss dfl-strafe zahlen.
    das konnte auch der neue finanzvorstand m.meeske nicht mehr verhindern.
    der glubb hat eine wichtige dfl-auflage in seinem jahresbericht für 2015 nicht erfüllen können.
    damit droht dem glubb in der anstehenden lizenzierung eine strafe im sechsstelligen bereich.
    auf wirtschaftsdeutsch:der glubb konnte sein negatives eigenkapital nicht um mindestens 5 % senken.
    das hat die überprüfung der zahlen durch wirtschaftsprüfer ergeben.
    meeske wollte die bild-info gestern weder dementieren,noch bestätigen.
    er verwies auf noch ausstehende gespräche mit dem aufsichtsrat.
    am 15.märz werden die lizenz-unterlagen in frankfurt abgegeben.
    dann wird meeske die dfl darüber informieren,dass der glubb seine einzige auflage gerissen hat.

  • Zitat von 1968er

    bild.


    am 15.märz werden die lizenz-unterlagen in frankfurt abgegeben.


    Mal wieder aus der Versenkung holen....
    Is ja bald soweit. Bin mal gespannt ob es je nach zukünftiger Ligazugehörigkeit Bedingungen und/oder Auflagen für die Lizenz 2016/17 gibt und ob diese zeitnah kommuniziert werden.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • @Mal eine Zahl von einem anderen Verein, von Bruchhagen konnte man heute lesen, sollte die Eintracht absteigen muß mit einem Verlust von ca. 70 Mio € gerechnet werden.


    So kamen und kommen auch beim CLUB die Verluste zustande . :exclamation_mark::exclamation_mark:

  • Zitat von PHM+

    @Mal eine Zahl von einem anderen Verein, von Bruchhagen konnte man heute lesen, sollte die Eintracht absteigen muß mit einem Verlust von ca. 70 Mio € gerechnet werden.


    So kamen und kommen auch beim CLUB die Verluste zustande . :exclamation_mark::exclamation_mark:


    Aber... dann... das heißt doch... dann dann dann...


    ...sind ja die Verantwortlichen des Abstiegs für unsere Schulden verantwortlich!?! :idea:


    @phm: :sherlock: Wir sind da etwas Großem auf der Spur!!


    Aber wie finden wir heraus, WER das gewesen sein könnte....?? :gruebel:




    Wen es interessiert, hier geht's weiter
    https://glubbforum.de/viewtopic.php?f=43&t=18940

    "Ich denke schon, dass die Liga Angst vor uns haben muss!" "...und es ist alles ge­klärt: Wir sind wie­der per Du.“

    Das hat sich die letzten 1,5 Jahre entwickelt und wir passen alle wie Arsch auf Eimer.

  • Aber von Meeske hört man gar nix mehr aktuell. Wundert mich aweng, vor allem auch wegen dem Kredit.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von König

    Aber von Meeske hört man gar nix mehr aktuell. Wundert mich aweng, vor allem auch wegen dem Kredit.


    Das mit dem Kredit is eingetütet, stand so mal in der Bild.
    Genaue Konditionen sind natürlich nicht bekannt.
    Viel spannender wird, wie viele Fans jetzt letztlich auf die Rückzahlung der Fananleihe verzichten wollen bzw. werden.
    Evtl. kann da der Club noch ein paar Öcken sparen.
    10.000 Euro vom Hr. Schamel müssen ja schon mal nicht ausbezahlt werden.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Apropo Meeske.
    Der Stand auf der Messe war schon wieder vergeichsweise langweilig im Vergleich zum Nachbarn. Da muss deutlich mehr kommen :exclamation_mark:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!