Michael Meeske (Ex Vorstand Marketing, Verwaltung und Finanzen)

  • Zitat von remti

    Für Auswärtsspiele sollte man, vor allem wenn es zu Vereinen mit kleineren Stadien geht (Union Berlin, St. Pauli, Braunschweig um nur einige zu nennen), die man als Dauerkartenbesitzer oder Vereinsmitglied vielleicht auch mal besuchen wollte, nicht alle Karten vorab den Fangruppierungen zur Verfügung stellen und vor allem nicht den sicherlich bekannten Pyromanen.


    Werd Mitglied in nem Fanclub und versuch dein Glück.


    Bei kleinen Stadien werden die Allesfahrer bevorzugt, genauso handhabt es jeder Fanclub intern!

    Block3-Ultrasyndrom

  • Zitat von Fabbo


    Werd Mitglied in nem Fanclub und versuch dein Glück.


    Bei kleinen Stadien werden die Allesfahrer bevorzugt, genauso handhabt es jeder Fanclub intern!


    Offenbar werden aber bislang die Auswärtskarten pauschal an die Fanclubs verhökert, die dann nicht gebraucht und vor dem Spiel teils unter Einstandspreis verhökert werden müssen. So geschehen in unserer letzten BL Saison in Bremen, wo mir die Karten förmlich aufgedrängt wurden.


    Zumindest aber sollte man ein gewisses Kontigent seitens des Vereins aber für "Normale Mitglieder" bereithalten.

  • Ich fände es ja cool, wenn er sich mit den Marketingleuten der anderen Zweitligavereine zusammensetzen und gemeinsam in der Außenvermarktung organisieren würde. In der NBA spielen die Vereine zum Beispiel gelegentlich mit Trikots aus den 70ern oder 80ern gegeneinander. So eine Aktion könnte man auch bei uns in der Liga starten und hätte in dieser Hinsicht auch ein Alleinstellungsmerkmal gegenüber einer Liga in der Vereine wie Hoffenheim, Ingolstadt, Leipzig oder Wolfsburg spielen, die bei einer solchen Aktion vergleichsweise dumm dastünden.

  • Zitat von remti

    Offenbar werden aber bislang die Auswärtskarten pauschal an die Fanclubs verhökert, die dann nicht gebraucht und vor dem Spiel teils unter Einstandspreis verhökert werden müssen. So geschehen in unserer letzten BL Saison in Bremen, wo mir die Karten förmlich aufgedrängt wurden.


    Zumindest aber sollte man ein gewisses Kontigent seitens des Vereins aber für "Normale Mitglieder" bereithalten.


    Nein, du kriegst bei kleinen Stadien anteilig ein Kontingent zugeteilt, wie du es in der kompletten Saison abgerufen hast.


    Wenn du 16x mit 50 Mann fährst, dann solltest du auch beim 17. Spiel nicht unter 45 Karten rausgehen. Das ist nur fair. (Sofern du entsprechend viel bestellt hast)


    Rosinen picken geht halt nicht. Scheißegal ob Mitglied, DK-Inhaber oder sonstwas. Auswärtsfahrer müssen das Anrecht auf die Auswärtskarten haben. Wer fürs Derby oder die kleinen Stadien ein Ticket will, muss halt auch die anderen Spiele mitfahren. Das ist eine gerechte Lösung.



    Was du ansprichst, ist, dass Fanclubs mehr Tickets ordern (und zu Recht bekommen!) als sie dann tatsächlich als Mitfahrer haben. Die Tickets müssen 6 Wochen im Voraus bestellt werden, da steht oftmals nicht die Terminierung fest – geschweige denn, wie viele denn mitfahren. Insofern können viele nur schätzen und entsprechend ordern — dann kommt die DFL und legt das Spiel auf So Abend und schon sinds 10 Mitfahrer weniger, aber die Karten sind bestellt.

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Zitat von waidler

    Der Meeske is wohl der größte Verlierer der Relegation. Michi, ich wünsch dir und uns allen jetzt viel Glück bei den Finanzen.


    Dem schließe ich mich an.


    Alles Gute, auch an den Herrn Bornemann!

  • auch zum Thema Pyro und Strafen dafür:


    es muss doch anhand von Fotos möglich sein, diese ewigen Zündler zu identifizieren und entsprechend zu bestrafen.
    Es kann doch nicht sein, dass der Verein das duldet und im Gegenzug die Strafen bezahlt.
    Oder ist das Feuerwerk erwünscht, um die Stimmung im Stadion hoch zu halten?
    Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen.


    Mir ist schon klar, dass diese Personen vielleicht vermummt sind, aber mit Aufnahmen zu verschiedenen Zeiten muss das doch trotzdem gehen, oder?

  • ich würde mir wünschen das man die Pyromanen endlich mal identifiziert und die ausgesprochenen Geldstrafen des 1:1 an die Zündler durchgereicht werden. Ist dann auch für zukünftige Zündler eine Lektion, weil sie zündeln aufgrund der horrenden Strafen auch mit ihrer finanziellen Existenz

  • Zitat von sabu

    ich würde mir wünschen das man die Pyromanen endlich mal identifiziert und die ausgesprochenen Geldstrafen des 1:1 an die Zündler durchgereicht werden. Ist dann auch für zukünftige Zündler eine Lektion, weil sie zündeln aufgrund der horrenden Strafen auch mit ihrer finanziellen Existenz


    Sollte man zumindest mal ernsthaft versuchen. Man könnte ja auch versuchen, sich die während eines Spiels herauszugreifen. Die stehen ja meist in den ersten 3 Reihen, da sollte dies doch möglich sein.

  • Der Meeske soll sich nochmal die Aufnahmen anschauen. Einmal hat in der 1. Halbzeit (?) eine grüner Pyrostift im 9er gebrannt.
    Diesen Fürther gilt es herauszufinden und dann wird das ganze "Trolli-Play-Lutsch-Gebilde" zwangsgepfändet.

  • Hat jemand zufällig die heutige Bild Zeitung und kann sagen was Meeske in dem Interview "Messke rechnet mit Woy und Bader ab" so sagt ?

  • Zitat von Mintal_11

    Hat jemand zufällig die heutige Bild Zeitung und kann sagen was Meeske in dem Interview "Messke rechnet mit Woy und Bader ab" so sagt ?


    Es liest doch niemand die Bild! :wink:

  • Zitat von Mintal_11

    Hat jemand zufällig die heutige Bild Zeitung und kann sagen was Meeske in dem Interview "Messke rechnet mit Woy und Bader ab" so sagt ?


    Hab zwar nicht die BILD, aber die Abschlussrechnung an Bawoy dürfte um die 42.546.908 € mit einkalkulierter Erstklassigkeit liegen! An Meeskes Stelle würde ich kein Skonto gewähren!

  • Zitat von Mintal_11

    Hat jemand zufällig die heutige Bild Zeitung und kann sagen was Meeske in dem Interview "Messke rechnet mit Woy und Bader ab" so sagt ?


    schau mal in den Finanzthread, da wird bereits darüber diskutiert

  • Zitat von Mintal_11

    Deswegen ja das "zufällig" :grinning_face:


    meeske über die ex-vorstände bader und woy.
    allein schon bei einer nicht refinanzierten anleihe von einem bestellten feld zu sprechen ist sicher eine sehr eigenwillige darstellung,genau wie auch etwaige aussagen zur schuldenfreiheit.zumindest deckt sich das in keiner weise mit den vorhandenen zahlen.
    lt.meeske hätten den glubb schon beim bl.abstieg 2014 verbindlichkeiten in höhe von über 10 millionen belastet.

  • was ich mich so langsam frage: gibt es hier Differenzen mit dem AR das Meeske das jetzt so öffentlich macht? weiß der AR bescheid das dies bekannt gemacht wird? sehen wir einen Kleinkrieg aufziehen? ich verstehe das noch nicht so ganz da der AR komplett was anderes erzählt hat

  • Nochmal auch hier.
    Meeske macht das, um seinen eigenen Hintern ggf. aus der Schusslinie zu bringen.
    Nachdem er jetzt wahrscheinlich alles aufgearbeitet hat, ist das die natürliche Schutzreaktion
    eines Managers.


    Bin gespannt, wie lange er noch da ist.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!