Michael Meeske (Ex Vorstand Marketing, Verwaltung und Finanzen)

  • Was soll #wodeinherz wohnt eigentlich für eine Aktion sein? Sorry aber ich habs noch nicht ganz durchschaut was das soll? :grinning_face: Hinweise auf Sponsor oder Trikot?

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • [

    Zitat von phantomias

    " Was soll #wodeinherz wohnt eigentlich für eine Aktion sein? ... "


    Das bleibt für mich ebenfalls undurchsichtig. Worte wie Hoffnung, Zukunft etc. erinnern stark an Durchhalteparolen.

  • Mein Gott und wenns nix machen isses auch verkehrt. Mir erschließt sich der ganze Hashtag Nonsense auch nicht aber wenn welche drauf steil gehen sollen sie´s halt machen.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Das sind halt die neuen Medien, da kommen zwei alte Säcke wie wir nimmer mit. Aber gerade da akquiriert man halt die Anhänger von morgen, etwas was dem Verein doch immer vorgeworfen wurde, oder nicht?
    Also freu dich, wenn die Hashtag-Generation in Zukunft dann ein paar Euro in den Verein bringt.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von phantomias

    Was soll #wodeinherz wohnt eigentlich für eine Aktion sein? Sorry aber ich habs noch nicht ganz durchschaut was das soll? :grinning_face: Hinweise auf Sponsor oder Trikot?


    Naja, das ist ja der Zweck von Marketing. Opel hatte vor ein paar Jahren auch ne ziemlich gute Kampagne wo sie überall Anzeigen geschaltet haben und keiner wusste von wem die stammen.


    matze: voll konsturuktiff was du bringsch jünge. :roll:

  • Möglicherweise wurde die #wdhw-Aktion vom CSR-Zentralkomitee erdacht.


    " Der CLUB ist bunt "


    Vielleicht werden zur neuen Saison "Gender-Toiletten" im Stadion vorgestellt.

  • Zitat von Matthias77

    Möglicherweise wurde die #wdhw-Aktion vom CSR-Zentralkomitee erdacht.


    " Der CLUB ist bunt "


    Vielleicht werden zur neuen Saison "Gender-Toiletten" im Stadion vorgestellt.


    Ich glaub du bist der Obermeckerer vom Forum :grinning_face:

  • Zitat von Natur mit Reis


    Ich glaub du bist der Obermeckerer vom Forum :grinning_face:


    vileicht bekommen wir im Station einen Pranger und zu jeden heimspiele ist der obermeckere der Woche vom Forum im Grünen Triko der Westvorstadt drin.

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Meeske versucht meiner Meinung nach unseren Glubb Schritt für Schritt als DEN Traditionsverein in Deutschland zu vermarkten. Das ganze aber nicht altbacken und bieder, sondern frisch und unverbraucht; so wie gerade mit der Kampagne #wodeinherzwohnt.
    Das mag für den ein oder anderen etwas albern und überzogen wirken, trifft aber gut den Nerv der Zeit. Sein Vortrag auf der Coreach hat ja gut gezeigt, dass in einem 1. FC Nürnberg mehr steckt als nur der ewige Depp. Wenn er es schafft Tradition und Kommerz so zu verbinden, dass am Ende immer noch "Der Glubb" ohne Nachgeschmack bestehen bleibt, dann seh ich uns einer rosigen Zukunft entgegen.
    Marketing, Sponsorensuche, Aussendarstellung - das hat alles bisher Hand und Fuß!
    Eigentlich kaum zu glauben, dass jahrelang viele glaubten, dass es niemanicht besser als der Blender machen könnte.

  • Find ich ja nicht schlecht dass sowas gemacht wird! Gestern konnt ich damit halt nicht so viel anfangen.. :grinning_face: jetzt schauts ja so aus als würds in Richtung Neues Trikot UND Neuer Sponsor gehn. :hoch:

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Zitat von Drizzt

    Meeske versucht meiner Meinung nach unseren Glubb Schritt für Schritt als DEN Traditionsverein in Deutschland zu vermarkten. Das ganze aber nicht altbacken und bieder, sondern frisch und unverbraucht; so wie gerade mit der Kampagne #wodeinherzwohnt.
    Das mag für den ein oder anderen etwas albern und überzogen wirken, trifft aber gut den Nerv der Zeit. Sein Vortrag auf der Coreach hat ja gut gezeigt, dass in einem 1. FC Nürnberg mehr steckt als nur der ewige Depp. Wenn er es schafft Tradition und Kommerz so zu verbinden, dass am Ende immer noch "Der Glubb" ohne Nachgeschmack bestehen bleibt, dann seh ich uns einer rosigen Zukunft entgegen.
    Marketing, Sponsorensuche, Aussendarstellung - das hat alles bisher Hand und Fuß!
    Eigentlich kaum zu glauben, dass jahrelang viele glaubten, dass es niemanicht besser als der Blender machen könnte.


    :hoch::hoch:

    „Nazi sein bedeutet, dass du verloren hast, bevor du anfängst. Du kannst nicht gewinnen. Du bist nur dumm."


    Lemmy Kilmister

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!