Michael Meeske (Ex Vorstand Marketing, Verwaltung und Finanzen)

  • An alle, die glauben mich korrigieren zu müssen.
    1. Yorker und ich kennen sich nicht einmal, aber eure Verschwöhrungstheorie hält sich. Wenn´s Spaß macht.
    2. Ob der Treffpunkt in BW eventuell auch von Bornemann vorgeschlagen wurde, könnte ja sein. Ist aber egal. so was ist euch noch nie passiert. Wichtig ist, dass Bornemann kam.
    3. Was soll der Hinweis mit Wolle Rödel? Ist sehr lustig, ha,ha,ha. Einen Versuch eines AR´s Sponsoren zu finden ihm noch vor zu werfen ist einfach schwach. Welcher AR hat sich schon derart eingebracht?
    4. Welchen Sponsor hat Meeske zurückgewonnen? Wolf Möbel war jedenfalls schon von Beginn an klar, dass er als Exklusivpartner weiter macht.
    Mir ist allerdings bewusst, dass einige hier wieder alles besser wissen und ich keine Ahnung habe.
    Dennoch, wer hat denn die beiden geholt? Darauf geht ja keiner ein.


  • Ein Post über dir, in Druckbuchstaben und Arial.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Zitat von König

    Ein Post über dir, in Druckbuchstaben und Arial.


    Dann schreib doch gleich, wer gemeind ist und beginne nicht mit Wolf Möbel. Habe eben den Link jetzt erst angeklickt. Sorry.



  • Vollkommen unerheblich wer die beiden geholt hat, vielleicht war Dr. Grethlein hier federführend, auf der anderen Seite war er aber definitiv federführend und mitverantwortlich für das viel zu lang währende Tun und Schaffen des Marodeurs (Stichwort "Aufsichtspflicht" als Vorsitzender des AR).


    Zweitens ist es vollkommen unerheblich, welchen Sponsor Meeske "zurückgewonnen" hat. Viel viel viel viiiieeeeel wichtiger, und das nicht nur aus finanzieller Sicht, ist das Burglogo auf der Brust, weil eine NV als Leuchtturmsponsor mit Sicherheit eine Art Signalwirkung auf andere potentielle Sponsoren hat. Und wer weiß, vielleicht kommt T. Szabo, nachdem nun Seriosität beim Ruhmreichen eingekehrt ist, wieder in die Runde zurück.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Zitat von miguel

    Vollkommen unerheblich wer die beiden geholt hat, vielleicht war Dr. Grethlein hier federführend, auf der anderen Seite war er aber definitiv federführend und mitverantwortlich für das viel zu lang währende Tun und Schaffen des Marodeurs (Stichwort "Aufsichtspflicht" als Vorsitzender des AR).


    Ich finde die drei/vier Monate bis zur Demission des Finanzwichtels nachwievor eigentlich verhältnismäßig kurz.


    Meeske wird zugestanden, daß er fast ein Jahr braucht, um Woys Hinterlassenschaft voll zu überblicken. Da sollte man ehrenamtlichen Aufsichtsräten schon auch ein paar Tage Zeit geben.

  • Zitat von Tim68

    Ich finde die drei/vier Monate bis zur Demission des Finanzwichtels nachwievor eigentlich verhältnismäßig kurz.


    Meeske wird zugestanden, daß er fast ein Jahr braucht, um Woys Hinterlassenschaft voll zu überblicken. Da sollte man ehrenamtlichen Aufsichtsräten schon auch ein paar Tage Zeit geben.


    Reichen sechs Jahre?

  • Zitat von docfred

    Reichen sechs Jahre?


    Die war Grethlein aber nicht AR-Mitglied. Nur darum ging es mir.


    Daß das Gremium an sich insgesamt viel zu lange gebraucht hat, ist natürlich unstrittig.


    Da wird man zukünftig aufpassen müssen, daß sich nicht wieder so Dankbarkeitsbeziehungen entwickeln, wie sie unter Schramm so überdeutlich wurden.
    Und gerade deshalb würde ich im Moment auf gar keinen Fall im AR einen Kahlschlag machen und neue Leute installieren.


    Die neuen Leute müssen kommen, wenn das Gröbste überstanden ist. Ansonsten haben wir das gleiche Problem womöglich in 6-8 Jahren wieder.

  • bin mal gespannt ob Norbert den Entlassenen alle persönlich die Hand schüttelt.

  • Beim Bratwurst Röslein, lecker Sechs auf Kraut :salzi:



    Vielleicht ist ja mit der neuen Halle die Arena Nürnberger Versicherung gemeint, hört sich erstmal nicht günstiger an, aber vielleicht bekommen wir dank der NV die Halle ja etwas günstiger. :winking_face:

  • Zitat von xxlthl

    Im Vereinsheim der Ultras? :mrgreen:


    Da ist allerdings Gesichtskontrolle!
    Und damit für einige Gsichtskrapfen hier Schicht im Schacht!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von hattrick

    Weniger Stadion TV? Hurra. :mrgreen:


    Freie Zeit wird mit Pyroshows überbrückt! :onfire:

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Clubi


    Da ist allerdings Gesichtskontrolle!
    Und damit für einige Gsichtskrapfen hier Schicht im Schacht!


    Ach deshalb so ein Pyrofan, draußen isses gelegentlich kalt.

  • Zitat von König

    Kleinere Halle ok, aber ohne Videoleinwand? Ich war echt froh das es die gab. Da bin ich gespannt wo es dieses Jahr stattfinden soll.



    In der Print NN steht was von Meistersingerhalle

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von König

    Kleinere Halle ok, aber ohne Videoleinwand? Ich war echt froh das es die gab. Da bin ich gespannt wo es dieses Jahr stattfinden soll.


    a billiger Beamer kostet was 350 €? Will man den AR denn unbedingt in HD sehen?

  • Ganz ehrlich....was wäre passiert, wenn MM nicht zum Club gekommen wäre? Wenn ein Bader II gekommen wäre? Der Mann ist ein Gücksfall für uns.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!