Michael Meeske (Ex Vorstand Marketing, Verwaltung und Finanzen)

  • Ich fasse mal zusammen:
    Wenige finden die Vorkommnisse in Karlsruhe als harmlos und angemessen, die meisten sind sich einig, dass die Böllerwürfe und Raketen Mist waren; Maßnahmen, um dies in Zukunft zu vermeiden, werden allgemein erwünscht. Treffen diese Maßnahmen einen oder eine nahestehende Person persönlich bzw. werde ich in meinem bisherigen Tun und Lassen auch nur minimalst eingeschränkt, so ist dieser Vorschlag aus äußerste abzulehnen, der Vorschlaggeber soll erst einmal auswärts fahren.
    Schuld an den Vorkommnissen in Karlsruhe hat entweder UN/BDA, alle Auswärtsfahrer oder niemand.
    Desweiteren war früher alles viel schlimmer im Bezug auf Pyro und Gewalt, gleichzeitig aber auch besser.
    Und nun?

  • Zitat von Matthias77

    " Do denkst Derr, geistig hoggst scho manchmol mitm Steggn aafm Bänkla ... "


    :question_mark:
    Sinn?

  • Scheint gestern wohl von UN und BdA nicht das zu hören bekommen zu haben, was er wollte, handelt daher konsequent im Sinne des Vereins. :hoch:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Respekt herr meeske da gehört schon ne portion mut dazu zu den Sanktionen...


    Grad die containerschließung...


    Bin gespannt wie die UN reagieren

  • Na jetzt wird bestimmt bald ne wutrede auf yabasta veröffentlicht werden. No Surrender und so :mrgreen:

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Richtig so. Sie wollen es so, also kriegen sie es auch. Respekt :respekt:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Wie ich schon sagte, 2-3 Maßnahmen die den DFB milder stimmen und den Lynchmob beruhigen.
    Klug gehandelt, Herr Meeske! :hoch:

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von RedBlack93


    Tatsächlich ? Wann war denn das ?



    Nach dem pokalderby wenn ich mich ned täusche... bei dem platzsturm


    Warrn 1 oder 2 Spiele. Bin mir aber a nimmer 100% sicher

  • http://www.nordbayern.de/sport…as-und-bda-hart-1.5570187


    Zitat

    Die Ultras Nürnberg und die "Banda di Amici" (BDA) verlieren nach dem Pyro-Eklat von Karlsruhe weitere Privilegien. Das ist das Ergebnis der Fanbeiratssitzung beim Club mit Vertretern der beiden Gruppierungen.


    ...


    Zitat

    Bis auf Weiteres bleiben auch die Container vor der Nordkurve geschlossen, aus denen die Gruppen bei Heimspielen eigene Fan-Artikel verkaufen und die als Anlaufpunkt für Mitglieder während der Spiele dienen. Damit dürfte der FCN Ultras und BDA an einem empfindlichen Punkt treffen: Die aus den Verkäufen erzielten Erlöse machen einen großen Teil ihrer Finanzierung aus. Auch die Vorbereitungsmöglichkeiten für die Ultras sind deutlich beschränkt worden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!