Hanno Behrens (#18)

  • Zitat von weyoun

    Klasse Meldung!


    In der heutigen Zeit durchaus.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Bekommt hier in meinen Augen zu wenig Aufmerksamkeit.


    Behrens gefällt mir richtig gut im Mittelfeld, sehr zweikampfstark. Ab und zu etwas zu übereifrig im Dribbling, aber insgesamt ein wichtiger Faktor bei uns.

  • ..und ergänzt sich toll mit Erras!

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Ja.....so ist das häufig bei DMs.
    War bei Simons ähnlich. Der hatte auch die meiste Aufmerksamkeit als er weg war.
    Da wusste man, was man an ihm hatte.
    Behrens ist eine sehr, sehr wertvolle Kraft für uns.

  • Wie der Reporter heute gesagt hat.
    Kein Durchkommen durch die Mitte.
    Erras erhält hier so nebenbei durch Behrens eine Klasse Ausbildung.


    Jetzt wird er langsam bei uns so wertvoll wie seinerzeit in Darmstadt.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von Jack

    Ein wunderbarer Spieler! Timmy Simmons reloaded.


    Ist Behrens auch schon 38 und Belgier oder Holländer ?

  • Zitat von Zühnigger

    Ist Behrens auch schon 38 und Belgier oder Holländer ?


    Nö, ist er nicht, aber ich klär dich gerne in solchen Fragen auf. Any other questions Zühni?

    How has the Club played?

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Ja.....so ist das häufig bei DMs.
    War bei Simons ähnlich. Der hatte auch die meiste Aufmerksamkeit als er weg war.
    Da wusste man, was man an ihm hatte.
    Behrens ist eine sehr, sehr wertvolle Kraft für uns.


    Dem kann ich nur zustimmen. Der Junge rennt 90 Minuten über den Platz (links rechts vor zurück :slightly_smiling_face: ) um jede erdenkliche Lücke im Mittelfeld zu schließen.
    Da kann ich nur sagen bitte weiter so :hoch:

  • Super! Absolut ein wichtiger faktor in unserer zentrale. Besonders klasse wie er auch die wege in die spitze sucht und nach vorne anschiebt. Defensiv macht er inzwischen mit erras die mitte dicht. Schließ extrem viele lücken im mittelfeld was aufs erste gar nicht so auffällt aber doch sau wichtig ist um den ein oder anderen pass in die tiefe zu verhindern.
    Das einzige was ansatzweise negativ anzumerken ist ist dass er mir zu häufig dem gegner durch fehlpässe den ball überlässt. Manchmal müsste er in der offensivbewegung noch öfters inne halten sich umdrehen und mal einen diagonalpass spielen. Aber ansonsten top der kerle! Weiter so, hanno! :hoch:

  • Zitat von lpamrod

    Dem kann ich nur zustimmen. Der Junge rennt 90 Minuten über den Platz (links rechts vor zurück :slightly_smiling_face: ) um jede erdenkliche Lücke im Mittelfeld zu schließen.
    Da kann ich nur sagen bitte weiter so :hoch:


    Bezeichnend war die Szene als Sepsi am Flügel überlaufen wurde und Behrens den Paderborner vor dem Strafraum wieder "eingefangen" hat, Sepsi hat sich sofort bei Behrens bedankt. Das ist der Mannschaftsgeist den wir brauchen und der den Unterschied macht. :hoch:

  • Zöge er eigentlich dann wieder weiter, im Falle eines Aufstiegs? :winking_face:

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Zitat von Vv00t

    Zöge er eigentlich dann wieder weiter, im Falle eines Aufstiegs? :winking_face:


    Ja, zurück nach Darmstadt in die zweite liga :wink:

    How has the Club played?

  • über ihn is heute ein klasse porträt in der nn (seite 21):


    "beflügelter ritt auf der erfolgswelle - hobby-surfer hanno behrens und sein club wollen noch weiter nach oben klettern"

  • Über ihn wird ja gar nix geschrieben, obwohl er doch vorm 0:1 den Fehler begangen hat?

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!