Hanno Behrens (#18)

  • Er und Erras sind ganz wichtige Bausteine des Erfolges. Beide sind "Box-toBox" Spieler.
    Jeweils schon 5 Tore als DM. Da muss man lange suchen bei anderen Mannschaften. Respekt :hoch:

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Zitat von Element

    Bekommt für seinen Charakter und seine Leistung auf dem Feld viel zu wenig Aufmerksamkeit. Top Mann, top Einstellung, Leader auf dem Platz und zudem richtig sympathisch.


    Das haben leider die 6er häufig ansich.
    Wege zustellen, Gegner strategisch ablaufen und Drecksarbeit zu verrichten, ist eben nicht so auffällig und wird daher häufig etwas unterbewertet.
    Dabei ist das enorm wichtig für das Mannschaftsspiel und fällt meistens erst auf, wenn besagter Spieler pausiert.
    Bei Simons war es ähnlich......auch er erhielt hier die grösste Wertschätzung als er nicht mehr da war.
    Erst da fiel auf, wie enorm wichtig er für unser Spiel war.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Das haben leider die 6er häufig ansich.
    Wege zustellen, Gegner strategisch ablaufen und Drecksarbeit zu verrichten, ist eben nicht so auffällig und wird daher häufig etwas unterbewertet.
    Dabei ist das enorm wichtig für das Mannschaftsspiel und fällt meistens erst auf, wenn besagter Spieler pausiert.
    Bei Simons war es ähnlich......auch er erhielt hier die grösste Wertschätzung als er nicht mehr da war.
    Erst da fiel auf, wie enorm wichtig er für unser Spiel war.


    uns ist das schon aufgefallen - nur Bader scheinbar nicht!


    "Soll ich jetzt Angst vor dem Abstieg haben, weil ein 36-Jähriger gegangen ist?"

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von glubberer66

    Er und Erras sind ganz wichtige Bausteine des Erfolges. Beide sind "Box-toBox" Spieler.
    Jeweils schon 5 Tore als DM. Da muss man lange suchen bei anderen Mannschaften. Respekt :hoch:


    Botox-Spieler? Ich dacht des war bloß Beckham! :twisted:

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Zitat von Lupo89

    Der Mann ist ein Tier. Absoluter Wahnsinn! Nächste Saison am Shirt, aber sowas von!!


    +1

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Ich habe diese Saison zwei Spieler der Extreme - Der Positive ist Hanno!


    Die Begründungen habe ich, glaube ich, schon zu oft geschrieben. :lol:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Irgendwie hab ich das Gefühl, er wär der ideale Kapitän. Vorbildlich was den Einsatz angeht, und - so meine ich - recht intelligent. Und wie er gg Leipzig permanent den Schiri bearbeitet hat auf eine Art und Weise, die sich für die eigene Mannschaft positiv auswirkt... Imponiert mir sehr.

  • Hanno lebe 26x hoch :birthday:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Liebes Laufwunder, alles Gute! :mrgreen:

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Zitat von besselbeam

    Irgendwie hab ich das Gefühl, er wär der ideale Kapitän. Vorbildlich was den Einsatz angeht, und - so meine ich - recht intelligent. Und wie er gg Leipzig permanent den Schiri bearbeitet hat auf eine Art und Weise, die sich für die eigene Mannschaft positiv auswirkt... Imponiert mir sehr.


    Sehe ich auch so! Leidenschaftlicher Leadertyp. Scheint auch das Lilien-Gen mit an den Valznerweiher gebracht zu haben. Wenn der längerfristig bei uns bleiben sollte, dann könnte er Kapitän und Identifikationsfigur werden. Hat absolut das Zeug dazu. Und so gerne ich auch einen Typ wie Burgstaller mag, bin ich mir bei ihm nicht sicher ob er es auch in der Bundesliga packt. Bei Behrens bin ich da hingegen sehr zuversichtlich...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!