Hanno Behrens (#18)

  • Unser bester Sommer-Einkauf überhaupt.....und zusätzlich auch der unersetzlichste, wichtigste Spieler der Mannschaft generell.
    Wer immer ihn im Sommer holte, hatte ein mehr als ausgezeichnetes Händchen.
    Der Mann ist aus der Mannschaft überhaupt nicht mehr wegzudenken..

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Unser bester Sommer-Einkauf überhaupt.....und zusätzlich auch der unersetzlichste, wichtigste Spieler der Mannschaft generell.
    Wer immer ihn im Sommer holte, hatte ein mehr als ausgezeichnetes Händchen.
    Der Mann ist aus der Mannschaft überhaupt nicht mehr wegzudenken..


    Naja, es ist ja bekannt, wer ihn überzeugt und geholt hat. Behrens hat das ja selbst bestätigt. Der Hannoveraner war es jedenfalls nicht...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister


    Naja, es ist ja bekannt, wer ihn überzeugt und geholt hat. Behrens hat das ja selbst bestätigt. Der Hannoveraner war es jedenfalls nicht...


    Ok,....ich war zwar auch der Meinung, daß das Wolf war.....war mir aber nicht sicher. :wink:

  • hat geholfen :face_with_tongue:

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Der einzige auf den man sich wirklich immer verlassen kann! :hoch:


    Bitte gebt ihm die 10 & die Binde und gestattet ihm mannschaftsintern die Edit by Mod anzuwenden, um die Jungs auf Spur zu bekommen,
    falls sie es sich jemals wieder wagen so einen grottenschlechten blutleeren Auftritt hinzulegen wie heute.


    Aktuell mein Lieblingsspieler.

  • Was für ein Powersprint, den er in der zweiten Halbzeit an den rechten Außenbahn abgeliefert hat! Vielleicht hätte er den Abschluss selbst suchen sollen statt auf Füllkrug zu legen.


    Und der Schuss in der Nachspielzeit war auch nicht so schlecht.


    In der ersten Halbzeit stand er ja auch mal allein vorm Tor und hat nen weiten Ball gut angenommen, ist dann aber gestolpert... Schade, da war gestern viel Pech dabei!

  • Halte ihn nach wie vor für einen der, wenn nicht sogar den, wichtigsten Spieler der Mannschaft. Ackert, rennt und kämpft jedes Spiel, hat dazu immer wieder paar anständige Offensivaktionen, spielt äußerst selten Foul, etc.


    Gehört definitiv zu den unterschätzten Spielern...was auch gerade die 13 Seiten (wirklich schade diese geringe Zahl) in diesem Forum zeigen...

  • Stimme dir zu.


    Aber das ist das Schicksal der defensiven Mittelfeldspieler.
    Sie werden (fast) immer erst dann gewürdigt, wenn man merkt, dass sie fehlen.


    Spitzensaison!
    Und ein sympathischer Kerl ist er auch noch.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • 5 Tore - 3 Vorlagen - immer zuverlässig - alle Spiele gemacht - wäre auch ein würdiger Kapitän!

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • über ihn is heute ein klasse porträt in der süddeutschen zeitung, seite 30:


    "spezialist für siegesserien


    17 spiele ohne niederlage in der dritten liga, 16 in der zweiten - und in dieser saison sogar 18 partien. zweimal nacheinander ist hanno behrens mit darmstadt 98 aufgestiegen, nun strebt er mit dem 1. fc nürnberg in die bundesliga"


    mit zwei klasse fotos: einmal jubelt er mit marco seiler, einmal mit danny blum.

  • Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass der nicht bei anderen finanzstärkeren Vereinen auf der Wunschliste steht. Der spielt jetzt seine zweite Bombensaison am Stück und ist vor allem extrem konstant. Hoffentlich hat der keine Ausstiegsklausel die weh tut.

  • Zitat von manchester

    Ausstiegsklausel lt. tm bei 3.5 mio wenn mans glauben soll...



    ...aber nur wenn der Punkt entfernt wird..... :schimpf::wink:


    schon richtig was ihr alle schreibt, ich hab damals schon für ihn als besten Spieler der Hinrunde gevotet und natürlich auf meinen Trikot den Namen Behrens stehn!!!


    Nach Hanno Balitsch ein Hanno Behrens ist natürlich ein Quantensprung!

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!