Hanno Behrens (#18)

  • denke erras wird für ihn kommen, was ich eher nur medium gut fände

    Wenn das Spiel nur halb so schnell wie üblich ist, z.B. weil der Platz unter Wasser steht, ist Erras eine gute Option.


    Vielleicht überrascht uns der Michi auch mit einem neuen Einsatz von Alex Fuchs.

  • Und schwupp sind sie alle wieder da mit ihren Mutmassungen, Seitenhieben auf Spieler und Trainer! Könnt ihr nicht einfach mal die Füsse still halten und die Entscheidungen den Verantwortlichen überlassen ohne diese hämisch zu kommentieren?


    Gute Besserung Hanno! Ist ein Verlust, dass du nicht gegen die Bauern aufläufst!

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Ich weiß nicht, ob Hanno abgesehen von der Verletzung wirklich eine Pause braucht. Do ein große Belastung hatte er jetzt auch nicht in letzter Zeit.

  • Ich weiß nicht, ob Hanno abgesehen von der Verletzung wirklich eine Pause braucht. Do ein große Belastung hatte er jetzt auch nicht in letzter Zeit.

    Geht mir eher um den Kopf, als um den Körper.

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Ich weiß nicht, ob Hanno abgesehen von der Verletzung wirklich eine Pause braucht. Do ein große Belastung hatte er jetzt auch nicht in letzter Zeit.

    Warum sparst du dir nicht einfach so einen Kommentar? Ich meine, dass gerade Hanno keiner ist, der solch zynische Bemerkungen verdient hat!

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Shit, ne Bauchmuskelzerrung ist doch auch so ne Verletzung wo nicht von heut auf morgen auskuriert ist oder?


    Gute Besserung Hanno, hätten dich am Samstag gut gebrauchen können!

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Warum sparst du dir nicht einfach so einen Kommentar? Ich meine, dass gerade Hanno keiner ist, der solch zynische Bemerkungen verdient hat!

    Hä wer hat Dich denn gebissen? Ich beziehe mich nur auf einige Kommentare hier, in denen Hanno recht hart kritisiert wird.


    Immer locker bleiben.

  • :thinking_face:Jetzt wird sogar bei Verletzungen scho gekäppelt, momentan machts echt keinen Spaß:heul:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Das wird gegen die Bauern sicher entscheidend.


    Gute Besserung!

    Naja, wenigstens einer, der sonst auch mal die Elfer reinhaut. In kämpferischer Hinsicht immer ein Vorbild. O Gott wird mir schlecht für Samstag. Ich glaube, ich werde keine Fernsehen gucken, kein Radio hören, kein Internet einschalten...einfach alles aus...bis Sonntagmorgen... Ich will gar nict wissen, wie schlimm das für uns endet...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • :thinking_face:Jetzt wird sogar bei Verletzungen scho gekäppelt, momentan machts echt keinen Spaß:heul:

    Im ernst, wir sollten es machen wir Darmstadt damals. Ob nun 0:5 mit der A-Elf oder 0:8 mit der B-Elf ist auch egal. Wichtig ist, dass er nach Möglichkeit gegen Wolfburg wieder mit am Start ist. Könnten wir noch einen 3er irgendwo landen bis zur Pause, wäre es super und würde uns unsagbar stark im Rennen um Platz 16 halten...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Naja, wenigstens einer, der sonst auch mal die Elfer reinhaut. In kämpferischer Hinsicht immer ein Vorbild. O Gott wird mir schlecht für Samstag. Ich glaube, ich werde keine Fernsehen gucken, kein Radio hören, kein Internet einschalten...einfach alles aus...bis Sonntagmorgen... Ich will gar nict wissen, wie schlimm das für uns endet...

    Oh je, ein Heulen und Zähneklappern hier... Kopf hoch und logger bleim :winking_face:

  • Hoffentlich wird unser Käptn bald wieder fit. Gute Besserung.....:thumbs_up:

    Er begleitet unsere Mannschaft bestimmt trotzdem mit nach München und wird sie moralisch unterstützen.

    Vermute ich zumindest.

  • Naja, wenigstens einer, der sonst auch mal die Elfer reinhaut. In kämpferischer Hinsicht immer ein Vorbild. O Gott wird mir schlecht für Samstag. Ich glaube, ich werde keine Fernsehen gucken, kein Radio hören, kein Internet einschalten...einfach alles aus...bis Sonntagmorgen... Ich will gar nict wissen, wie schlimm das für uns endet...

    Und nicht hier im Forum schreiben. :old:

    Bitte nicht vergessen.

    Danke herzlichst!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!