Hanno Behrens (#18)

  • nein.

    Wenn der eingeschlagene Weg richtig und vernünftig ist, wie soll da allles auseianderfliegen? Rückschläge ja, aber auseinanderfliegen nein.


    Dnn war rückblickend der Weg falsch.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • ui ui lehrgang in logik. danke sehr. leider von mir anders gemeint.

    ich hoffe weiter, dass sich die verantwortlichen zum kurs stehen trauen, auch wenn rundherum die unvernunft immer mehr raum zu greifen scheint. irgendeine politische alibi aktion als brot für das volk brauch ich ned.

    und PS mar, wir haben da zur genüge unsere völlig unterschiedlichen positionen ausgetauscht. ich habe heute sonntag nachmittag keine list auf ein revival.

    nur eine unlogik wollte ich mir ned einfach so von oben herab nachsagen lassen.

  • ui ui lehrgang in logik. danke sehr. leider von mir anders gemeint.

    ich hoffe weiter, dass sich die verantwortlichen zum kurs stehen trauen, auch wenn rundherum die unvernunft immer mehr raum zu greifen scheint. irgendeine politische alibi aktion als brot für das volk brauch ich ned.

    und PS mar, wir haben da zur genüge unsere völlig unterschiedlichen positionen ausgetauscht. ich habe heute sonntag nachmittag keine list auf ein revival.

    nur eine unlogik wollte ich mir ned einfach so von oben herab nachsagen lassen.

    OMG....


    Schönen Sonntag noch .....


    Bin in einem bei Dir... alibiaktionen braucht niemand...

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • bei all euren Diskussionen hier im Forum und all den Missverständnissen und unterschiedlichen Meinungen und Streitereien

    wundert es mich net, wenn Köllner manchmal net so bei seinen Spielern ankommt, wie er es sich vorstellt und gemeint hat,

    insbesondere all die Spieler, die aus fremden Landen bei uns spielen,

    die nicht des Dialekts mächtig sind,

    die grad villeicht net so zugehört ham

    Es sind alles Menschen

    und die funktionieren nicht immer so wie sie sollen und wir es uns wünschen

  • " ... wenn Köllner manchmal net so bei seinen Spielern ankommt, wie er es sich vorstellt und gemeint hat, ... "

    Womöglich soll aus diesem Grund, der Kader auf 16-18 Kicker verdichtet werden. Qualifikation durch Trainingsleistung hat sich halt doch nicht bewährt. Der Aufstiegstrainer arbeitet jetzt mit den Erwählten, der Rest kann sich ggf. in der Trainingsgruppe II einfinden.


    Links, rechts, vor und zurück ... für mich planloser Aktionismus. Elementare Dinge wie mannschaftliche Geschlossenheit, Kampfgeist, -wille, schnelle Gegenstöße über wenige Stationen, Zweikampfverhalten, Laufbereitschaft, kratzen und beißen etc, bleiben für mich die notwendigen Gewürze u. Essenzen im Abstiegskampf, die in der Vorrunde fast völlig gefehlt haben.


    Weniger eine Frage der finanziellen Mittel. Als Schüler- o. als Meistermannschaft, kannst Du als geschlossene begeisterungsfähige Einheit mit Kampfgeist bzw. galligem Zweikampfverhalten auftreten. Alles eine Frage der Einstellung, die vom Trainer u. der sportlichen Führung vermittelt und den Spielern nahegebracht werden muß.

  • Womöglich soll aus diesem Grund, der Kader auf 16-18 Kicker verdichtet werden. Qualifikation durch Trainingsleistung hat sich halt doch nicht bewährt. Der Aufstiegstrainer arbeitet jetzt mit den Erwählten, der Rest kann sich ggf. in der Trainingsgruppe II einfinden.


    Links, rechts, vor und zurück ... für mich planloser Aktionismus. Elementare Dinge wie mannschaftliche Geschlossenheit, Kampfgeist, -wille, schnelle Gegenstöße über wenige Stationen, Zweikampfverhalten, Laufbereitschaft, kratzen und beißen etc, bleiben für mich die notwendigen Gewürze u. Essenzen im Abstiegskampf, die in der Vorrunde fast völlig gefehlt haben.


    Weniger eine Frage der finanziellen Mittel. Als Schüler- o. als Meistermannschaft, kannst Du als geschlossene begeisterungsfähige Einheit mit Kampfgeist bzw. galligem Zweikampfverhalten auftreten. Alles eine Frage der Einstellung, die vom Trainer u. der sportlichen Führung vermittelt und den Spielern nahegebracht werden muß.

    Du bist einer der Totengräber hier drin und gehst mir so was von auf den Sack ?

  • Du bist einer der Totengräber hier drin und gehst mir so was von auf den Sack ?

    Totengräber eines Diskussionsforums sind immer die, die kritische Meinungen mit Nestbeschmutzung verwechseln und diese Stimmen verstummen lassen wollen.

    Zensur oder auch nur die Schere im Kopf hilft einem Diskussionsforum selten weiter.

  • so gibt es denn Zensur :thinking_face:

    Zitat

    Stefan Kretzschmar: Freie Meinungsäußerung ist in Deutschland dem Forum nicht möglich

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Ich kann Herzensclubberer schon verstehen.

    HB gibt klar ein positives Signal vom Stimmungsbarometer und die üblichen Verdächtigen werden nicht müde in jedem Threat das Negative zu finden und alles schlecht zu reden. Das kann schon auf den Senkel gehen auf Dauer.

    Wenn man dann nichts anderes mehr zu sagen hat, kann man durchaus mal schweigen.


    Immerhin schaut die Stimmung innerhalb der Mannschaft zumindest besser aus, als einiger orakelten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!