Hanno Behrens (#18)

  • Ich meine das variiert ja nach Definition und von Anbieter zu Anbieter, aber laut ran.de wurde seine Passquote von 64% von allen Spielern beider Mannschaften nur noch von Lukas Mühl unterboten. Selbst der indisponierte Cerin war diesbezüglich viel besser. Das reicht einfach nicht

  • Also mit Kumpelblase Leibe und Pommes Möwe würden er und Kerk sicher auch wieder tolle Leistungen zeigen :withhearts::withhearts::withhearts:

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Ein Sinnbild der heutigen Zeit


    Im Aufstiegsjahr der absolute Held mit 14 Tore als Zentraler Mittelfeldspieler. Kein schlechtes Wort gab es über ihn und er war das Gesicht der Mannschaft. Der perfekte Kapitän.


    Nach einem Jahr in Liga eins, wo außer Finanziell nix gutes für den Verein war ist er der Depp. Zu schlecht für Liga 1 & 2 als Kapitän unwürdig ihm wird sogar die Klasse für Liga 3 abgesprochen.


    Und ehrlich gesagt kann sich niemand so genau erklären warum wir aktuell so stehen, daher werden alle kritisiert. Aufsichtsrat, Vorstand, Trainer, Kapitän, Scout, med Abteilung jeder bekommt sein Fett weg. Eine ordentliche Lösung außer der muss raus und der muss raus und der muss raus hab ich aber selten gehört.


    Vielleicht sollten auch "manche" Fans ihr denken und Ansprüche überdenken.


    Vielleicht sehen manche den FCN einfach als großer an wie er ist? Von der Geschichte kann man sich zur heutigen Zeit nix mehr kaufen! Siehe die Geschichte von Hanno Behrens

  • Naja, größer als der 17. Platz in der zweiten Liga oder nächstes Jahr Drittklassigkeit sollten die Ansprüche dann schon sein.


    Andererseits: Demut lernen schadet keinem, der den Schuss - oder die diversen Kanonenböller - noch immer nicht gehört hat.

  • ???????

    Zu hohe Ansprüche an einen viel zu viel verdienenden Menschen (dafür,dass er quasi sein Hobby zum Beruf gemacht hat) in Bezug darauf, dass er bei seiner Tätigkeit doch den Ball vernünftig abspielen beziehungsweise annehmen soll, was er in den letzten Monaten extrem selten geschafft hat, obwohl das Grundlagen des Fußballs sind?

    Sorry, aber selbst wenn einige den FCN als Champions-League-Sieger sehen würden, entspricht selbst die Realität nicht dem, was der Anspruch des FCN sein muss - Geschichte hin oder her, denn schließlich waren wir letzte Saison noch 1.Liga und somit darf es auf keinen Fall die 17.Position in der 2.Liga geben; vor allem nicht mit so einem Team. Anspruch darf doch wohl ein sicherer Platz in Liga 2 und langfristig ( mit Ausgliederung ) auch ein sicherer Platz in Liga 1 sein.

    Klar ist aber, dass Behrens Leistung seit dem Aufstieg nicht mehr auf dem Level eines Profis sind. Das bestätigen auch die Statistiken und Bewertungen jeder Fußballseite ( z.B. kicker Saison 2018/2019 Durchschnitt 3,85 , Saison 2019/2020 bisher Durchschnitt 3,92, während er im Aufstiegsjahr eine Durchschnittsbewertung von 2,96 hatte ).

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg


  • "Genau" erklären ist ja schon für die hochbezahlten "Fachmänner" (Vorstand, Trainer, Sportpsychologen, Motivationscoach, Videoanalyst) vor Ort kaum möglich.

    Wie also soll der Fan das leisten können? :nix:


    Im Endeffekt wird es eine Gemengelage aus vielen verschiedenen Gründen und Faktoren sein, die je nach Spieler und Mannschaftsteil auch noch unterschiedlich stark ausgeprägt sein dürften.

    Man kann aber sicher davon ausgehen, das mentale Sachen wie Selbstvertrauen und Motivation eine zentrale Rolle spielen in dieser Miesere.

    Zum einen ist es logisch, dass nicht alle auf einmal gleichzeitig das Fußballspielen verlernt haben können, zum anderen macht sich das auch bei so Dingen wie Körpersprache/Körperspannung und Reaktionen bei Fehlern bemerkbar.


    Und es ist nur rational, dass man -nachdem man über Monate und (teilw.) Jahre(!) in nicht (mehr) funktionierendes Personal (mental + finanziell) investiert hat- darüber nachdenkt dies auszutauschen.


    Mein Anspruch ist einer Fußballmannschaft beim Fußball spielen zuzusehen, wo ich bedenkenlos meine 15-25€ Eintritt (oder mein Sky-Abo) bezahle, einfach weil mir das Freude bereitet denen zuzuschauen. Das hat ein Hobby so an sich, man investiert Zeit, bezahlt Geld um eine schöne Freizeit zu haben. :idea:

    Die Liga und der Tabellenplatz ist mir dabei -fast- wurscht.

    Leider erfüllt der FCN diese Minimalanforderungen seit geraumer Zeit nicht mehr, und ich bin nicht bereit meine Ansprüche noch weiter zu senken.

    Deshalb schalte ich in den lmaA-Modus, und betrachte das Elend aus der Distanz und mit Galgenhumor.

    Dass ich Tikets und oder Merchandise von dieser Gurkentruppe kaufe können sie sich am Walzner selbstverständlich in die Haare schmieren.


    :dead:

  • Wenn so ne Leistung nicht von nem Spieler aus unserem Nachwuchs- bzw. Amateurbereich übertroffen werden kann, frag ich mich, zu was wir die haben.

  • Ich wollte damit sagen, gibt es einen Kritiker der auch nach dem Aufstieg schon so kritisch ihm gegenüber war?


    Vom Held und zukünftigen Gesicht des Vereins in 1,5 Jahre zum nicht geeigneten Profi. So schnell kann es gehen

  • Vom Held und zukünftigen Gesicht des Vereins in 1,5 Jahre zum nicht geeigneten Profi. So schnell kann es gehen


    Ja... echt "wahnsinnig schnell"


    Frage:

    Hast du schon mal in der freien Wirtschaft 1,5 Jahre keine Leistung gebracht?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!