Hanno Behrens (#18)

  • Danke, Hanno.


    Es ist sicher kein Zufall, dass er an den meisten gefährlichen Situationen beteiligt ist.

    Fand ihn besser, war aber meist nur Nutznießer eines starken Zelrak und des Mittelfeldes.

    Mit fehlt noch viel mehr Beteiligung von ihm und dass er selbst den Ball fordert und Situationen schafft.

    Müde bin ich geh zu Ruh, decke meinen Bierbauch zu

  • Danke, Hanno.


    Es ist sicher kein Zufall, dass er an den meisten gefährlichen Situationen beteiligt ist.

    Tor war klasse.


    Chance von Hack, hat sich dieser mehr oder weniger selbst vorbereitet. Das schreibe ich nicht Behrens zu, auch wenn er da den letzten Pass spielt.


    Den einzigen aussichtsreichen Konter in der 1.Hälfte hat er verstolpert (nach Pass von Zrelak).



    Wenn er jetzt wieder konstant trifft, dann soll es mir recht sein, ansonsten ist es schon eher dürftig was er zeigt.

  • Jetzt hat er uns wirklich mal wieder ein Spiel gewonnen, das dürfte ihm Auftrieb geben.

    Ich kann mir auch vorstellen, dass sowas für sein mannschaftsinternes Standing wichtig ist.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Wenn halt spielerisch noch ein wenig mehr von ihm käme.. Präzision beim letzten Pass, da könnte auf der Position gerne mehr kommen. Das dauert bei ihm einfach auch zu lange.

  • Wir schon mehrfach hier zu lesen war, er war so ziemlich an jeder gefährlichen Offensivaktion beteiligt.und ich erinnere mich an noch 2-3 Spiele aus der Hinrunde, ich meine u.a. Auch Osnabrück, in denen er gute Chancen aufgelegt hat. Nur die Kollegen haben dann aus aussichtsreicher Position nicht getroffen.


    Er ist kein begnadeter Techniker, aber er bringt durchaus Torgefahr mit, auch wenn eben durch Ungenauigkeiten und zu langsame Entscheidungen mal Angriffe nicht zu Ende gespielt werden können.

  • So lange der Behrens im Mittelfeld rumstolpern darf, wird das nix mit "gutem Fussball", weil er jedes Tempo durch seine technische Limitiertheit im Keim erstickt....

  • Der Hanno wird euch noch Lügen strafen, zum Glück!


    #Rückrundengoalgetter

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Leader, Goalgetter, Kämpfer, Vorbild und DAS Gesicht der Mannschaft -> Vertrag verlängern. Noch Fragen?

    Auch, wenn ich damit in der Mindermeinung bin: Ich stimme hier unserem Forentroll zu.


    Hanno kam zu uns in unruhigen Zeiten, er identifizierte sich schnell mit dem Club, wuchs zum Leader heran und führte uns zu tollen Erfolgen.

    Und ist (war?) er, genauso wie der Club, in einem Loch. Ich hoffe, dass sich beide nun raus gekämpft haben.

    Ich stehe nach wie vor zu ihm. In guten, wie in schlechten Tagen.


    Er ist einer der wenigen dieser Mannschaft, mit dem ich mich noch identifizieren kann.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!