Laszlo Sepsi (#6)

  • Nein. Aber der entstandene Schaden ist ja monetär überhaupt nicht aufzuwiegen.

  • Zitat von dmse1991

    Annahme: Laslo verlängert bei Turgu!
    Folgen egal, nur so eine Absichtserklärung? Ich denke mal dass der Club klagen würde, hat da jemand Erfahrung was da evtl zu holen ist, bzw. wie die Richter urteilen bei sowas? Ist ja sehr stark Auslegungssache...


    was nutzt uns die klage? wird der spieler dann in handschellen hergebracht? wir brauchen spieler und keine sklaven und geld nutzt uns dann kurzfristig auch net.

  • Zitat von Dude


    was nutzt uns die klage? wird der spieler dann in handschellen hergebracht? wir brauchen spieler und keine sklaven und geld nutzt uns dann kurzfristig auch net.


    Naja Geld nutzt uns in der aktuellen Lage jeder Pfennig, du meinst der Schaden kurzfristig durch den fehlenden LV wiegt mehr! Ja gut, das hat mich eig gr nicht interessiert, aber da denke ich könnte Pino mit Krone zurück ins Stadion gefahren werden....

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • wenn pino auch nur eine einzige minute für diesen verein spielt hat er sich in meinen augen lächerlich gemacht

  • Zitat von Dude

    wenn pino auch nur eine einzige minute für diesen verein spielt hat er sich in meinen augen lächerlich gemacht


    Ich finde überhaupt nicht! Ganz im Gegenteil hätte das seine absolute Vereinsliebe noch mehr bewiesen, aber klar der gesamte Vorstandsstab des Clubs stünde in der Kritik.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • @Spender


    wie die Richter urteilen würden, weiss keiner, da keiner eine Urteilsgrundlage hat. Was dein Ökonom da verankert hat, keine Ahnung. Er kann doch so gut Verträge !
    Seppi kann aber eine sogenannte vorvertragliche Pflichtverletzung begehen, da er die Sorgfaltspflicht aus dem sich anbahnenden Schuldverhältnis damit verletzen k ö n n t e.

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Zitat von sirtakimann

    @Spender


    wie die Richter urteilen würden, weiss keiner, da keiner eine Urteilsgrundlage hat. Was dein Ökonom da verankert hat, keine Ahnung. Er kann doch so gut Verträge !
    Seppi kann aber eine sogenannte vorvertragliche Pflichtverletzung begehen, da er die Sorgfaltspflicht aus dem sich anbahnenden Schuldverhältnis damit verletzen k ö n n t e.


    Das klingt jetzt so als würden wir praktisch nie erfahren wie gut oder schlecht diese Absichtserklärung ausgehandelt worden ist. Schade! pS: Ich bin nicht Spender, das hat sich geklärt!!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Zitat von eintakter


    das ist doch beim GLUBB net nötig! unser super manager mit seinem untadeligen ruf, gerade was mündliche zusagen angeht, sollte doch ausreichen!!!


    Vorsicht ganz duennes Eis..
    Ist eigentlich schon mal aufgefallen dass der Martin hier noch nie widersprochen hat?

  • Würde doch ins bild passen zu Bader wenn er nicht kommen würde, wieder einer seiner genialen schachzüge.
    Denn einen vom hoffe jagen und mit dem nachfolger noch keinen gültigen Vertrag haben OMG :schaem::wall:


    Alternativen wirds nicht geben,weil man ja mit im fest rechnet die erleuchtung kommt er wenn das alles gewiss ist.
    Und dan können wir uns auf einen RV einstellen,der der 3 Liga würdig ist.

  • Zitat von dmse1991

    Das klingt jetzt so als würden wir praktisch nie erfahren wie gut oder schlecht diese Absichtserklärung ausgehandelt worden ist. Schade! pS: Ich bin nicht Spender, das hat sich geklärt!!


    Dieser user ist, in der Tat, nicht Samenspender....da haben wir uns geirrt.
    Seine Sperre wurde zurückgenommen.

  • Große Geste, auch wenn mir die Sperre nicht sonderlich unangenehm aufgefallen ist. :neutral_face:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Ich verstehe bei dieser Personalie nicht warum er nicht wie ankündigt vergangenen Montag zur sportmedizinischen Untersuchung/Vertrag hier aufgetaucht ist.
    Selbst wenn sein noch aktueller Verein ihn erst ab Juli (also ab Vertragsbeginn) beim Club trainieren lassen will - Târgu wird ihn doch kaum am Medizincheck bzw. der Vertragsunterschrift hindern können, oder?

  • mit den rumänen ist auf jeden fall ned gut kirschen essen. die sache mit antonio ging ja auch vor gericht.
    keine ahnung, was der spieler will.
    keine anhnung, wie auf den spieler eingewirkt wird.
    keine ahnung, ob seppi in rumänien auf einmal mehr geld geboten wurde.
    keine ahnung, was einmal vereinbartes heute noch zählt im bezahlten fußball.
    keine ahnung, warum wir immer wieder so transfers tätigen. da sehe ich lieber den leibold und dahinter die buben aus der u19 und der u21. das wird ja woanders auch gemacht (ja ich höre schon von wegen tauglichkeit usw...). bei uns soll der seppi, der anscheinend noch gar ned weiß, ob er hier mag respektive darf, das interessante gesamtpaket sein :question_mark::question_mark::question_mark:

  • Bader soll ihn anrufen und persönlich fragen ob er immer noch die "Absicht" hat zu kommen .....
    Auf Pino haben die Herrn doch auch Druck gemacht.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von maecglubb

    mit den rumänen ist auf jeden fall ned gut kirschen essen. die sache mit antonio ging ja auch vor gericht.
    keine ahnung, was der spieler will.
    keine anhnung, wie auf den spieler eingewirkt wird.
    keine ahnung, ob seppi in rumänien auf einmal mehr geld geboten wurde.
    keine ahnung, was einmal vereinbartes heute noch zählt im bezahlten fußball.
    keine ahnung, warum wir immer wieder so transfers tätigen. da sehe ich lieber den leibold und dahinter die buben aus der u19 und der u21. das wird ja woanders auch gemacht (ja ich höre schon von wegen tauglichkeit usw...). bei uns soll der seppi, der anscheinend noch gar ned weiß, ob er hier mag respektive darf, das interessante gesamtpaket sein :question_mark::question_mark::question_mark:


    Da machst du ja recht haben das, die wo anderst ihre jungen spielen lassen.
    Nur wo setzten sie die jungen ein meist bei den Großen Vereinen.Und warum weil da auch noch 10 fähige, spieler um ihn rum sind wo er was lehrnt und wachsen kann.
    Da fällt es nicht so auf wenn der mal ein schlechtes spiel hat,bei uns währe das ein totall ausfall.Wir hatten ja schon mal einen AV denn sie,als kommenten und moderen AV beschrieben haben....wie hies der gleich noch mal Ahga oder so.

  • Verstehe sowieso nicht warum man mit "offiziellen" Meldungen nicht warten kann bis der Spieler im Büro sitzt und eine finale Unterschrift da ist.
    Danach ein Bild mit Trikot machen und fertig. Absichtserklärung usw. wenn ich so einen Käse schon höre...
    Das gleiche Theater wie bei Pino da hätten andere Vereine schon während der Saison eine Entscheidung getroffen wie es weitergeht um längerfristig Planen zu können.
    Unglaublich wie unprofessionell dieser Verein ist bzw. anscheinend schon immer war.

  • Zitat von Club1978

    Da machst du ja recht haben das, die wo anderst ihre jungen spielen lassen.
    Nur wo setzten sie die jungen ein meist bei den Großen Vereinen.Und warum weil da auch noch 10 fähige, spieler um ihn rum sind wo er was lehrnt und wachsen kann.
    Da fällt es nicht so auf wenn der mal ein schlechtes spiel hat,bei uns währe das ein totall ausfall.Wir hatten ja schon mal einen AV denn sie,als kommenten und moderen AV beschrieben haben....wie hies der gleich noch mal Ahga oder so.


    der angha war eine geholte wundertüte, wie es auch der seppi ist. alles kann, nix muss. lieber die taube auf dem dach probieren, als auf den spatz in der hand zurückgreifen.

  • Lassen Sie den Herrn Sepsi in Transsylvanien und nehmen Sie bitte das Telefon in die Hand und rufen Herrn Pinola an, Herrn Bader!

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Zitat von moosbüffel

    Verstehe sowieso nicht warum man mit "offiziellen" Meldungen nicht warten kann bis der Spieler im Büro sitzt und eine finale Unterschrift da ist.
    Danach ein Bild mit Trikot machen und fertig. Absichtserklärung usw. wenn ich so einen Käse schon höre...
    Das gleiche Theater wie bei Pino da hätten andere Vereine schon während der Saison eine Entscheidung getroffen wie es weitergeht um längerfristig Planen zu können.
    Unglaublich wie unprofessionell dieser Verein ist bzw. anscheinend schon immer war.


    Machen andere Vereine so, da hast dann mit der offiziellen Meldung, dass der Spieler verpflichtet wurde, ein Bild, wie der Spieler gerade in der Geschäftsstelle den Vertrag unterschreibt.


    Mir sin halt der Glubb respektive Depp.

    UNabhängig___Überparteilich

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!