Stefan Kutschke (#20)

  • ich denke es wird um den ausschluss aus dem training gehen. gab ja schon viele klagen in der art und das ist auch legitim. waren ja auch teilweise erfolgreich.


    was der User Gschmarri meint erschließt sich mir allerdings nicht. ist womöglich halt gschmarri!

  • Zitat von baernwirt

    Kann denn nicht langsam mal etwas Ruhe einkehren...


    besser nicht. Es gibt noch einiges zu tun. Möckel, Zietsch, Motzek und Grethlein sind noch da. Der umbruch ist er halb fertig. Wir dürfen jetzt nicht auf halber strecke stoppen.

  • Hat bestimmt ne Einsatzgarantie im Vertrag stehen :lol:


    Anders kommt man halt in Liga 2 ned an die Toptalente :nix:

  • Dass bei Twitter das Neueste oben steht, führt manchmal dazu, dass man Zusammenhänge sieht, die gar nicht vorhanden sind...


    BILD 1. FC Nuernberg ‏@BILD_FCN 33 Min.vor 33 Minuten
    Sturm-Neuzugang Stefan Kutschke verklagt den 1. FC Nürnberg!
    Mehr dazu gleich auf BILD.de #Glubb #club #fcn


    BILD 1. FC Nuernberg ‏@BILD_FCN 12 Std.vor 12 Stunden
    Wolfgang Wolf - „Mich kann da nichts mehr schocken“ http://on.bild.de/1NNcQe8 #FCN

    Sprachperlen, die nun woanders genossen werden:
    - „Wir brauchen keinen Sportdirektor, was soll der den ganzen Tag tun?“
    - „Bei dieser Handlungsempfehlung werde ich einer gewissen Logik folgen.“

  • Komm verpiss dich halt wieder wenns dir hier nicht passt.
    Du passt uns schließlich auch nicht.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Zeitung mit 4 Buchstaben

    Jetzt versucht sich der Ex-Wolfsburger am Nürnberger Arbeitsgericht per einstweiliger Verfügung wieder in den Trainingsbetrieb der Profis rein zu klagen.

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von Vortex Surfer

    Ohne nähere Informationen würde ich mal vermuten, dass es da wieder um das Recht an der Teilnahme am Training der 1. Mannschaft geht. Wobei ich aus dem Kopf heraus sagen würde, dass diese arbeitsrechtlichen Schlachten schon alle geschlagen wurden und in der Regel nur eine Teilnahme in einem regelmäßigen Trainingsbetrieb (also auch in der 2. Mannschaft) gewährleistet sein muss.


    Zitat

    Unter dem Aktenzeichen „6 Ga 58/15" wird der Streitgegenstand des Verfahrens wie folgt erklärt: „Der Kläger ist Fußballspieler bei der Beklagten und wurde vom Profi-Kader in die 2. Herrenmannschaft versetzt. Im Rahmen einer einstweiligen Verfügung begehrt er, wieder am Trainingsbetrieb der Lizenzspielermannschaft teilzunehmen, die mannschaftlichen Trainingsstätten etc. nutzen zu dürfen und die übliche sporttherapeutische Betreuung zu erhalten."


    Quelle: http://www.bild.de/sport/fussb…t-club-42701636.bild.html


    Jepp.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von FPF_Franke

    Also als Trainer würd ich ihn jetzt erst recht nicht mehr spielen lassen.


    Mich würd mal interessieren ob das ein Kleinkrieg zwischen ihm und Weiler ist. Irgendwie kommt es mir so vor.
    Das es so weit kommen muss ist schon schlimm. Kann man das nicht anders lösen.

  • Warum darf der eigentlich nicht mittrainieren bei der ersten Mannschaft? Wenn man einen Spieler dazu kriegen will, dass er sein Gehalt durch Leistung verdient, sollte man doch grade konsequent mit ihm arbeiten und ihn niht links liegen lassen. Zu schulden hat er sich meines Wissens nichts kommen lassen, oder doch?

  • Ja mei, so wild seh ich das net. Mer muss auch net bei jedem Scheiss instinktiv die "!!!" auspacken und das Durchdrehen anfangen. Soll er klagen, gabs bei vielen Vereinen schon. Dann darf er halt offiziell wieder am ganzen Kram teilhaben, sollte Weiler nicht gekickt werden, ist er eh bis auf Weiteres aussortiert und wechselt für 50 Mark 30 im Winter nach Aue oder sowas.
    A dübbischer Booder-dransfer!!!111 :mrgreen:

  • Ich glaube auch nicht, dass das sehr aussichtsreich ist. Ihm wird auch weiterhin ein professionelles Training geboten, da sollte es mehrere Präzedenzfälle geben, wo derartige Klagen gescheitert sind.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Meine Fresse ein jeder hier wußte das der Mann nicht mal Zweitliga-Klasse hat, aber nein Her Möckel und Herr Bader wußten es wie bei Koch uvm. natürlich besser......Kirschbaum hat auch nur Glück das einer verletzt zu alt ist und der andere leider nicht besser. Ansonsten würde er auch auf der Bank landen.


    Baders Super-Transfers wo jeder halbwegs sich mit Fußball befassende wußte das das Blödsinn ist, werden uns noch min. 2Jahre negativ beschäftigen.

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!