Stefan Kutschke (#20)

  • Ganz klar nächster Schritt :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Ein Spieler der bei RB, VW und Audi gespielt hat ist natürlich charakterlich einwandfrei.

    Kutschke wirkt tatsächlich wenig sympathisch.


    Wer aber glaubt, dass bei RB Leipzig, VFL Wolfsburg, 1. FC Ingolstadt oder meinetwegen auch Greuther Fürth im Schnitt unsympathischere oder sogar unmoralischere Fußballer kicken als beim 1. FC Nürnberg, der muss schon arg ...


    - Fußballromantiker

    - weltfremd

    - vorurteilsbeladen

    - „Fan“


    sein.

  • Unsympathisch würde ich nicht mal sagen, ich habe ihn 2015 beim Trainingsauftakt erlebt und ein paar belanglose Worte mit ihm gewechselt, da kam er eigentlich ziemlich freundlich und offen rüber. Natürlich auch sehr selbstbewusst.


    Wie sich das ganze Verhältnis zwischen ihm und dem Club dann entwickelt hat ist natürlich scheiße. Ich denke aber er fühlte sich einfach damals ungerecht behandelt und ist immer noch enttäuscht über sein Engagement hier. Wurde damals sicherlich mit einer gewissen Erwartungshaltung hierher geholt, ist dann dem Machtkampf zwischen Bader und Weiler zum Opfer gefallen, wurde ausgemustert, ohne eine echte Chance erhalten zu haben und dann zügig abgeschoben. Und dann hat sich in seinen ganzen eineinhalb Jahren in Dresden scheinbar kein Verantwortlicher des Clubs auch nur ein einziges Mal bei ihm gemeldet. Aus den Augen aus dem Sinn.

    Ist eigentlich kein vernünftiger Umgang, da kann ich mir schon vorstellen, dass sich da Groll angestaut hat.

    Dass er sportlich kein Vollblinder ist, hat ja seine Zeit in Dresden danach unter Beweis gestellt.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • @lago78


    Ich habe nicht ohne Grund „wirkt tatsächlich wenig sympathisch“ geschrieben.


    Im Zusammenhang „wirkt tatsächlich wenig sympathisch“ muss ich an unseren Ex - Spieler Hanno Balitsch denken. Der hatte oft einen super unsympathischen Gesichtsausdruck. So richtig mürrisch! Ich bin mir sehr sicher, dass dieser für Balitsch typische Gesichtsausdruck, ihm zwischenzeitlich den inoffiziellen Titel „Hassfigur des Glubbforums“ eingebracht hat.


    In Wirklichkeit hat Balitsch wohl einen astreinen Charakter. Meine hohe Meinung von ihm speist sich dabei nicht aus der Einzelmeinung eines Mitspielers, sondern aus durchwegs positiven Aussagen vieler ehemaliger Mitspieler über ihn.

  • da herin wird halt der Daumen sehr schnell g'senkt

    Lieber stehend sterben als kniend leben

    Bin Underfrangge,Dangge :crossed:

    Putin chuilo

  • Ich weiß schon wer nächste Woche gegen uns im Pokal trifft und uns das Leben schwer macht

    gegen diese Abwehr auch kein Problem...

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Im Zusammenhang „wirkt tatsächlich wenig sympathisch“ muss ich an unseren Ex - Spieler Hanno Balitsch denken. Der hatte oft einen super unsympathischen Gesichtsausdruck. So richtig mürrisch! Ich bin mir sehr sicher, dass dieser für Balitsch typische Gesichtsausdruck, ihm zwischenzeitlich den inoffiziellen Titel „Hassfigur des Glubbforums“ eingebracht hat.


    In Wirklichkeit hat Balitsch wohl einen astreinen Charakter. Meine hohe Meinung von ihm speist sich dabei nicht aus der Einzelmeinung eines Mitspielers, sondern aus durchwegs positiven Aussagen vieler ehemaliger Mitspieler über ihn.

    Naja, seine Gesichtsausdrücke fanden doch viele eher lustig. Gemeckert wurde vielmehr wegen seiner weltfremden Interviews, die er hier teilweise gegeben hat.

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Wurde damals sicherlich mit einer gewissen Erwartungshaltung hierher geholt, ist dann dem Machtkampf zwischen Bader und Weiler zum Opfer gefallen, wurde ausgemustert, ohne eine echte Chance erhalten zu haben und dann zügig abgeschoben. Und dann hat sich in seinen ganzen eineinhalb Jahren in Dresden scheinbar kein Verantwortlicher des Clubs auch nur ein einziges Mal bei ihm gemeldet. Aus den Augen aus dem Sinn.

    Ist eigentlich kein vernünftiger Umgang, da kann ich mir schon vorstellen, dass sich da Groll angestaut hat.

    Dass er sportlich kein Vollblinder ist, hat ja seine Zeit in Dresden danach unter Beweis gestellt.

    Hä?! Der hat sich doch Mal volllaufen lassen und dann daneben benommen. Ich dachte deswegen wurde er dann "suspendiert"?!

  • Hä?! Der hat sich doch Mal volllaufen lassen und dann daneben benommen. Ich dachte deswegen wurde er dann "suspendiert"?!

    echt? :thinking_face:

    Hatte ich gar nicht mehr in Erinnerung.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Hä?! Der hat sich doch Mal volllaufen lassen und dann daneben benommen. Ich dachte deswegen wurde er dann "suspendiert"?!

    Hab ich noch nie gehört die Geschichte. Weiler sprach damals bei der Degradierung von Koch und Kutschke von sportlichen Gründen (letztlich wollte Weiler damit wohl auch auf Bader und seine Transferpolitik Druck machen). Danach haben beide den FCN verklagt und sind in die Mannschaft zurückgekehrt.

  • Mhm. Ich dachte das wäre bekannt. Hab die Story von einem Kumpel (Dynamofan) gehört und dann Mal mit einem Glubbfan (im Stadion) darüber geredet. Dem war das auch bekannt.


    Naja egal. Hauptsache er ist weg und trifft nicht gegen uns. :mrgreen:

  • hat ein klasse Tor in Meppen geschossen und sich damit klasse im Faden der Ehemaligen nach vorne gearbeitet :thumbs_up:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!