Rúrik Gíslason (#19)

  • Zitat von KillerDriller

    Hatte fast schon "Schlag den Raab"-Niveau. :lol::lol::lol:
    Da kam doch auch mal über einen Kandidaten ein Mördereishockeyvideo und dann konnte der nicht einmal gescheit Schlittschuh laufen.


    :lol: guter Vergleich :exclamation_mark:

  • Der Hoffnungsträger der schon nach dem 1.Spieltag keiner mehr ist.

    Ich habe viel verloren,
    doch nie meine Träume
    manche wurden wahr
    die meisten aber
    blieben Schäume

  • Hoffnung beim Glubb? Ich bin maximal hoffnungslos. Der Skysprecher meinte noch, mit Gislason Blum und Burgstaller geht dann die Post ab... :lol:

    ...noch mehr Depp geht kaum...

  • allein die szene wie er vor dem ersten elfer vom ball weggeht sodass grifo reinlaufen den ball mitnehmen kann und dann auch noch so diletattantisch hinterherläuft ...


    da hätte man ihn schon vom platz holen müssen .. .

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von mariO_o

    Habe das Gefühl das jeglicher Neuzugang nach dem ersten Training bei uns sich zu 100% verschlechtert.


    Candeias Effekt?


    :schimpf:
    Baderkaskade :exclamation_mark:
    :mrgreen:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Das lag aber am wenigsten an den Zwillingen.


    Nicht mal Bader kann man das in die Schuhe schieben. :heul::mrgreen:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von Mar

    allein die szene wie er vor dem ersten elfer vom ball weggeht sodass grifo reinlaufen den ball mitnehmen kann und dann auch noch so diletattantisch hinterherläuft ...


    da hätte man ihn schon vom platz holen müssen .. .


    leck mich am Arsch hab ich da geschimpft als er den ersten Schritt nach hinten macht und dich den Grifo schon hab anlaufen sehen :lol:
    Den ganzen Block hab ich zamgeschrien

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Das lag aber am wenigsten an den Zwillingen.


    na ja, so richtig toll haben sie auch nicht gespielt.


    UND sie waren als Ausländer mit Schuld am verlorenen 2:0 Sieg! Gunlaugsons, Bustos, Hintermayr.

  • Zitat von Maddin_FCN


    leck mich am Arsch hab ich da geschimpft als er den ersten Schritt nach hinten macht und dich den Grifo schon hab anlaufen sehen :lol:
    Den ganzen Block hab ich zamgeschrien


    Ja aber unsere Spieler agieren fast alle so.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Mar


    Ja aber unsere Spieler agieren fast alle so.


    Ich würde ja gerne sagen, dass wir wahnsinnig schlecht verteidigen. Aber wir verteidigen teilweise ja gar net :shock:

  • Gebt ihm mal noch ein paar Spiele. Ein ganz blinder kann das nicht sein..
    An seiner Defensivarbeit muss er noch arbeiten, aber offensiv hatten wir da schon weitaus schlechtere auf dem Flügel.
    Ich denke, wenn wir gegen Heidenheim eher das Spiel machen müssen, kommen seine Stärken auch besser zur Geltung.

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!