Rúrik Gíslason (#19)

  • absolut keine Alternative mit diesem Niveau...entweder er kriegt die 100.Chance in der Winterpause gebacken oder er kann seine Haare fönen in Reykjavik

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Ich bin immer noch fassungslos über seine Leistung!

    Ich verstehe nicht, wieso für ihn nicht jemand aus der zweiten im Kader steht. Schlechter geht's nun wirklich nicht und jeder junge Nachwuchsspieler ist wenigstens motiviert und zeigt Einsatz. Aber Gislason hat in der Form (die er leider schon seit langem hat) absolut nix im Kader oder gar auf dem Platz verloren.

  • Den würde ich direkt suspendieren, den kannst nicht mal in der Zweiten bringen... trabt rum wie ein Freizeitkicker im Schwimmbad... absolute Frechheit!

  • Dange dange Maddin für den Rohrkrepierer. Die gestrige Leistung war absolut unverschämt und gleichte Arbeitsverweigerung. Hoffentlich bekommen wir den im Winter los ansonsten raus schmeißen mit Abfindung. Jeder Cent Gehalt ist für den zu viel.

  • wenn er jetzt nochmal gut trainiert und sich voll reinhängt... dann werden... (ach ich schreibs net zu ende)

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Gutes Training hin oder her ... da bringe ich in so einem Spiel jemanden aus der zweiten der sich dort in der Hinserie in den Fokus gespielt hat :winking_face: Namen könnt ihr euch selbst denken.

  • Falls Gislason seine Nationalmannschaftskarriere nicht komplett in den Sand setzten will muss er im Winter eigentlich schauen dass er uns verlässt.


    Er ist noch zu jung um seinen Rentenvertrag auszusitzen.


    Ich bin irgendwie guter Hoffnung das uns Rurik im neuen Jahr nicht mehr mit seiner Anwesenheit beglücken wird.

  • Schön wär's, aber wer würde ihn nach solch einer Vorstellung nehmen?

    Ich sehe meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich sehe mich bedroht durch Rechte und Beschränkte. Lieber glaube ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren die glauben sie seien Wissenschaftler.


    Fabian Eisenring

  • Nach der Logik dürften die hälfte unserer Exspieler nie mehr einen Verein finden.


    Wie gesagt, wenn er seine Karriere in der Nationalmannschaft nicht komplett versenken will muss er spielen. A halbes Jahr vor Vertragsende sind die Gehaltseinbußen überschaubar und wir würden ihm wohl keine großen Steine in den Weg legen.

  • Falls Gislason seine Nationalmannschaftskarriere nicht komplett in den Sand setzten will muss er im Winter eigentlich schauen dass er uns verlässt.


    Er ist noch zu jung um seinen Rentenvertrag auszusitzen.


    Ich bin irgendwie guter Hoffnung das uns Rurik im neuen Jahr nicht mehr mit seiner Anwesenheit beglücken wird.

    wird im Februar 30 ... hat noch halbes Jahr Vertrag

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Er wurde damals von Martin Bader geholt auf Empfehlung von Pele Nilson. Rurik war aussortiert als zu schlecht und wurde als CL Spieler angepriesen. Entsprechend bekam er vom Club in Form von Martin Bader einen leistungsbezogenen Vertrag mit einem garantieren Grundgehalt von 540.000 € pro Saison mit Einsatz und Torprämien hätte es noch mehr werden können.


    Nachdem er jetzt so lange da ist und trotzdem noch gegenüber Werner und Salli abfällt sollte man ihn abfinden und das Kapitel endlich schließen.


    Tschüß Rurik :winke:

    Alles für den Club

  • Kann mich da nur anschließen, das war gestern wohl sein schlimmster Auftritt im Glubbtrikot. Da kam überhaupt gar nichts, null.

    Gerade ein solches Spiel mit ordentlich Aufmerksamkeit sollte doch genügend Motivation sein, sich voll reinzubauen und sich zu präsentieren.
    Wenn ich dann gesehen habe, wie sich die anderen Spieler auf gut Deutsch den Arsch aufgerissen haben, dann werde ich richtig wütend.

    Der Herr Gislason trabte da dann rum wie ein Ackergaul auf Rente.

    Nur mal so zum Beispiel, ein Salli hat alles gegeben und sich voll reingehauen bis zum Umfallen und der Herr Gislason hat sich die Haaren gegönnt.


    Müsste jetzt sein:motzen:

    Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!