FCN II - Regionalliga Bayern 2015/2016

  • Henrik Bartsch ja anscheinend zu Dortmund, D. Kammerbauer geht laut Transfermarkt-Forum nach Bremen.
    Nach meinem Stand die aktuelle Kaderplanung: Gerne korrigieren :grinning_face:


    Tor:
    Ramon Castellucci (U19)


    Innenverteidigung:
    Eduard Löwen (Saarbrücken)
    Steffen Eder (U19)


    Außenverteidigung:
    Dennis Lippert
    Sascha Wenninger
    Andreas Knipfer (U19)


    Mittelfeld:
    Manuel Feil
    Jonas Fries (U19)
    Jonas Hofmann (U19) ? - War die letzten Spiele der vergangenen Saison nicht im Kader der U19- Verletzt?
    Patrick Kammerbauer (U19)
    Abdelhamid Sabiri (Siegen)
    Stefan Bergmeister- gerüchteweise nach Transfermarkt-Forum auch vor Absprung?


    Sturm:
    Mike Ott
    Dominic Baumann
    Ivan Knezevic
    Cihangir Özlokman (U19)


    Gerüchte um weitere Zugänge:
    Okan Aydin (Linksaußen, Erfurt)
    Kevin Frey (Zentrales Mittelfeld, Schweinfurt)
    Maximilian Krauß (Rechtsaußen, Hof)

  • Ott und Knezevic bleiben? Die sind doch schon zwei Jahre hier oder? Bisher war es doch so, dass die sich in 2 Jahren durchsetzen oder gehen müssen?!

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Zitat von ulf metschies

    Na toll, der einzige aus der U19, der das Tor trifft, wechselt.


    wer?

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!