FCN II - Regionalliga Bayern 2015/2016

  • Laut liveticker steht es nach 1:0 Führung mittlerweile kurz vor der Halbzeit 3:1 für Schweinfurt.

    3 Mal editiert, zuletzt von mike81 ()

  • Zitat von chhallesch

    zur Halbzeit steht´s nämlich 3:1.
    Aber wir wissen ja, wie stark die Schnüdel sind


    Hercher nicht dabei scheint wohl morgen zum Einsatz zu kommen ,hoffentlich schafft er es auch dauerhaft bei der ersten . :crossed:

  • Zitat von k-m-b

    In Schweinfurt brennt heute der Rasen ...


    Naja, wenn die Jungs aber auch so weit fahren mußten bei der Hitze. Da kann man erst in der 2. Halbzeit mehr Feuer erwarten.

  • Hab mir das Spiel angeschaut:
    1. Temperatur 30 Grad im Schatten,der Rasenhat nicht gebrannt.
    20 Min. dachte ich noch : der kleine Glubb garnicht schlecht. Zu früh gefreut
    2. Uphoff ärmste S.. am Platz. Abwehrspieler, bei 5 Gegentoren , ganz klar nix für 2. Liga.
    3.MV naja behäbig wie bei der Ersten,ist wohl die Spielphilosophie beim Glubb.
    4. Teuchert vorne wurde von der SW-Abwehr nicht aus den Augen gelassen. Befürchte, Prinzen macht aus im Pekhart 4.0
    War ein lustiger Tag für die Schnüdel. Grad ist Sirenenalarm vlt. brennt der Rasen doch noch.

  • Zitat von FCNseit1900

    5:1 :lol: Das wird ja wieder ne Supersaison bei den Amas. Dangge Herr Prinzen :winke:


    Kleiner Vorgeschmack auf das Freiburgspiel, was das Ergebnis betrifft. Diese Saison wird Bader sein Werk vollenden UNd UNs endgültig ruinieren.

  • Wie erwartet wenn man ehrlich ist.
    Wie soll sich was verbessern wenn sich nix ändert?
    Prinzen ist ein Dummschwätzer und schlichtweg ein schlechter Trainer.
    Weg mit ihm.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Man gewöhnt sich mittlerweile an solchen Nachrichten und Ergebnissen. Prinzen ist immer noch Trainer, alles beim Alten, Bader schwingt als Verantwortlicher das Zepter, Glubb langweilig.


    Na und...

  • Zitat von club_forever

    Kleiner Vorgeschmack auf das Freiburgspiel, was das Ergebnis betrifft. Diese Saison wird Bader sein Werk vollenden UNd UNs endgültig ruinieren.


    Was hat das Spiel bzw Ergebnis etz mit Freiburg und den Ultras zu tun?


    Sinnloses bashen ? Oder wie darf ich das verstehen ?

  • Zitat von lego


    Was hat das Spiel bzw Ergebnis etz mit Freiburg und den Ultras zu tun?


    Sinnloses bashen ? Oder wie darf ich das verstehen ?


    Letztlich ein Hinweis, wem wir diesen wunderbaren Zustand zu verdanken haben und auf seine treuen Hilfstruppen. Wo ist da Gebashe?

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Mar


    wenn die erste nicht in Schweinfurt gewinnt wird die zweite auch nicht gewinnen!
    erwartetes Ergebniss ...

  • Dann macht uns nach dieser Logik das 3:1 der Würzburger gegen den FSV mut? Wenn die gegen Frankfurt gewinnen, werden wir das auch tun, wir haben auf neutralem Platz ja immerhin unentschieden gespielt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!