FCN II - Regionalliga Bayern 2015/2016

  • Kann im Übrigen die neue FuPa-App wärmstens empfehlen. Schnell und informativ mit gutem Liveticker bis in die Jugendligen.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Schade da Teuchert noch nicht so weit ist.. wäre wahrscheinlich genau der dringend benötigte 'Torjäger :frowning_face:

    Esther Sedlaczek for Pressesprecherin!

  • Zitat von HansiKopp

    Schade da Teuchert noch nicht so weit ist.. wäre wahrscheinlich genau der dringend benötigte 'Torjäger :frowning_face:





    @Geduld, es wird schon, er braucht besonders noch körperliche reife, er sollte auch nicht verheizt werden.

  • Zitat von HansiKopp

    Schade da Teuchert noch nicht so weit ist.. wäre wahrscheinlich genau der dringend benötigte 'Torjäger :frowning_face:


    Schritt für Schritt wird er schon kommen. Bei der U19 war er als jüngerer Jahrgang letzte Saison ein Jahr voraus. Gestern hat er ja überwiegend gegen Spieler gespielt die ein bis zwei Jahre über der U19 sind. Gegen Zweitliga-Verteidiger zu spielen würde einen noch größeren Schritt bedeuten.

  • Wer mir auch gut gefallen hat, ist Dennis Lippert. Für einen Linksverteidiger schon ganz schön offensiv ausgerichtet.

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Zitat von missyblue

    Wer mir auch gut gefallen hat, ist Dennis Lippert. Für einen Linksverteidiger schon ganz schön offensiv ausgerichtet.


    Der war auch in der letzten Saison in der U19 top und hat einige Spiele durch starke Eroberungen und vehementes Anschieben mit entschieden.

  • Damit sie anschliessend das Feld von hinten aufrollen können?


    Keine Ahnung, diese Frage hat mich auch schon beschäftigt.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Einmal editiert, zuletzt von Karbbfm ()

  • Zitat von missyblue

    Wer mir auch gut gefallen hat, ist Dennis Lippert. Für einen Linksverteidiger schon ganz schön offensiv ausgerichtet.


    Ist das der kleine dünne der aussieht wie 16 ?
    Hab ihn in Schweinfurt gesehen, war mit Abstand der beste Spieler.
    Was natürlich fehlt ist der Körper.

  • Zitat von Magginho


    Ist das der kleine dünne der aussieht wie 16 ?
    Hab ihn in Schweinfurt gesehen, war mit Abstand der beste Spieler.
    Was natürlich fehlt ist der Körper.


    Zweikampfschwächen oder gar das Vermeiden von Zweikämpfen ist mir bei ihm nicht erinnerlich. Er ist durchaus robust. Aber ja sein Gesicht sieht wesentlich jünger aus :winking_face:

  • Zitat von Karbbfm

    Damit sie anschliessend das Feld von hinten aufrollen können?


    Keine Ahnung, diese Frage hat mich auch schon beschäftigt.


    Die haben doch eine "Sonderregelung".
    Da einige Amas mit den Profis auf Asientour sind, brauchen sie erst Ende Juli loslegen.

  • Danke für die Info. Und ansonsten: heute Auswärtssieg!

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Mega abspielfehler von Uphoff - 1:0 für Amberg (9.Min) durch Tobias Wiesner.


    Kurz drauf 100% ige für'n Glubb durch die Nr. 36. Läuft allein auf den Amberger Keeper zu und haut nen vorbei. Keine Ahnung wer des is'.

  • 2:0 Amberg 27. Minute - langer Ball in die Spitze und Hauck legt ihn ins kurze Eck!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!