U21-Europameisterschaft 2019

  • Melonovic gegen Tittenkurt, nice! :smiling_face_with_sunglasses:

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Zitat von Sonnenliebhaber

    Can hat sich auch gut entwickelt.


    CAn war bockstark. Gefällt mir richtig gut, wie eine Mischung aus Kroos und Khedira. Dazu die Führungsqualitäten, ausgesprochen guter Spieler. Dem trau ich zu mal ein großer zu werden. Ter Stegen hat mir mit seiner Parade beim Lattenschuss aber auch gut gefallen, hätte er da seine Hand nicht mehr dran gehabt wär er drin gewesen.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Jep, den muss Löw schon fast mitnehmen wenn er so weiter macht.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Der Limo-Poulsen ist Däne...soso, auch nicht gewusst.
    Ist zu beobachten, besonders bei Windböen!

    It's a jungle out there.

  • Aufstellung mal wieder ein Witz. Was hat Younes in der Stammelf zu suchen, auch Leitner wird wieder einem Geis vorgezogen. :wall:

  • Muss mich verbessern. Natürlich spielt Kimmich neben Can, aber dennoch hätte ich gerne mal Geis gesehen.


    Spiel wird langsam besser, man merkt aber auch deutlich das Fehlen von Selke, weil man soz. ohne richtigen Mittelstürmer spielt.

  • 3:0

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Find auch, dieser Younes gehört dringend auf die Tribüne .. :winking_face:

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!