Thorsten Kirschbaum (#1)

  • Zitat von heumi

    passt super zu uns....extremes mittelmass.


    Das ist kein Mittelmaß. Der ist unteres Achtzehntel in der zweiten Liga

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Warum man den geholt hat.....katastrophale Ausstrahlung und Strafraumpräsenz. Wenn mir einer die Frage stellt: Nennen Sie mir einen Pluspunkt von "Bahnschranke" Kirschbaum....ich müsste passen und als Telefonjoker die Scoutingabteilung anrufen..... :schaem:


    Alle anderen Torhüter, sei es der von Aalen, von 60...egal von wem, machen mehr her....

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • jede Ecke gegen uns ist brandgefährlich, da Kirschbaum nicht einmal im eigenen Fünfer Präsenz zeigt - von Strafraumbeherrschung will ich mal gar nicht reden...


    Leider in keinster Weise eine Verstärkung für uns!

  • Zitat von Prothesengott

    Leider in keinster Weise eine Verstärkung für uns!


    Wohl eher "keine Veränderung für uns". War ja nie anders bisher...

  • Zitat von Element

    Wohl eher "keine Veränderung für uns". War ja nie anders bisher...


    Naja also er toppt das schon noch finde ich. Nicht mal im 5m Raum sicher. Ich hätte echt gern mal von den Scouts erklärt, wo seine Vorzüge sind....wahrscheinlich deren Antwort dann: Er kann nichts, aber er ist von hier und wir brauchen doch Identifikationsfiguren aus der Region..... :schaem:

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Das einzige was er im 5er beherrscht ist sich beim Abstoß die Stollen am Pfosten abzuklopfen.


    Ausgebildet in Nürnberg...was will man erwarten.


    Ja, er war nicht an den Toren schuld. Dennoch genug gesehen.

  • Er rettete uns am Ende den Punkt, aber dennoch ist seine Nicht-Strafraumberrschung nicht lange hinnehmbar. Die Löwen schlugen ihre Ecken bewusst ziemlich nah zum Fünfmeterraum und ein halbwegs guter kommt da drei oder viermal raus und dann ist Ende damit. SO herrscht bei uns aber bei jeder Ecke heilloses Chaos. Da sieht man erst, dass selbst Schäfers limitierte Strafraumpräsenz dagegen richtig stark ausschaut.
    Sicher, Kirschbaum hat es momentan nicht leicht bei dieser Chaosabwehr, aber dennoch sollte von ihm mal eine Steigerung zu sehen sein. Diese (Nicht) Strafraumberrschung hat nämlich nichts mit Profifussball zu tun.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Wenn ich mir überlege, dass wir für so einen 08/15 Torwart Ablöse bezahlt haben wird mir immer ganz anders.
    Kann er nicht dafür - klar!
    Gibt sein bestes - wahrscheinlich.
    Für mich ist er keine Nr1 - ob ers noch wird? Keine Ahnung, ich glaube aber nicht!

  • Verstehe ich auch nicht, so jemanden zu holen.


    Anscheinend haben wir in Deutschland ein Torwartproblem, wenn es keine andern Mögilchkeiten gibt.

  • Zitat von vizerekordmeister

    Er rettete uns am Ende den Punkt, aber dennoch ist seine Nicht-Strafraumberrschung nicht lange hinnehmbar. Die Löwen schlugen ihre Ecken bewusst ziemlich nah zum Fünfmeterraum und ein halbwegs guter kommt da drei oder viermal raus und dann ist Ende damit. SO herrscht bei uns aber bei jeder Ecke heilloses Chaos. Da sieht man erst, dass selbst Schäfers limitierte Strafraumpräsenz dagegen richtig stark ausschaut.
    Sicher, Kirschbaum hat es momentan nicht leicht bei dieser Chaosabwehr, aber dennoch sollte von ihm mal eine Steigerung zu sehen sein. Diese (Nicht) Strafraumberrschung hat nämlich nichts mit Profifussball zu tun.


    Stimmt vollkommen - Kirschbaum wirkt zudem verunsichert.

  • Hat im Prinzip dieselben Schwächen wie Schäfer. Warum man jetzt ausgerechnet ihn haben wollte und sonst keinen, hat sich mir noch nicht so recht erschlossen. Hoffe, er zeigt es uns noch.

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Unermüdlicher Kämpfer! Er läuft die Linie auf und ab! :schaem:



    Wird leider allen Vorschusslorbeeren gerecht. Wie man mit dieser Körpergröße, so gar keine Lufthoheit im Fünfer haben kann, sowas ist einmalig.
    Kostet uns am Ende genauso viele Punkte wie Rakovsky, da jeder Standard brandgefährlich ist.


    Warum, warum nur holt man einen Kirschbaum, einen Builthuis, ....
    Da hat jeder Rentner der B-Klassen Zuschauer ist, bessere Scoutfähigkeiten.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!