Thorsten Kirschbaum (#1)

  • Zitat von Joker-schwarz-rot

    puh, zum glückländerspielpause...schauen wir mal danach, wer in kasten steht...


    normal müsste Schäfer ...

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Die Unsicherheiten und dass gefühlt jeder 2. Schuß des Gegners drin ist, ist schon schlimm genug.
    Aber so richtig regen mich seine Ewigkeiten dauernden, unbrauchbaren Abstöße auf. Obwohl ich kein Schäfer-Fan bin, aber für besser halte ich ihn allemal.

  • Zitat von Jet93

    Bin mal gespannt, ob er uns jemals ein Spiel mit seinen Paraden rettet.


    nur wenn er sich den Arm dabei bricht...

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • wie er das spiel langsam macht, macht mich wahnsinnig. immer schön warten bis sich der gegner gestellt hat.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von Gschmarri

    wie er das spiel langsam macht, macht mich wahnsinnig. immer schön warten bis sich der gegner gestellt hat.


    Wobei das heute wahrscheinlich eine Vorgabe von Weiler war, möglichst viel Ruhe ins Spiel und auch Aufbau rein zu bringen.
    Beim Tor, das dann Abseits war, hatte der Düsseldorfer nicht noch die Kugel abgelenkt?
    Wenn ja, unhaltbar!

  • Zu Null. Immerhin . Bleibt zu hoffen, dass ihm das Auftrieb gibt. Die Leistung selbst kann es nun echt, denn die gefährlichen Dinger waren an der Latte oder drin und wurden wegen Abseits nicht gegeben.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Totti

    Und einmal ist er wieder wunderschön an nem hohen Ball vorbeigeflogen.


    :schaem: Zum Glück war DüDo da nicht gut positioniert.

    Block3-Ultrasyndrom

  • Zitat von club_forever

    Stuttgarts Rache wegen Luschek.


    In Stuttgart hat er in 9 Erstligaspielen 20 Tore kassiert --- bei uns jetzt in 5 Zweitligaspielen 12 Gegentore.


    Also ne gewisse Konstanz erkennt man da schon.... :roll:


    Lutschek muss da schon noch paar Eigentore nachlegen......

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Der spielt ab Minute 1 auf Zeit :wut: Hat der Mann noch nie Kollegen zu geschaut?
    Hält den Ball in Händen nach gefühlt 30 sek. kloppt er ihn nach vorne :schaem:
    Wenn sich wirklich keiner anbietet,, dann müsste man reden mit den Mitspielern reden und
    wenn's vor oder nach dem Spiel ist. Aber nix. Jedes Spiel das gleiche :wall:

  • Bei Ecken und Freistößen wesentlich unsicherer als Schäfer je war. Über die Schwächen von Raphael Schäfer wurde in den letzten Jahren genug geschrieben, aber Kirschbaum ist da nochmal wesentlich unsicherer. Und bei Distanzschüssen ist er auch nochmal schwächer...


    Schon gegen Bochum gab es die nicht gegebenen Tore, wo die Bälle 2-3 Mal drin waren, gestern wieder so ein Distanzschuss, der gesessen hat und wegen Abseits nicht gegeben. Für ihn wird es immer schwieriger, als "echte" Nummer 1 angesehen zu werden...

  • Zitat von Old-Glubberer

    Der spielt ab Minute 1 auf Zeit :wut: Hat der Mann noch nie Kollegen zu geschaut?
    Hält den Ball in Händen nach gefühlt 30 sek. kloppt er ihn nach vorne :schaem:
    Wenn sich wirklich keiner anbietet,, dann müsste man reden mit den Mitspielern reden und
    wenn's vor oder nach dem Spiel ist. Aber nix. Jedes Spiel das gleiche :wall:


    Es wurde mit IV= AV und Polak= Libero aufgebaut. Verteidigt wurde aber mit Viererkette Leibold, IV, IV, Brecko.


    Da dauert es eben, bis jeder seine angestrebte neue Position erreicht hat.


    Dieses auf den Torwart schimpfen, wenn der das Spiel nicht schnell macht ist total unsinnig.
    Das war es schon bei Schäfer unter Hecking.


    Zusätzlich war es gestern extrem heiss, da ohne Pause rumzurumbeln schaffen eben auch Profis nicht.


    Gut finde ich Kirschbaum trotzdem nicht. Aber darauf zu schimpfen ist Quatsch!


  • Aber Kirsche haut meiner Meinung nach viel zu oft den Ball einfach Planlos nach vorne und dadurch geht er oft zu schnell verloren .

  • Zitat von Glubbfan 97


    Aber Kirsche haut meiner Meinung nach viel zu oft den Ball einfach Planlos nach vorne und dadurch geht er oft zu schnell verloren .


    Schön für dich! Kann aber Kirschbaum nix dafür.
    Entweder ist kein Mitspieler frei, oder es ist Vorgabe vom Trainer!


    Wenn wirklich mal einer frei ist und er haut ihn trotzdem blind vor, dann könnte man drüber reden. Dies war aber nicht der Fall!


    Die "Spielweise" des Torwarts bei Ballbesitz ist definitv durch Traineranweisungen geregelt!

  • Zitat von Glubbfan 97

    Aber Kirsche haut meiner Meinung nach viel zu oft den Ball einfach Planlos nach vorne und dadurch geht er oft zu schnell verloren .


    Planlos ist bei dem so einiges.. Strafraumbeherrschung zb

    Esther Sedlaczek for Pressesprecherin!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!